Jump to content

Was macht ihr?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie bekommt der andere es denne mit das da noch jemand ist 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leon1981berlin:

..es wird ausgemacht das beide nur miteinander Sex haben...----> Punkt 1.

dann nach einer Weile bekommt ihr mit das der Gegenüber sich mit anderen trifft---> Wie bitte? Und wie vor allem sollte ich das mitbekommen? Punkt 2.

Wie geht ihr damit um..sprecht ihr ihn/sie an oder schreibt ihr ggf. Sogar die 3. Person an und "warnt" sie oder brecht ihr den Kontakt ab!?----> Das geht mich überhaupt nichts an, wenn ich mit einer Person reinen Sex vereinbart habe. Punkt 3.

Ist es dann nicht schon fast so etwas wie eine Beziehung, wie genau definiert ihr eine Beziehung?---> Jetzt wird es albern, weil...schon Punkt 4.

Das Thema an sich betrifft mich nicht aber es interessiert mich wie andere darüber denken da es jemanden gibt der etwas in dieser Art gerade erlebt, da sind andere Erfahrungen vlt ganz interessant als Denkanstoß etc.. denn sie liest hier mit.

Sie liest mit und Du fragst für nen Freund oder was? Du packst viel zu viel in einen Thread mit weit mehr als einer Fragestellung, einer Situation und einer Konstellation. Das Du gefallen am Forum und an Threads und Themen gefunden hast, es Dich belustigt, bereichert oder was auch immer, ist völlig ok....dafür gibt es das Forum. Aber...Diese Fragestellung ist total überfrachtet, weil sie etliche Szenarien enthält. Das macht so überhaupt keinen Sinn.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Sie liest mit und Du fragst für nen Freund oder was? Du packst viel zu viel in einen Thread mit weit mehr als einer Fragestellung, einer Situation und einer Konstellation. Das Du gefallen am Forum und an Threads und Themen gefunden hast, es Dich belustigt, bereichert oder was auch immer, ist völlig ok....dafür gibt es das Forum. Aber...Diese Fragestellung ist total überfrachtet, weil sie etliche Szenarien enthält. Das macht so überhaupt keinen Sinn.

Hast du etwas zum Thema beizutragen? Nein!? Dankeschön für nichts..lerne Stricken wenn du Langeweile hast aber geh mir mit deinen Mutmaßungen nicht auf den Zünder. schönen Freitag noch✌💕🍻

Geschrieben

Wenn ich eine Sexfreundin habe, möchte ich zu der Zeit auch der Einzige sein. Sonst gehe ich so etwas nicht ein. Mir würde aber nie einfallen, jmd zu kontrollieren. Wenn es geschieht, weiss ich es dann nicht. Muss dann halt Vertrauen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leon1981berlin:

Hast du etwas zum Thema beizutragen? Nein!? Dankeschön für nichts..lerne Stricken wenn du Langeweile hast aber geh mir mit deinen Mutmaßungen nicht auf den Zünder. schönen Freitag noch✌💕🍻

Damit ist doch alles schon geklärt und ich kann Dich prima einordnen. Du erträgst keine Kritik, Du möchtest gar keine Meinungen, schon gar keine, die Dir nicht passen. Du sabbelst einfach nur.

Prima..damit kann ich die Schublade schließen....Du bist dann fertig. Troll Dich weiter, viel Spaß weiterhin. Ja, ich füttere Dich natürlich auch nur noch dann, wenn es notwendig ist. Gute Reise und feines Wochenende...

Geschrieben

Welche Erwartungen hast du an nur Sex? Du willst Exlusivität, dazu bist du eifersüchtig . Nicht das du die Person auch noch gern hast, ohwe......Hinterfrage dich mal, wie sich das nennt? Beziehung 😉😉😉.....ist gar nicht so verkehrt

Geschrieben

Es geht doch nur um Sex,so das beide Seiten ihren Spaß auch mit anderen haben können, wenn einer mehr möchte so sollte man das auch ganz klar sagen....

