Jump to content

Aus dem Alltag ausbrechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Also ehrlich gesagt habe ich auch keinen Bock mehr, die Entertainerin für so'nen Alltagstrott-Fuzzi zu spielen. 

Wer nicht selbst in der Lage ist, sich einen interessanten Alltag und ein abwechslungsreiches Sexualleben zu organisieren, darf sich gerne weiter im Kreis drehen... Aber bitte ohne mich! 

Nicht mal mit einem 3m langen Stock!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hagalaz:

Als Frau sollte man das wissen? Und das gibt Dir das Recht mal eben fremd zu gehen? Interessant, was Frauen alles sollen und Deine Wahrnehmung trügt. Den Hauptteil der sogenannten Carearbeit leisten schlicht Frauen, schließe nicht von Dir auf andere.

Ich kann es nur so wiedergeben wie ich es beobachte, in meinem gesamtem Umfeld ist es so, dass die Frauen kaum noch etwas tun, oft auch ideenlos und einfallslos sind (soll jetzt keine Kritik an der Gesamtheit der Frauen sein), wie gesagt und von Dir nicht verstanden, es ist meine Meinung und meine Beobachtung.

Nein, es gibt mir nicht das Recht fremdzugehen, wenn ich mich dafür entscheide dann tue ich das nicht weil irgendjemandem das Recht sein könnte, ich tue das weil ich das so will.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aurora_Borealis:

Nicht mal mit einem 3m langen Stock!

??? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hagalaz:

Als Frau sollte man das wissen? Und das gibt Dir das Recht mal eben fremd zu gehen? Interessant, was Frauen alles sollen und Deine Wahrnehmung trügt. Den Hauptteil der sogenannten Carearbeit leisten schlicht Frauen, schließe nicht von Dir auf andere.

Das stimmt so auch nicht, denn nicht ALLE Frauen leisten den Hauptteil...

Ja nun ihr lieben was ist wenn ein Singel aus dem Alltag ausbrechen will? Irgendwas  muss Sie/Er ja schreiben...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Liebergebenalsnehmen:

Ich kann es nur so wiedergeben wie ich es beobachte, in meinem gesamtem Umfeld ist es so, dass die Frauen kaum noch etwas tun, oft auch ideenlos und einfallslos sind (soll jetzt keine Kritik an der Gesamtheit der Frauen sein), wie gesagt und von Dir nicht verstanden, es ist meine Meinung und meine Beobachtung.

Nein, es gibt mir nicht das Recht fremdzugehen, wenn ich mich dafür entscheide dann tue ich das nicht weil irgendjemandem das Recht sein könnte, ich tue das weil ich das so will.

das ist doch ok. Ein Gesetz, welches das verbietet, gibt es nicht und wer's mit sich machen läßt, schaut lieber nicht so genau hin. Auch diese Personen haben eine Wahl getroffen

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb quadfahrer:

Das stimmt so auch nicht, denn nicht ALLE Frauen leisten den Hauptteil...

Ja nun ihr lieben was ist wenn ein Singel aus dem Alltag ausbrechen will? Irgendwas  muss Sie/Er ja schreiben...

Es sind aber nunmal nicht alle Männer und Statistiken belegen den Part locker. Vielleicht sollte man sich dann mal entscheiden, was man will. Viele Frauen arbeiten, oft auch in Vollzeit, da geht der Haushalt und Familie beide an. Aber so läuft es eben nicht und dann belohnt man die Frau noch indem man ihr fremdgeht? Großes Kino!

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Liebergebenalsnehmen:

Ich kann es nur so wiedergeben wie ich es beobachte, in meinem gesamtem Umfeld ist es so, dass die Frauen kaum noch etwas tun, oft auch ideenlos und einfallslos sind (soll jetzt keine Kritik an der Gesamtheit der Frauen sein), wie gesagt und von Dir nicht verstanden, es ist meine Meinung und meine Beobachtung.

Nein, es gibt mir nicht das Recht fremdzugehen, wenn ich mich dafür entscheide dann tue ich das nicht weil irgendjemandem das Recht sein könnte, ich tue das weil ich das so will.

Die Frauen in meinem Umfeld gehen Vollzeit arbeiten, trotz Kleinkindern und wuppen "nebenbei" den Haushalt. Da kann man kurz überlegen wie kreativ die nach einem quasi 16 Stunden Tag noch sind. Zumal der auch nicht endet, wenn die Kinder im Bett sind.

Geschrieben

Das ist doch nur eine Floskel, um in Kontakt zu kommen. Genau wie „Ankommen“.

Geschrieben

Du hast nach meinem Gedanken dazu gefragt. Dann will ich mal nicht so sein, wohl wissend, daß der Applaus dafür eher leise ausfallen wird.

Ich denke, Du hast einen angeschrieben in den Profil ganz ein-eindeutig drin stand, daß er nur mal den Fisch reinhalten möchte in egal welche Frau, und selbst der hat Dir einen Korb gegeben.

