Jump to content

Was macht ihr?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leon1981berlin:

es wird ausgemacht das beide nur miteinander Sex haben...

So etwas habe ich noch nie ausgemacht. Ich brauche mehr, viel mehr als NUR Sex, ohne Gefühle habe ich lieber keinen Sex. Er ist der Einzige für mich und ich bin die Einzige für ihn. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Leon1981berlin:

Ihr lernt hier jemanden kennen (M/W/D etc),
Man versteht sich es kommt zu mehr, es wird ausgemacht das beide nur miteinander Sex haben... dann nach einer Weile bekommt ihr mit das der Gegenüber sich mit anderen trifft (ob da was läuft ist erstmal spekulativ). Wie geht ihr damit um..sprecht ihr ihn/sie an oder schreibt ihr ggf. Sogar die 3. Person an und "warnt" sie oder brecht ihr den Kontakt ab!?

Ist es dann nicht schon fast so etwas wie eine Beziehung, wie genau definiert ihr eine Beziehung?

Das Thema an sich betrifft mich nicht aber es interessiert mich wie andere darüber denken da es jemanden gibt der etwas in dieser Art gerade erlebt, da sind andere Erfahrungen vlt ganz interessant als Denkanstoß etc.. denn sie liest hier mit.

Danke schonmal für alle ernstgemeinten Kommentare.

Auch wenn es nur um Sex geht, kann man die Vereinbarung treffen, daß keiner weitere Sexpartner hat.

Ansonsten darf jeder machen was er will!! Das muß dir klar sein.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Leon1981berlin:

....es wird ausgemacht das beide nur miteinander Sex haben... dann nach einer Weile bekommt ihr mit das der Gegenüber sich mit anderen trifft (ob da was läuft ist erstmal spekulativ). Wie geht ihr damit um..sprecht ihr ihn/sie an oder schreibt ihr ggf. Sogar die 3. Person an und "warnt" sie oder brecht ihr den Kontakt ab!?

Als ich mal sowas hatte, da war`s mir egal, ob er sich noch mit anderen trifft.

Warum sollte ich ihn darauf ansprechen, geschweige denn die 3. Person warnen? Vor was?

Für mich sind solche Gedanken ziemlich daneben, sorry.

Wenn man ausgemacht hat, daß man nur Sex miteinander hat und sich einer von beiden verliebt, dann sollte man damit auch offen umgehen.

Was du da beschreibst hat für mich etwas von einfordern von Exklusivrechten und der Teil mit dem Warnen hat für mich was von Eifersuchtsgehabe.

*****************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Da es beide miteinander vereinbart haben sich "nur" zum Sex zu treffen, ist doch alles vorab geklärt! Wenn ich nun mitbekomme, dass sich mein Sexpartner auch mit anderen zum Sex trifft und ich damit nicht klar komme, muss ich für mich die Reißleine ziehen und beende das Ganze aus reinem Selbstschutz.....ich käme niemals auf die Idee, die "dritte" Person diesbezüglich zu kontaktieren um sie zu warnen. Das ist für mich ein absolutes "no go".....

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Es fragt wieder mal jemand für einen Freund :) Eigentlich wie im richtigen Leben - es kommt drauf an, was wie vereinbart war. Vermittelt Dir Dein Gegenüber den Eindruck, mit niemand anders was zu haben, ist es Mist. Vermittelt sie / er den Eindruck nicht, so what. Den anderen zu kontaktieren, halte ich nur dann für sinnvoll, wenn Du Lust auf einen Dreier hast. Ansonsten mach die Biege, solange nicht mehr passiert ist ;) 

Für eine Freundin..nicht für einen Freund 😜
Davon mal abgesehen ist es auch egal um wen es geht so lange die Antworten bzw Meinungen anderer helfen🤷‍♂️
Wenn ich selbst etwas wissen möchte dann frage ich das auch selbst ich habe da keine Scham bzw brauche keinen Vorwand auszudenken.. aber danke dir dennoch für deine Antwort 🙂

Geschrieben

Moin, es kommt doch wohl darauf an was beide(!) in dem „Kontakt“ sehen, rein sexuelle Geschichte, Freundschaft+, Beziehung usw., hieraus ergibt sich dann der Ausmaß des „Treueanspruchs“.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rolfi:

Es geht doch nur ums Ficken!
Wenn Du nicht damit klarkommst dass die Frau auch mit anderen fickt solltest Du es im Vorab abklären!

