Jump to content

Aus dem Alltag ausbrechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Gamer666:

Wenn man(n) im Knast sitzt, ist der Satz doch berechtigt oder? :joy:;)

😅😅 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Letztendlich ist es doch egal wie ein Mann es Formuliert , man kann es den Damen mit ihren Wünschen eh nicht recht machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johannes69ac:

wie zum Beispiel gemeinsam Pferde stehlen...

...noch nicht mit deiner Frau gemacht?...Kühe gehen auch, denke du verstehst;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes69ac:

Das mach mir jetzt Angst 🤣

Das sollte es auch..ist schließlich nicht alltäglich und wirklich optional :point_up:

Geschrieben

Finde ich auch Blödsinn. Hört sich so an, als ob du ihn aus seiner Arbeit raus holen sollst und das er mit seiner Freizeit nichts anzufangen weiß.
Glaub das braucht Frau. Ein neues Kind.😉.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schönwars:

Das sollte es auch..ist schließlich nicht alltäglich und wirklich optional 

Strapon????

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schönwars:

Das sollte es auch..ist schließlich nicht alltäglich und wirklich optional :point_up:

Jetzt muss ich dich aber korrigieren. Wenn du das richtige Loch triffst, ist es optimal 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lukesolo:

Strapon????

Hallooo! Wir reden hier vom 11 Meter Punkt..tztztz :joy:

Geschrieben

Ich denk das ist ein Spruch wie viele anderen auch die man nicht wörtlich nehmen darf.
Ich denke es geht einfach darum das man jemand sucht um sich paar schöne Stunden zu machen und abzuschalten.....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lukesolo:

...noch nicht mit deiner Frau gemacht?...Kühe gehen auch, denke du verstehst;)

Kühe sind zum Reiten zu langsam 🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes69ac:

Jetzt muss ich dich aber korrigieren. Wenn du das richtige Loch triffst, ist es optimal 😜

Der Moment ist jedoch nicht zwingend vorhanden :jumping:

Geschrieben

Naja... als dem Alltag ausbrechen... klingt doch netter als andere Dinge ;-) ich meine damit sagt man doch klar und deutlich, dass die Frau nicht zum Alltag werden soll ;-) Man sucht also nur was lockeres

Geschrieben

Vieleicht bedeutet das auch das er alles um sich rum vergessen will und nur für diesen Moment leben möchte. Halt nicht für immer den Alltag entfliehen sondern einfach mal für ein paar Stunden was ich gsrnicht so schlimm finden würde.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Schönwars:

Hallooo! Wir reden hier vom 11 Meter Punkt..tztztz :joy:

Nur wenige hier haben einen Sinn für den gepflegten Witz 🙈🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schönwars:

Hallooo! Wir reden hier vom 11 Meter Punkt..tztztz

JAAANEEE is klar;)

Geschrieben

Oh man, wie kann man an diesem einzigen Satz soviel falsch verstehen? Wie wenig Empathie muss man haben, um das raus zu lesen so wie du es interpretierst? Der Satz bedeutet doch nichts anderes als diesen alltäglichen Wahnsinn mal hinter sich zu lassen. Ich kann das total gut nachvollziehen. Einfach mal mit jemanden dem Alltag entfliehen, etwas total Verrücktes machen, Dinge tun, die man vielleicht noch nie gemacht hat und somit die Welt in ihrer Ruhelosigkeit einfach mal ein paar Minuten /Stunden anhalten.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb lukesolo:

was ist den "normaler Sex"? Könntest doch auch mit deinem Partner mal was "Neues" ausprobieren

Ich habe keinen Partner. Das war eine Freundschaft Plus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Das war eine Freundschaft Plus

geht auch damit....

Geschrieben

Ääähh was wie, verstehe ich jetzt nicht !!! Es heißt doch „Poppen.de“ und es wird mit Slogan „Heute schon gepoppt?“ beworben ....Komisch warum immer diese Fragen/Frustration von euch manch
Frauen warum MANN wollen nur machen BumBum????.....Gäbe es eine Seite wie „Heiraten. de“ würde ich mich dort auch nicht fragen warum viele nur ernst meinen und
Heiraten und nicht Poppen wollen !!!🤨....Keine Ahnung, ich liebe euch trotzdem 😘

Geschrieben

Ich bin zufrieden mit meinem Alltag und denn breche ich hin und wieder gerne aus diesem aus.
Sei es mit einer Freundin ein WE-Trip oder einfach mal irgendwo etwas trinken gehen. Einfach mal in den Tag hinein leben.

Man kann schon sehr viel in einen Satz hinein interpretieren wenn man dies möchte.

Geschrieben

Ausbrechen? 🤔
Muss ein Knacki sein

Geschrieben

Aus dem Alltag ausbrechen heißt: Ich habe Bock zu ficken, und finde aber keine...

Geschrieben

Schlimmer finde ich es wenn Begriffe wie "Dreilochbegehbar und Hemungsarm" gebraucht werden

🤮

Bekomme da blitzartig Zahnbelag🙃

×
×
  • Neu erstellen...