Jump to content

Needle Play


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

 Es ist etwas zwischen pieken und ich will mehr.

 

Es ist etwas zwischen "Ich will das gar nicht" und "niemals"!

Geschrieben
es wird also nun ""geneedelt""....oder was soll dieser Ausdruck.?
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb derdieneue:
es wird also nun ""geneedelt""....oder was soll dieser Ausdruck.?

Nein nicht nur natürlich dazu auch andere schöne Dinge.

Geschrieben
Zu speziell hier, vielleicht suchst du dir dafür die passende Gruppe.
Gottes Garten ist groß und sicher gibt es diese Personen die darauf stehen. Fetisch BDSM
Geschrieben
Nein danke, mir reicht der Gesichtsausdruck beim Blut abnehmen oder den Akupunkturnadeln, sonst fange ich da auch noch an zu stöhnen
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Elbpiranja:
Denkst dabei auch einmal an deine Gesundheit?

Ständig

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Neppu:
Zu speziell hier, vielleicht suchst du dir dafür die passende Gruppe.
Gottes Garten ist groß und sicher gibt es diese Personen die darauf stehen. Fetisch BDSM

Sicher, gehört eben zum Fetisch BDSM

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Neppu:

Zu speziell hier, vielleicht suchst du dir dafür die passende Gruppe.
Gottes Garten ist groß und sicher gibt es diese Personen die darauf stehen. Fetisch BDSM

"Fetisch - BDSM"...in genau dieser Rubrik befindest du dich hier.

Geschrieben

N-Play...

NippelPlay genieße ich sehr...

NeedlePlay genieße ich sicher nicht...

Finde es weder aktiv noch passiv verlockend...

Ich bin experimentierfreudig - aber da bin ich klar raus...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

"Fetisch - BDSM"...in genau dieser Rubrik befindest du dich hier.

Ist für hier trotzdem zu speziell ( mein Empfinden ) zu wenige die das Geistige Verständnis haben 😉 hier auf dieser Seite. 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Neppu:

Ist für hier trotzdem zu speziell ( mein Empfinden ) zu wenige die das Geistige Verständnis haben 😉 hier auf dieser Seite. 

Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet, bisher hat kaum jemand die 3 Fragen erfasst und beantwortet 🤔.

Geschrieben

Ich habe Es schon öfters bewusst gemacht und Frauen haben das auch schon bei mir gemacht. 
 

Wenn die Umstände passen, kann es sehr geil sein. Wie gesagt, es muß in die Situation passen, nicht übertrieben werden, denn sonst kann es zu Frust führen. 
 

Für mich hat diese Praktik zwei Vorteile, man genießt intensiver das Miteinander und steigert die Intensität von Orgasmen. 

vor 2 Stunden, schrieb Neppu:

Zu speziell hier, vielleicht suchst du dir dafür die passende Gruppe.
Gottes Garten ist groß und sicher gibt es diese Personen die darauf stehen. Fetisch BDSM

Sicherlich kann das ein Fetisch sein, auch im BDSM-Bereich Anwendung finden, doch lange nicht nur da. 
 

Das geht auch im „normalen Zusammenspiel“, ohne jetzt wirklich BDSM oder Fetisch zu sein.  

Geschrieben
Das "schöne" daran ist der Kick.... Man gaukelt dem Körper eine Wunde vor (gilt sicher nicht bei einer kleinen Nadel/Kanüle, da müssen es schon mehr sein) + der "Angst" (die ja auch einen Hormoncocktail ausschüttet)... Fühlt sich einfach nice an, wenn man drauf steht.

