Jump to content

Aus dem Alltag ausbrechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dem langweiligen Alltag und der langweiligen Ehefrau entfliehen.
Sollen die sich doch eine Professionelle leisten.
Oder mit der Familie nen Freizeitpark besuchen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ich habe Bock zu ficken, und finde aber keine...

hat wohl mit dem Ausbruch nicht ganz funktioniert...

Geschrieben

Lies mal zum Spass Frauenprofile...
Same. Bedürftigkeit beim Alltagsausbruch.
Manch eine ist bewegungslos mit beiden (!) Beinen im Boden festbetoniert. Keine Wunder dass da auch Stillstand im Kopf ist. Andere suchen Komplizen für Einbruchdiebstahl und haben sich scheinbar auf Haustiere, genauer gesagt Pferde spezialisiert.
Wo sind die Frauen, die sich mit breiter Brust und selbstbewusst einfach unbefangen ins pralle Leben stürzen und Sex wenns passt auch beim ersten Date haben und nicht erst nach dem Heiratsantrag oder ner zweijährigen Brieffreundschaft und auch dazu stehen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Sollen die sich doch eine Professionelle leisten

Hallo, wir haben Corona...alle Bordelle zu...

Geschrieben (bearbeitet)

 

Wie wollen die vielen angeblichen Single - Männer das denn machen, sie müssen doch bei der Ehefrau, sein....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und an Wochenenden sind hier alles Singles, die solche Probleme nicht haben...:$..passt schon !

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lukesolo:

Hallo, wir haben Corona...alle Bordelle zu...

Wenn man privat jemanden datet, dann kann man sicherlich auch eine Schwarz arbeitende Prostituierte finden.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Komplizen für Einbruchdiebstahl und haben sich scheinbar auf Haustiere, genauer gesagt Pferde spezialisiert.

ich geh jetzt auf Wildschwein, vorher waren es Kühe, aber mir wurd gesagt die sind zu langsam

Geschrieben

Es ist einfach Bequemlichkeit, oder es fällt schwer, Wünsche in eigene Worte zu fassen. 

Aber so schlimm finde ich das nicht. Besser gut kopiert, als schlecht selbst gemacht.  

Keine Sorge, der Satz steht in mindestens genauso vielen Frauenprofilen. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

auch eine Schwarz arbeitende Prostituierte finden

einen Aufruf zur Steuerhinterziehung hier öffentlich zu machen....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lukesolo:

einen Aufruf zur Steuerhinterziehung hier öffentlich zu machen....

Na ja, auf jedem Gebiet wird weiterhin schwarz gearbeitet... so ist das nun mal leider! Das wirst du nicht ändern können und ich auch nicht! Und ich bin jemand der solche Leute anscheißt!
Ich bin Deutsche und Deutsche sind ehrlich und zahlen Steuern auf das was sie verdienen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin:

Na ja, auf jedem Gebiet wird weiterhin schwarz gearbeitet... so ist das nun mal leider! Das wirst du nicht ändern können und ich auch nicht! Und ich bin jemand der solche Leute anscheißt!

Ironie!!!!! Scheiß auch bestimmt keinen an...jeder wie er meint

Das mit dem "Deutsche" kommentier ich nicht weiter...(das ist Ernst)

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben

🐞.......diese Herren haben Langeweile und suchen bespaßerinnen......sie möchten nur nehmen und nix geben.

Geschrieben

Nö ich möchte nicht meinen Alltag mit dir teilen.🤷‍♂️ Schade wenn dein Hirn nur diese Interpretation zu lässt.Schön das du nachfragst.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Stangenfieber:

Lies mal zum Spass Frauenprofile...
Same. Bedürftigkeit beim Alltagsausbruch.
Manch eine ist bewegungslos mit beiden (!) Beinen im Boden festbetoniert. Keine Wunder dass da auch Stillstand im Kopf ist. Andere suchen Komplizen für Einbruchdiebstahl und haben sich scheinbar auf Haustiere, genauer gesagt Pferde spezialisiert.
Wo sind die Frauen, die sich mit breiter Brust und selbstbewusst einfach unbefangen ins pralle Leben stürzen und Sex wenns passt auch beim ersten Date haben und nicht erst nach dem Heiratsantrag oder ner zweijährigen Brieffreundschaft und auch dazu stehen?

Ja das wissen wir doch . Die ultimative Universalnutte, gratis natürlich wird hier meistens gesucht. Das ist doch jetzt nicht neu

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Goldie16:

Du verstehst den Sinn den Threads nicht, wie einige andere auch nicht. Meine Gedanken dazu kennt ihr ja, die habe ich mitgeteilt. Es geht hier um Deine bzw jedem seine.
Ist mir immer wieder ein Rätsel warum der Anstoß sich Gedanken zu machen genutzt wird, um ungefragt Ratschläge zu geben oder so wie andere es tun, direkt einen Angriff zu starten

Und ich dachte, wir leben in einem freien Land incl. Meinungsfreiheit und so. Du hast nach meiner Meinung gefragt und ich habe meine Gedanken formuliert. Ich habe das nicht als Rat verstanden. Ein Rat war ja nicht gefragt.

Geschrieben

Vielleicht haben manche Jungs auch mal kein Bock auf die ewige Fickerei.. und wollen lieber mal jemand für nen Kinoabend.. langfristig geht das natürlich nicht, aber optional schon.. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Goldie16:

Die ultimative Universalnutte

ne, die kannste mir schenken und dann nehm ich die auch nicht....

Geschrieben

Ich habe viel zu lange an meinem Alltag gearbeitet, um da jetzt auszubrechen.:P

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Linda0512:

Oh man, wie kann man an diesem einzigen Satz soviel falsch verstehen? Wie wenig Empathie muss man haben, um das raus zu lesen so wie du es interpretierst? Der Satz bedeutet doch nichts anderes als diesen alltäglichen Wahnsinn mal hinter sich zu lassen. Ich kann das total gut nachvollziehen. Einfach mal mit jemanden dem Alltag entfliehen, etwas total Verrücktes machen, Dinge tun, die man vielleicht noch nie gemacht hat und somit die Welt in ihrer Ruhelosigkeit einfach mal ein paar Minuten /Stunden anhalten.

Du hast es exakt auf den Punkt gebracht👍. Schade, dass ich es nur einmal liken kann.

Geschrieben

@01Kiss....Davon kenne ich einige Exemplare.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Ich kann es verstehen. Die Spiele mit dem Herrn im Anzug haben mich echt mal kurzzeitig alles vergessen lassen. Mal was Neues erleben. Normaler Sex ist mir zu langweilig. Nur wer ausprobiert kann den Horizont erweitern.Huhu

 huhu melde dich mA bitte

Geschrieben

Jeder hat sein gegenstück, lass diese Menschen dich einfach frei wählen wie sie sich ausdrücken. Such dir einfach jemanden dessen Eigenschaften dir gefallen und gut is

×
×
  • Neu erstellen...