Jump to content

Aus dem Alltag ausbrechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh man....schlechten Tag erwischt ? 👹
Sich über sowas Gedanken zu machen 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Goldie16:

"Ich suche eine Frau, mit der ich aus dem Alltag ausbrechen kann".
...
Ist Euer Alltag so schlimm, dass eine Frau Euch dabei helfen muss ihn zu vergessen?
Da vergeht mir doch glatt die Lust....

Auf den Punkt! Gilt übrigens auch für Frauen, die ebenfalls gern ihr Leben im Griff haben dürfen und dann viel attraktiver wirken.

Aber der Begriff "Alltagsfluchten" wird etwa auf dem untergehenden Stern einer anderen Plattform für Sexdates genutzt und da gern von Damen angekreuzt. Also wird es eher eine Metapher dafür sein, etwas ausgefallenes und neues zu erleben, ein bisschen wie das viel verwendete "neue Haut entdecken". 

 

 

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben

Suche eher die Frau mit der ich jeden Tag wo Einbrechen kann...hat mehr Thrill

Geschrieben

Vllt. Ist das einfach nur eine Metapher ? Vllt. mal darüber Gedanken machen 💋

Geschrieben

sind vlt. nur Verheiratete die sowas schreiben....

Jeden Tag das Gleiche ist echt nicht schön...bin ich froh Single zu sein

Geschrieben

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. Wenn es für dich nicht passt oder unverständlich bleibt, ist das doch nicht so schlimm, oder?

Geschrieben

Ich kann es verstehen. Die Spiele mit dem Herrn im Anzug haben mich echt mal kurzzeitig alles vergessen lassen. Mal was Neues erleben. Normaler Sex ist mir zu langweilig. Nur wer ausprobiert kann den Horizont erweitern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldie16:

Ein Satz, vermutlich mal wieder unbedacht gewählt, der einen peinlichen Moment hinterlässt und natürlich auch Fragen.

Ich finde daran nichts peinlich , bzw. nichts peinlicher als bei jeder anderen Floskel .

Wenn jemand mal aus dem Alltag ausbrechen möchtet , bedeutet Das auch nicht , das Der jetzt schlimm oder unerträglich ist .

Insofern interpretiere ich die Floskel allein nicht , sondern nur im Zusammenhang , also wenn ich weiß wie die Person Das jetzt genau meint . 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb a73:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. Wenn es für dich nicht passt oder unverständlich bleibt, ist das doch nicht so schlimm, oder?

Du verstehst den Sinn den Threads nicht, wie einige andere auch nicht. Meine Gedanken dazu kennt ihr ja, die habe ich mitgeteilt. Es geht hier um Deine bzw jedem seine.
Ist mir immer wieder ein Rätsel warum der Anstoß sich Gedanken zu machen genutzt wird, um ungefragt Ratschläge zu geben oder so wie andere es tun, direkt einen Angriff zu starten

Geschrieben

Also ehrlich gesagt habe ich auch keinen Bock mehr, die Entertainerin für so'nen Alltagstrott-Fuzzi zu spielen. 

Wer nicht selbst in der Lage ist, sich einen interessanten Alltag und ein abwechslungsreiches Sexualleben zu organisieren, darf sich gerne weiter im Kreis drehen... Aber bitte ohne mich! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Normaler Sex ist mir zu langweilig.

was ist den "normaler Sex"? Könntest doch auch mit deinem Partner mal was "Neues" ausprobieren

Geschrieben

Wäre interessant zu erfahren was der Verfasser des "Ausbrechens" genau gemeint hat!? Kann alles bedeuten, wobei wenn Er meint, ausbrechen zu müssen aus einer Partnerschaft dann sollte er lieber mit seiner Partnerin reden und gemeinsam nach Möglichkeiten zu suchen den Zustand zu verbessern!

 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Schönwars:

Naja, solange er nur optional ist, kann er doch ausbrechen so oft er will :clapping: 

Sorry, eigentlich habe ich absolut keinen Rechtschreibfetisch. Aber in dem Fall, finde ich es einfach nur köstlich. 

Es wird doch immer empfohlen das Kreuz zu klicken und weiter zu ziehen, wenn einem was nicht passt. Diese Empfehlung reiche ich jetzt einfach mal weiter :v: 

Wenn der Ball auf den 11-Meter-Punkt gelegt wird, dann muss man halt verwandeln. 😅 Chapeau 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man(n) im Knast sitzt, ist der Satz doch berechtigt oder? :joy:;)

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Goldie16:

Ist mir immer wieder ein Rätsel warum der Anstoß sich Gedanken zu machen genutzt wird, um ungefragt Ratschläge zu geben oder so wie andere es tun, direkt einen Angriff zu starten

...nicht immer alles auf sich beziehen...auch mal einfach die Ironie und den Humor anderer anzunehmen, muss nicht, aber entspannt

Geschrieben

Denke das ist einfach nur mal so eben gesagt weil "Mann" nichts besseres dazu einfällt das man einfach mal positive "Erfahrungen" machen möchte die einem gut tun....ohne negative Hintergedanken!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Goldie16:

Eure Gedanken dazu sind...

..... keine, denn ich sehe keinen Sinn darin, mich mit dem Warum und Wieso zu beschäftigen, wenn der Mensch eh uninteressant für mich ist

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Goldie16:

"Ich suche eine Frau, mit der ich aus dem Alltag ausbrechen kann".
Diesen Satz lese ich gefühlt in jedem fünften Profil.
Was ist denn los liebe Herren?
Ist Euer Alltag so schlimm, dass eine Frau Euch dabei helfen muss ihn zu vergessen?
Da vergeht mir doch glatt die Lust.
Ich leide doch nicht unter einem Helfersyndrom.
Auf der Suche nach einem optionalem Partner wünsche ich mir jemanden, der zumindest zufrieden mit seinem "Alltag" ist. Irgendwie kann ich mir schlecht vorstellen, mit jemandem den Alltag zu teilen, der Sex benötigt, damit er ihm endlich entkommt.

Ein Satz, vermutlich mal wieder unbedacht gewählt, der einen peinlichen Moment hinterlässt und natürlich auch Fragen.
Eure Gedanken dazu sind...

Ja da kommt man sich wie ein Dienstmädchen vor 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Wenn der Ball auf den 11-Meter-Punkt gelegt wird, dann muss man halt verwandeln. 😅 Chapeau 😊

Nehm auch gern ne Vorlage (Flanke) um zu treffen;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Wenn der Ball auf den 11-Meter-Punkt gelegt wird, dann muss man halt verwandeln. 😅 Chapeau 😊

Manchmal loche ich sogar ein :grin:

Geschrieben

Ich würde den Wunsch anders interpretieren. An meinem Alltag ist nichts auszusetzen. Er ist geprägt von Job, Sport, Familie und Haushalt. Trotzdem wäre es doch schön eine Frau zu haben, mit der nicht nur der Alltag top ist, sondern wo man sich kleine oder große Auszeiten gönnt, um "Abenteuer", etwas besonderes, eben etwas nicht alltägliches zu Erleben, wie zum Beispiel gemeinsam Pferde stehlen...😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schönwars:

Manchmal loche ich sogar ein :grin:

Das mach mir jetzt Angst 🤣

×
×
  • Neu erstellen...