Es gab Zeiten, da fand ich das gaaaaanz reizvoll, auch auf der passiven Seite (mittlerweile durch Blutverdünner nur noch auf der aktiven Seite, aber auch da mag ich das Spiel mit Blut 🤷)
Geschrieben

Needle Play ist schon sehr sehr speziell und die Frage danach kann am besten auf Fetisch. de beantwortet werden, weil es da bestimmt einige Leute gibt die darauf stehen. Hier weiß ich es nicht. Aber für mich persönlich kommt, es nicht in Frage zu schmerzhaft

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Leiden_schaft_liche:
Das "schöne" daran ist der Kick.... Man gaukelt dem Körper eine Wunde vor (gilt sicher nicht bei einer kleinen Nadel/Kanüle, da müssen es schon mehr sein) + der "Angst" (die ja auch einen Hormoncocktail ausschüttet)... Fühlt sich einfach nice an, wenn man drauf steht.

Es gab Zeiten, da fand ich das gaaaaanz reizvoll, auch auf der passiven Seite (mittlerweile durch Blutverdünner nur noch auf der aktiven Seite, aber auch da mag ich das Spiel mit Blut 🤷)

Es geht ehr um das Durchstoßen mit einer feinen spitzen Nadel, da ist ehr kein bis kaum Blut, es geht ehr um die Spitze und es zu genießen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neppu:

Ist für hier trotzdem zu speziell ( mein Empfinden ) zu wenige die das Geistige Verständnis haben 😉 hier auf dieser Seite. 

Lass mich raten. Du nennst dich tolerant , lol

Geschrieben

Ähm… ich sollte vielleicht mal öfter erst googeln, bevor ich meine Meinung kundgebe… 

Bei Nadeln, jeglicher Art, bin ich raus, jedenfalls im sexuellen Sinne!!! 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb freigeistdom:

Lass mich raten. Du nennst dich tolerant 

Du musst nicht raten, bin ich!  stell dir das Mal vor. Oder wem gegenüber wurde ich intolerant, deiner Meinung nach! 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Köthen-Heiss-52:

Es geht ehr um das Durchstoßen mit einer feinen spitzen Nadel, da ist ehr kein bis kaum Blut, es geht ehr um die Spitze und es zu genießen.

Ich hab einen Sub gehabt, der war ein biiiisschen heftiger drauf, da waren es dann nicht die dünnsten Kanülen und auch mehr als 10 durch eine Brustwarze z.b. (da fließt dann doch schon Mal der ein oder andere Tropfen


Ebenfalls bekannt ist mir ein paar, was die komplette Brust durchbohrt mit Kanülen, die fast einen halben Meter lang waren und bestimmt 5 mm dick (ich hatte das Angebot mal zuzugucken, aber das war dann auch mit zu heftig 😁🙈, keine Ahnung ob es da gesundheitlich Bedenken gibt, aber für mich war das eindeutig zuviel des guten)
PS: falls jemand sich das fragt: ja, die Kanülen hab ich mit eigenen Augen gesehen, die waren damals nicht Mal steril verpackt... Keine Ahnung woher man solche Kanülen kriegt, meine Annahme war Tiermedizin 🤷

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Leiden_schaft_liche:

Ich hab einen Sub gehabt, der war ein biiiisschen heftiger drauf, da waren es dann nicht die dünnsten Kanülen und auch mehr als 10 durch eine Brustwarze z.b. (da fließt dann doch schon Mal der ein oder andere Tropfen


Ebenfalls bekannt ist mir ein paar, was die komplette Brust durchbohrt mit Kanülen, die fast einen halben Meter lang waren und bestimmt 5 mm dick (ich hatte das Angebot mal zuzugucken, aber das war dann auch mit zu heftig 😁🙈, keine Ahnung ob es da gesundheitlich Bedenken gibt, aber für mich war das eindeutig zuviel des guten)
PS: falls jemand sich das fragt: ja, die Kanülen hab ich mit eigenen Augen gesehen, die waren damals nicht Mal steril verpackt... Keine Ahnung woher man solche Kanülen kriegt, meine Annahme war Tiermedizin 🤷

Das ist natürlich schon Nipple *** massiv aus dem BDSM Bereich.
Auch dafür gibt es Anhänger.

Geschrieben
Beim stechen meiner Brustwarzenpiercings hatte ich ordentliche Schmerzen… Ich könnte daraus niemals nicht nie einen Lustgewinn ziehen 🙈
×
×
  • Neu erstellen...