Aber auch in diesem Thread sehe ich meine Meinung bestätigt: ausgerechnet die Frauen, die ich am weitesten in der Pfuiteufel Ecke sehe, tönen am lautesten sie seien keine Entertainerin, keine Hure, kein Sexobjekt oder wie auch immer sie es formulieren.
Was stimmt nur nicht mit dieser Welt?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hagalaz:

Es sind aber nunmal nicht alle Männer und Statistiken belegen den Part locker. Vielleicht sollte man sich dann mal entscheiden, was man will. Viele Frauen arbeiten, oft auch in Vollzeit, da geht der Haushalt und Familie beide an. Aber so läuft es eben nicht und dann belohnt man die Frau noch indem man ihr fremdgeht? Großes Kino!

Und da sind wir wieder beim Fremdgeher...wenn ich aus dem Altag ausbrechen wollte/will setze ich mich aufs Motorrad und fahre los...ist manchmal besser als ficken🙈 und wenn sich dann noch jemand findet dem es genau so geht (geil)...

Und schon sind wir gemeinsam dem Altag entflohen 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Goldie16:

Was ist denn los liebe Herren?
Ist Euer Alltag so schlimm, dass eine Frau Euch dabei helfen muss ihn zu vergessen?

Also, bei meinen damaligen Herren war der Alltag nicht schlimm und bei mir auch nicht. Sie haben mir alleinerziehenden und berufstätigen Frau dabei geholfen, für ein paar Stunden dem Alltäglichen zu entfliehen und ich ihnen. War immer schön mit ihnen, 'der Urlaub aus dem alltäglichen Wahnsinn'. Danach fühlte ich mich erholt und gestärkt. Dopamin ist schon ein geiles Zeug und Sex macht Spaß und gute Laune. 

Was stimmt mit dir nicht, das du das pauschal so negativ wertest, nur weil du den Alltag mit jemanden verbringen willst? Ist dein Alltag allein so schlimm?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Goldie16:

"Ich suche eine Frau, mit der ich aus dem Alltag ausbrechen kann".
Diesen Satz lese ich gefühlt in jedem fünften Profil.
Was ist denn los liebe Herren?
Ist Euer Alltag so schlimm, dass eine Frau Euch dabei helfen muss ihn zu vergessen?
Da vergeht mir doch glatt die Lust.
Ich leide doch nicht unter einem Helfersyndrom.
Auf der Suche nach einem optionalem Partner wünsche ich mir jemanden, der zumindest zufrieden mit seinem "Alltag" ist. Irgendwie kann ich mir schlecht vorstellen, mit jemandem den Alltag zu teilen, der Sex benötigt, damit er ihm endlich entkommt.

Ein Satz, vermutlich mal wieder unbedacht gewählt, der einen peinlichen Moment hinterlässt und natürlich auch Fragen.
Eure Gedanken dazu sind...

Heul leiser! 

Die Textpassage liest man in jedem zweiten Frauenprofil. 

Eigentor incoming! 🤦

P.S.: Wer aus irgendwelchen nichtigen Sprüchen versucht etwas abzuleiten sollte sich in psychologisch-medizinische Betreuung begeben oder wenigstens darüber nachdenken.

Ach ja... wenn's dir hier nicht gefällt....:point_right: da ist die Tür! :smiley:

Geschrieben

Meinst nicht dass mit Alltag, Ehe und Kinder, gemeint sind 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Engelschen_72:

DU hast das Empfinden, daß das hier meistens gesucht wird. Ich habe diesen Eindruck für mich hier nicht in der Form gewonnen. 

Für mich ist dein Thread, wie dein letzter auch, einfach nur eines: vermeindlich schick verpacktes Männerbashing!

Ich empfinde das genauso wie Du....

Wie seltsam ist das denn, in den Wortlaut anderer einzubrechen und sich seine eigene achso tolle Wahrheit selber zu basteln, was nichts mit eigener Meinung und die auch zu sagen, zu tun hat... das darf jeder.... aber diese angebliche Wahrheit/Meinung aus vermeintlichen Aussagen rauszusaugen und dann auch zu behaupten, das es nur diese Wahrheit sein kann, weil ich diese Aussage so verstanden habe... finde ich sehr kurios...

zweiteres hab ich auch schon festgestellt... frei nach dem Motto: kenne ich einen, kenn ich alle....dann packe ich alles zusammen und urteile ab... schlimm

was natürlich auch wieder die selbsternannten Statisker auf dem Plan ruft: 50%, jeder 5., gefühlt alle... natürlich jeder.... usw.

woher nehme ich denn dieses seltsame Wissen, solch eine Behauptung ausfzustellen...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Goldie16:

"Ich suche eine Frau, mit der ich aus dem Alltag ausbrechen kann".