Es geht hier nicht um mich aber trotzdem danke für deine meinung ✌

Geschrieben

Für mich gab es nur einmal mit jemandem reine Sextreffen und als ich da mitbekommen habe , das er auch noch was anderes gesucht hat , war ich weg . Das war ganz zum Anfang meiner Zeit hier und sowas gibt es für mich seitdem nicht mehr.

Es wird vorher geklärt das man nur miteinander Sex hat , hätte der Mann da keine Lust drauf weil er noch andere möchte , dann Tschüß . 

Von Beziehung ist aber auch das noch weit entfernt . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leon1981berlin:

dann nach einer Weile bekommt ihr mit das der Gegenüber sich mit anderen trifft (

Wie bekommt man so etwas mit? Wird da Detektiv gespielt? Mit Fragen löchern? Rechenschaft verlangen?

Ich käme gar nicht erst auf die Idee jemandem hinterher zu spionieren. Zeugt erstens nicht von Vertrauen und man bringt den Anderen auch nicht in die Verlegenheit einen anzulügen. Und bei einer sexuellen Affaire schon dreimal nicht.

Wo bleibt denn da der Spaß beim Vögeln, wenn man sich über so etwas Gedanken macht?!

 

 

Geschrieben

Sowas klärt man doch vorher. Wer sich nicht an die Absprache hält.... Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. 🤷

Geschrieben

haha genau das hatte ich vor 2 wochen, eine f+ von mir mit der ich mich 4 jahre regelmässig getroffen habe, flog da leider auf, per zufall im chat bekam ich mit das sich eine frau ebenso mit ihm traf, ich sprach sie darauf hin an das ich ihn seit 4 jahren treffe, sie wollte mir nicht so recht glauben, bis ich details nannte die nur leute kennen können die ihn persönlich kennen, sie meinte er hätte behauptet es würde keine andere geben, nachdem ich ihn drauf ansprach kam dann ja ähm ich meinte es würde keine andere biologische frau geben, grosses bla bla.. nun ist er uns beide los sie und mich und windet sich in selbstmitleid..kleine sünden bestraft der liebe gott eben sofort

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

Wie bekommt man so etwas mit?

Ich habe es damals mitbekommen , weil er blöderweise meine Freundin angeschrieben hat  die hier auch ist :clapping:  Blöd gelaufen würde ich sagen :) 

Geschrieben

Das beide miteinander nur Sex haben war ja vereinbart und nicht das nur die Beiden Sex miteinander haben. Wenn es Dich stört frage sie einfach, wenn Du Pech hast war es das dann

Geschrieben

Wenn nur Sex ausgemacht is,weshalb sollte desjenige nur mit "man" Sex habe? Mit einer Beziehung mach ich nich nur Sex aus

Geschrieben

Das hat mich nichts anzugehen. Umgekehrt geht es auch niemanden was an.

Geschrieben

Ich sag mal so.. Wenn du nur Sex vereinbart. Dann lebt jeder sein Leben so wie er es für richtig hält.
Wenn also der eine damit nicht zurecht kommt, hat er wohl einen schlechten Deal abgeschlossen. Hätte die Personal mal Exklusivität mit vereinbart :-D
.
Anders sähe es wohl für mich bei ner F+ bzw. Affaire aus.

Geschrieben

Notfalls darüber reden, sonst einfach jeden Seins machen lassen. Kein Problem. 

Geschrieben

Wenn wir hier jemanden kennen lernen dann buchen wir nicht automatisch die Exklusivrechte von denen mit, genauso wenig wie sie es von uns verlangen würden......dafür ist hier zu Oberflächlich, geht es Tiefgründiger und über längere Zeit dann würden wir schon mit dem Gedanken spielen und unsere Aktivitäten herunterfahren......

Geschrieben

In dem Fall ist Sex ausgemacht und beschränkt sich ja auch nur darauf daher geht mich das nix an was die andere Person tut.

Geschrieben

Ich glaube Besitzanspruche kannst du nicht geltend machen. Wenn es so ist dann ist es eben so, Punkt aus Ende. Umgekehrt kann die Situ doch genauso entstehen. 

×
×
  • Neu erstellen...