Jump to content

Was macht ihr?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich lese das auch so, dass es die Vereinbarung gibt, das die beiden nur miteinander Sex haben. Also exklusiv.

In dem Fall gilt, abgemacht ist abgemacht. Es ist schlicht eine Frage des Respekts, sich daran zu halten oder das zu beenden.

Klingt fast so, als wäre da von vornherein gelogen worden.

Und was ich machen würde? Weg damit. Brauch ich nicht. Und selbst wenn der Sex überwältigend sensationell sein sollte,

ich mag als Mensch durchaus gern ernst genommen werden. Und wenn man so eine Vereinbarung trifft, dann gibt es dafür ja einen Grund.

Auch jeden Fall stehen beide beieinander im Wort. Sich heimlich nicht daran zu halten, bringt schon viel Egoismus und Ignoranz zum Ausdruck.

Gleich zu Beginn von worauf auch immer das insgesamt hinaus lief. Mit so jemandem will man doch seine Zeigt und erst recht seine Gefühle nicht vergeuden.

Den/die andere warnen? Sicher nicht. Der lacht sich womöglich noch eins. Und an sich geht's mich ja auch gar nichts an.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tussi2000:

Du kannst stricken und häkeln?

Wow, ich sollte vielleicht doch nicht mehr, mit mehreren Männern rummachen. Stricken und häkeln... da reicht ja einer :D

Habe ich in der Schule gelernt. Wir waren damals der erste Jahrgang, bei dem Jungs und Mädels jeweils 1/3 des Jahres Werken, textiles Gestalten und Kochen hatten.

Und glaub mir, ich kann noch viel mehr als das. ;)

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Sie liest mit und Du fragst für nen Freund oder was?--> Das habe ich geschrieben.

Quasi behauptet eben nicht! Ich habe gefragt. Wenn "Sie" mitliest und DU nichts damit zu tun hast..alles schick...der Thread ist völlig Kokolores.

 

Dann geh und halte dich raus..zwingt dich keiner dazu etwas zu sagen.. deine meinung sei dir gegönnt aber wenn es dir nicht passt sinn scrolle weiter.. so einfach kann es sein😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leon1981berlin:

Dann geh und halte dich raus..zwingt dich keiner dazu etwas zu sagen.. deine meinung sei dir gegönnt aber wenn es dir nicht passt sinn scrolle weiter.. so einfach kann es sein😏

Das entscheide ich, was so einfach ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Das entscheide ich, was so einfach ist.

Viel Erfolg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kiki69:

Wenn es vorher nur für Sex vereinbart ist und war... Hat jeder seine Freiheiten! 😉

Das sehe ich auch so. Kann ja mit so vielen Leuten Sex haben wie ich will. Da habe ich ja keine Beziehung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leon1981berlin:

Viel Erfolg

Den wird @Wolfwalk haben. Dessen bin ich mir absolut sicher!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Phobos:

Und glaub mir, ich kann noch viel mehr als das. ;)

Stricken und häkeln kann ich nicht :(

Kochen habe ich nur gelernt, weil mir der Fraß meiner Mutter nicht schmeckte, Wäsche waschen, weil mein Fußball-Trikot, eines Tages, einen rosa Streifen auf der Brust hatte und nähen, nun, eigentlich wollte ich an einem Netzwerk-Kurs teilnehmen, aber der war schon voll. Und die Ansprache der Schneiderin, im Kurs nebenan, "...Da können Sie sich ihre Kleider selber nähen..." klang überzeugend. ;)

Geschrieben

 

So eine Frau, kannst du doch nicht ficken - nur irgendwo vor führen....15 - 20 Typen wären da aber bestimmt auch zu wenig...:grin:

 

Geschrieben

Wenn man merke das mehr für einen entsteht, dann sollte man darüber reden. Und wenn der gegenüber kein Interesse an etwas ernst hat muss man Entscheid ob es tragbar ist. Ich für mein Teil aus den Augen aus dem sinn

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dazu nur anmerken, dass ich es superlustig finde, wenn Leute alles gaaaaaaaanz unverbindlich halten wollen, dann aber nicht damit klarkommen, wenn sie (ganz unverbindlich!) halt nicht the One and Only sind. Wer will, dass sein Partner sich auf ihn einlässt, sollte umgekehrt doch bitte auch in der Lage dazu sein...

Google mal nach "Nichtbeziehung". So nennt man es anscheinend heute, wenn Leute alle Vorzüge und die emotionale Wärme einer Beziehung konsumieren möchten, sich aber auf gar keinen Fall festlegen. Ich persönlich definiere "Beziehung" sehr weit - wenn ich mit jemandem mehr als einmal und ohne festes Enddatum in die Kiste steige und wir uns vorher/nachher auch noch miteinander beschäftigen, ist das eine Beziehung. Eine asexuelle Beziehung ist eine Beziehung. Eine Affäre ist eine Beziehung. "Beziehungen" können sehr unterschiedliche Formen haben und eine ganz unterschiedliche Schnittmenge dessen, was zwei Menschen miteinander teilen. Hier scheinen viele (sprich: die, die krähen, man solle eine Beziehung auf Parship suchen gehen) darunter eher das traditionelle monogame Pärchenmodell mit Schwiegeranhang, kaum Sex und Sich-Anöden-auf-dem-Sofa zu verstehen... 😊

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Leon1981berlin:

Wie geht ihr damit um..sprecht ihr ihn/sie an oder schreibt ihr ggf. Sogar die 3. Person an und "warnt" sie oder brecht ihr den Kontakt ab!?