Ich suche eine Frau zum Pferde stehlen :P

Mal abgesehen von der zu erwartenden Strafe, falls wir erwischt würden, kaum eine Frau im mittleren Alter hat noch Lust auf verrückte Dinge

Viele Frauen stecken in ihrem Trott fest und leben einfach nur noch so vor sich hin und schimpfen dabei auf Männer

Aber es gibt sie noch, die Frauen die ein wenig verrückt sind, mit denen man noch Spaß haben kann, man muss sie nur finden

Als junge Erwachsene sind wir früher am Wochenende einfach spontan nach Paris gefahren, wir hatten Spaß und fühlten uns frei

Ok, heute würde ich fliegen, erspart kostbare Zeit, wobei man die Fahrt ja auch genossen hat

Aber dieses spontane, einfach mal machen ohne lange zu überlegen bekommt heute kaum noch eine Frau hin, leider

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away:

 

woher nehme ich denn dieses seltsame Wissen, solch eine Behauptung ausfzustellen...

Vorzugsweise aus der Kristallkugel.... manchmal wird aber auch gewürfelt :jumping:

Geschrieben

Mein Alltag ist strunzlangweilg, routiniert, völlig abwechslungsfrei und überhaupt nicht witzig.

Eine Frau, die daran was ändert wäre zunächst ein Störfaktor aber durchaus nicht zwingend unwillkommen.

Eine Frau die solche Aussagen bei anderen ausschließlich negativ interpretiert hat in meinen Augen ein viel zu negatives Weltbild und ist für mich völlig uninteressant. Ich brauche keine Schwarzmaler, Schlechtredner und Egozentriker in meinem Leben. 😀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Der_Teufel_:

Aber dieses spontane, einfach mal machen ohne lange zu überlegen bekommt heute kaum noch eine Frau hin, leider

Ey, nur weil hier gerne krampfhaft die Geschlechter pauschalisiert werden, muss man doch nicht ins gleiche Horn blasen. Aber gut, wenn das deine Erfahrungen sind, dann will ich dir die nehmen. 

Geschrieben

Wenn im Alltag kein Sex statt findet, macht das ausbrechen schon Sinn

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Hagalaz:

Die Frauen in meinem Umfeld gehen Vollzeit arbeiten, trotz Kleinkindern und wuppen "nebenbei" den Haushalt. Da kann man kurz überlegen wie kreativ die nach einem quasi 16 Stunden Tag noch sind. Zumal der auch nicht endet, wenn die Kinder im Bett sind.

Siehst Du, das sind 2 verschiedene Beobachtungen, Du (ich bin mal so frei und sage '' Du'') kennst es so und ich kenne es nur das beide Partner in Vollzeit arbeiten und der Mann sich um Haushalt, Kinder (sofern vorhanden), Haus und Hof kümmert, nach der Arbeit, 7 Tage die Woche. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Ich frage mich immer wie man zu solch einer Denke kommt? Was läuft da im eigenen Leben schief? Ist man so p.de "versaut", daß man hinter jeder Redewendung/jeder Floskel gleich das Allerschlimmste vermutet?

Schlimm, wirklich schlimm!

Ich denke dieses Denken herrscht in deren ganzem Leben. Und weil sie immer nur pessimistisch sind, immer nur das Schlechteste annehmen, sind sie frustriert.

Einfach unzufrieden mit ihrem ganzen Leben.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Goldie16:

"Ich suche eine Frau, mit der ich aus dem Alltag ausbrechen kann".
Diesen Satz lese ich gefühlt in jedem fünften Profil.
Was ist denn los liebe Herren?
Ist Euer Alltag so schlimm, dass eine Frau Euch dabei helfen muss ihn zu vergessen?
Da vergeht mir doch glatt die Lust.
Ich leide doch nicht unter einem Helfersyndrom.
Auf der Suche nach einem optionalem Partner wünsche ich mir jemanden, der zumindest zufrieden mit seinem "Alltag" ist. Irgendwie kann ich mir schlecht vorstellen, mit jemandem den Alltag zu teilen, der Sex benötigt, damit er ihm endlich entkommt.

Ein Satz, vermutlich mal wieder unbedacht gewählt, der einen peinlichen Moment hinterlässt und natürlich auch Fragen.
Eure Gedanken dazu sind...

Sieh es doch mal so: Du hast nen guten Job, Spaß auf Arbeit und gehst auch jeden Tag gern hin. Trotzdem freust du dich drauf, wenn du Urlaub hast und verreisen kannst.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Smiley4u:

Vorzugsweise aus der Kristallkugel.... manchmal wird aber auch gewürfelt :jumping:

Du vergisst das Kartenlegen oder die Sternzeichen, deren Wahrheitsgehalt sollte man nie anzweifeln...schnurzpipe aus welcher Quelle man sich seine Wahrheit zieht, hält man sie doch für die einzig wahre, die man vehement gegen andere verteidigt... Golem hat es beeindruckend auf dem Punkt gebracht : mein Schaaaatz....

Geschrieben

.... Eine Auszeit nehmen vom alltäglichen.... Wir sind doch fast alle in einer Rolle, in der wir nicht machen können was wir wollen. Wir haben Familie, Beruf, Freunde, gesellschaftliche Verpflichtungen..... Das alles mal weg lassen.... Dem Alltag entfliehen.... Kann ich schon verstehen. 

Geschrieben

Tolles Thema bin mal gespannt wie viel Seiten das in Anspruch nimmt

×
×
  • Neu erstellen...