Jump to content

Selbst cum play ?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
8st die Frage echt ernst gemeint...... Zu not frag mal eine Suchmaschine oder ein englisch übersetzer. Dann bist du aufgeklärt.
Geschrieben
Du hättest die Person fragen können
Geschrieben
Cum Play heißt soviel wie - mit Sperma 'spielen'. Auf welche Art auch immer, das liegt bei dir. Sei es dass du es aufleckst oder im Mund mit deiner Zunge dies unwirbelst...
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Jojo2202:
8st die Frage echt ernst gemeint...... Zu not frag mal eine Suchmaschine oder ein englisch übersetzer. Dann bist du aufgeklärt.

Du und dein verbogener Nippel die Antwort war nicht dein erns ?

Geschrieben
Vielleicht solltest du die Person fragen, die es vorgeschlagen hat.
Geschrieben
Cum play oder Spermaspiele. Damit ist gemeint das mit dem Ejakulat gespielt wird. Das kann sein das es sichtbar für den anderen im Mund mit der Zunge bewegt wird oder von Körper geleckt wird. Oder man gibt es bei einem Kuss weiter oder trinkt es aus einem Glas. Oder lässt es aus den Mund laufen oder betreibt es auf den Körper. Oder man kauft mit sichtbarem Spiele auf der Kleidung oder Spermanasser Unterwäsche in der Öffentlichkeit herum. Gibt viele Arten. Was dich oder deine/n Partner/in an macht.
Geschrieben
Du nimmst einen Heißluftballon und umsegelst die Welt in 80 Tagen.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lilly_only:
Google fragen? 🤔

Er ist doch erst 27 Jahre alt

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Airwish:

Er ist doch erst 27 Jahre alt

Umso mehr sollte er wissen wie man beim allwissenden Google eine Suchanfrage stellt. Da wird man bei Bedarf per Link zu genau den gesuchten Informationen weitergeleitet. 🤭

Geschrieben
Die Frage ist eher, warum du es selbst machen sollst?!
.
MfG Royo
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Lilly_only:

Umso mehr sollte er wissen wie man beim allwissenden Google eine Suchanfrage stellt. Da wird man bei Bedarf per Link zu genau den gesuchten Informationen weitergeleitet. 🤭

Das denkst du, ich erlebe jeden Tag wie die meisten in dem Alter schon am Dreisatz scheitern.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Lilly_only:

Umso mehr sollte er wissen wie man beim allwissenden Google eine Suchanfrage stellt. Da wird man bei Bedarf per Link zu genau den gesuchten Informationen weitergeleitet. 🤭

Lilly_only ... bei Google bekommt man zwar die Antwort auf sogut wie jede Frage, allerdings ist es nicht wissen was die meisten hier erlangen zu versuchen.
Es ist die Aufmerksamkeit und hoffnung nicht nur abfuhren zu bekommen.:D

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Lilly_only ... bei Google bekommt man zwar die Antwort auf sogut wie jede Frage, allerdings ist es nicht wissen was die meisten hier erlangen zu versuchen.
Es ist die Aufmerksamkeit und hoffnung nicht nur abfuhren zu bekommen.:D

@Airwish,@Anonymes-Mitglied-1... Das dachte ich mir. Umso trauriger.

Geschrieben
Traurig,was es hier für Kommentare gibt,und komisch fast immer die gleichen Profile die dumme Antworten schreiben.Ist euer Leben nicht so,wie ihr es wollt?
Geschrieben
Schau den Hunden zu , und du weißt , was du nicht kannst .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElCocinero:
Traurig,was es hier für Kommentare gibt,und komisch fast immer die gleichen Profile die dumme Antworten schreiben.Ist euer Leben nicht so,wie ihr es wollt?

Nein, nicht ganz so wie ich es gern hätte...
Aber Spaß machts trotzdem...🤭

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :

Nein, nicht ganz so wie ich es gern hätte...
Aber Spaß machts trotzdem...🤭

Ganz genau

Geschrieben
Vielleicht wollte dir da jemand nahe bringen, das bevor du ihr dein Sperma, aufs Gesicht oder Mund spritzt. Und das als normal ansiehst, es erstmal selber zu probieren.
Geschmack, Gefühl, Konsistenz
Es gibt genug Männer die liebend gern ihr Sperma verbreiten, aber selber damit nicht in Kontakt treten wollen.
×
  • Neu erstellen...