Da würde ich weder ansprechen und schon gar nicht warnen .

Möchte ich Exklusivität , dann bin ich in der Pflicht Das auch so zu kommunizieren .

Wird Diese dann abgelehnt , ist wiederum meine Aufgabe , die für mich logische Konsequenz zu ziehen  .

Ich habe immer nur die im Kontext passende Definition von Beziehung , auch ein rein sexueller Kontakt ist Eine , eben eine Darauf beschränkte .

Logischerweise ist Das keine Liebesbeziehung .

Geschrieben

Hm scheiss Situation. Es gibt ein Vorkaufsrecht. Das ist rechtlich bindend. Aber ein Vorvögelungsrecht gibt's net.

 

Wenn man sowas abmacht. Nun abgemacht ist schnell was. Ob der andere sich dran hält is eine andere Sache.

 

"Was ich machen würde?"

 

Die Frage ist irrelevant. Weil ich gar net auf die Idee kommen würde solch eine Abmachung zu treffen. Wir sind hier bei poppen.de und nicht bei Wünsch-Dir-Was-und-es-wird-sofort-erfüllt.

 

Wie die andere Person warnen?

 

"Finger weg. Mein Fahrrad"

 

oder

 

"Pass auf du. Ich weiß wie Bruce Lee aussieht. Ich bin gefährlich".

 

Oder "Ich mach Taekwondonut"?

 

Tut mir leid das so sagen zu müssen. Aber ....nun ja....extrem blauäugig. Hört sich irgendwie nach Schnapsidee an, die ganze Sache.

 

Schwamm drüber und am besten die Angelegenheit vergessen. Je mehr man drüber nachdenkt, es wird net besser. Eher noch schlimmer. Die Karre steckt nicht bis zu den Achsen im Dreck, sondern 2m kurz vor dem Erdkern.

Geschrieben

Bei uns gab es eine Abmachung. Niemand nebenbei. Ich hätte es beendet hätte Ralf im Verlauf unserer Treffen noch eine Andere nebenbei gehabt. Ausser! Er hätte schon davor eine Andere gehabt, etwas Festes, das wäre mir egal gewesen. So wollte ich ihn alleine und so wollte ich im Mittelpunkt stehen. Auch wenn es nur Sex war. Ich wäre nicht frei im Kopf gewesen. Es hätte mich gestört wenn er aus diesem Grund eventuell keine Zeit für mich gehabt hätte.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kontaktabbruch, Feierabend. Was will man denn da sonst anderes machen

Geschrieben
Am 30.10.2020 at 14:13, schrieb Leon1981berlin:

Ihr lernt hier jemanden kennen (M/W/D etc),
Man versteht sich es kommt zu mehr, es wird ausgemacht das beide nur miteinander Sex haben...

Ich hielte eine solche abmachung für naiv. Da müßte schon einiges an gegenseitiger zuwendung passieren bevor ich meine gesundheit aufs spiel setzten würde. Aber andererseits, denken wir positiv, seien wir optimistisch.... ganz auszuschliessen ist es nicht, hier eine lebensabschnittspartnerschaft zu finden.

Geschrieben
Am 30.10.2020 at 16:05, schrieb FrankfurterKranz:

Was eine Vereinbarung...... wir haben "NUR" miteinander Sex.......
A. Was du schreibst ist Kindergarten.
B. Absolut unrealistisch (ganz ehrlich wer vereinbart so ein misst und glaubt das dann auch noch)
C. Von wegen , dich betrifft das nicht...... loooooool .
Das kommt rüber wie ne billige Geschichte aus der Kindheit, wo man eine Person erfindet, um sein Problem zu erläutern.
Schwach ganz schwach.

Ich geh mal davon aus das es dich betrifft und das die Herzrdame gemerkt hat das du doch nicht so ein harter bist und schaut sich schon mal um nach was neues

Genauso ein Bauchgefühl habe ich auch,als ich das gelesen habe

Vereinbarung,wenn ich dieses wort schon lese,jeder ist sich sein eigener Herr u wenn du schreibst,ihr hättet soetwas ausgemacht ist dies echt schwach sinn u selbst wenn,dann ginge es niemanden was an,wer sich mit wem anderen trifft..

Wenn ich mich mit jemanden treffe möchte,konzentriere ich mich auf dieses Date,da gibt es keine Nummern ziehn..es geht um Respekt u vertrautes mit einander,aber jeder wie ers mag

Geschrieben
Am ‎30‎.‎10‎.‎2020 at 14:13, schrieb Leon1981berlin:

Wie geht ihr damit um..sprecht ihr ihn/sie an oder schreibt ihr ggf. Sogar die 3. Person an und "warnt" sie oder brecht ihr den Kontakt ab!?

Naja, ansprechen kann man doch grundsätzlich alles, es ist aber schon verwunderlich, wenn es vorher anders kommuniziert wurde. Was ich Fehl am Platz finde, ist einen anderen zu "warnen", wovor eigentlich genau? Wenn man ein Problem damit hat, sollte man es abbrechen, es vermeidet unnötigen Stress auf beiden Seiten.

Es klingt so ein wenig nach, ich will unverbindlich jemanden ficken (also ohne Beziehung) aber der andere sollte es dann bitte nur mit mir machen, also ziemlich egoistisch finde ich.

Geschrieben

Ich bin für offene Kommunikation auf beiden Seiten. Wenn ichmich mit jemandem getroffen habe, habe ich immer von Anfang an gesagt, dass da auch was mit anderen Leuten laufen könnte und so habe ich das auch von meinem Gegenüber erwartet !

×
×
  • Neu erstellen...