Geschrieben

Es reicht ,wenn ich noch andere Frauen treffe , da muß sie nicht auch noch andere Männer treffen ,
absolutes nogo , da sieht man mal wie Gleichberechtigung von Frauen ausgenutzt wird.

Geschrieben

Es kommt auf die Betonung an.

Wurde ausgemacht, dass nur BEIDE MITEINANDER Sex haben dürfen, sprich, Exklusivität in der Sexbeziehung oder dass es nicht mehr als Sex geben wird, sprich: Beziehung ausgeschlossen?

Bei ersterem gilt, das was, abgemacht ist, Exklusivität. Bei zweiterem, dürfen beide Parts auch noch mit anderen Menschen Sex haben.

Geschrieben

Wenn wir ausgemacht hätten, dass wir nur miteinander Sex haben und mit sonst keinem anderen und das Gegenüber diese Verabredung ohne einen Kommentar bricht, ist das ganze gestorben. Punkt.
Ich würde so etwas aber überhaupt nicht ausmachen.

Geschrieben

Wenn wir ausgemacht haben, dass nur wir beide Sex miteinander haben, dann wird sich auch daran gehalten. Das hat bisher mit meinen Sexpartner auch immer funktioniert. Das bedeutet natürlich Vertrauen. Da ich mich aber auch nicht mit Typen einlasse, die ständig an neuen Frauen interessiert sind, hat das immer gepasst. Und wieso sollte er sich eine andere für Sex suchen, wo er doch bei mir alles bekommt ;-)? Ich bin da halt entspannt. Er hat genauso wie ich ein eigenes Leben und natürlich kann er sich da mit anderen Menschen treffen. Ich kommuniziere halt in meinen "Beziehungen" sehr viel und frage auch. Gibt es Situationen, die für den einen oder anderen seltsam sind oder so, finden wir gemeinsam eine Lösung. Vermutlich klappt es deshalb so gut. Wenn man dann aber an dem Punkt ist, wo sich einer mehr vorstellen könnte, muss man auch darüber reden und schauen, ob von beiden Seiten mehr draus werden kann. Aber ich würde niemals die dritte Person hinter dem Rücken "meines Partners" kontaktieren. Das wäre mir zu sehr Kindergartenniveau.

morituritesalutant
Geschrieben

man sollte am anfang klären, ob es exklusiv ist oder nicht und dann stellt sich diese frage nicht.

 

Geschrieben

Ich frage mich immer, wie definiert "man" dieses "nur für Sex treffen"?

Wird da nicht miteinander geredet oder so? Hose runter, Rock hoch, rein das Stöckchen, raus des Pflöckchen und Tschüß?

Na da ist mein Handbetrieb aber um Längen entspannter und lebendiger.

Wobei, 10 nackte Frisörinnen und so.....

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb morituritesalutant:

man sollte am anfang klären, ob es exklusiv ist oder nicht und dann stellt sich diese frage nicht.

 

Das erwähnte ich in meinem Text..wir gehen davon aus das es abgemacht wurde.. und dann das folgende Szenario...steht doch alles oben 🤷‍♂️

morituritesalutant
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Leon1981berlin:

Das erwähnte ich in meinem Text..wir gehen davon aus das es abgemacht wurde.. und dann das folgende Szenario...steht doch alles oben 🤷‍♂️

und wo ist das problem?

entweder man hat vertrauen oder trennt sich, denn eifersucht sollte in solch einer konstellation keine rolle spielen.:confused:

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen "persönlichen Angriffen" und zugehörigen Reaktionen entfernt.

Gerne könnt ihr euch "die Köppe einhauen", aber dann bitte außerhalb des Forums und ohne Einbeziehung von anderen Mitgliedern. In einer Diskussion sind bitte kontroverse Meinungen und Hinterfragungen zu akzeptieren und so sachlich und neutral wie möglich zu beantworten.

Danke und LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Nur Sex ist mir zu oberflächlich, also möchte ich den auch nicht.
Eine Affäre sollte für mich exklusiv sein und das sage ich auch zu Anfang.
Sollte ich mitbekommen das es da noch andere gibt war es das für mich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leon1981berlin:

Du hast quasi behauptet es ginge um mich und dieser "Freund" sei ein Vorwand..

Sie liest mit und Du fragst für nen Freund oder was?--> Das habe ich geschrieben.

Quasi behauptet eben nicht! Ich habe gefragt. Wenn "Sie" mitliest und DU nichts damit zu tun hast..alles schick...der Thread ist völlig Kokolores.

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FrankfurterKranz:

Was eine Vereinbarung...... wir haben "NUR" miteinander Sex.......
A. Was du schreibst ist Kindergarten.
B. Absolut unrealistisch (ganz ehrlich wer vereinbart so ein misst und glaubt das dann auch noch)
C. Von wegen , dich betrifft das nicht...... loooooool .
Das kommt rüber wie ne billige Geschichte aus der Kindheit, wo man eine Person erfindet, um sein Problem zu erläutern.
Schwach ganz schwach.

Ich geh mal davon aus das es dich betrifft und das die Herzrdame gemerkt hat das du doch nicht so ein harter bist und schaut sich schon mal um nach was neues

Was soll das denn ? Eine reine Fickbeziehung gibt es doch oder? Das wird öfter vereibart als du denkst. Hab ich selbst , klappt wunderbar!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leon1981berlin:

Ihr lernt hier jemanden kennen (M/W/D etc),
Man versteht sich es kommt zu mehr, es wird ausgemacht das beide nur miteinander Sex haben... 

Nachfrage: ist damit Exklusivität gemeint oder ein reines Treffen, um Sex zu haben (also eine Sex - "Freundschaft")??? 🤔

Geschrieben

Was ausgemacht wurde? Mhmmm, komische Formulierung.

Man unterhält sich doch über Wünsche und Sehnsüchte. Und man kommuniziert doch auch, wie man sich eine Begegnung vorstellt. Und das sicher nicht nur auf eine Verabredung gesehen.

Wenn doch schon im Vorfeld unterschiedliche Sichtweisen vorhanden sind, dann passt es m.E. nicht. Merkt man es im Laufe der weiteren Verabredungen, dass andere Kontakte über das Platonische hinaus gehen, dann wäre ich weg.

Stelle ich fest, dass der Mann meiner Begierde noch mit anderen Frauen sexelt, bin ich raus. Er hat ja genug sexuelle Abwechslung, da braucht er mich nicht. Und ich bin auch kein Spielzeug, was man bei Bedarf aus der Ecke holt.

Wäre ich ein Mann, würde ich es im umgekehrten Fall ebenso sehen.

Ich finde, sowas hat mit Achtung, Respekt und Ehrlichkeit zu tun wie auch mit Vertrauen, welches man seinem Gegenüber entgegen bringt. Doch wundert es mich nicht wirklich, wenn man noch nach links und rechts schaut. Könnte ja noch was Besseres nachkommen ^^

Zeigt ja die Plattform und auch andere Plattformen innklusiv manchen Kommentaren, die ich hier lesen darf.

Nein danke, will ich nicht, brauche ich nicht!

Geschrieben

Du, evtl. solltest Du mal mitteilen, wie das gemeint ist.

War nun vereinbart, dass die beiden sich "nur" zum Sex treffen oder wurde vereinbart, dass nur die "beiden" miteinander Sex haben....

Da gibt es wohl verschiedene Auffassungen ....die einen verstehen es so, die anderen so.

Ich hatte Deinen Thread in meinem ersten Kommentar für mich so interpretiert, dass die beiden für sich ausgemacht haben, dass es nur um Sex geht...also, nicht mehr. War diese Interpretation meinerseits falsch?  :$

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Leon1981berlin:

Das erwähnte ich in meinem Text..wir gehen davon aus das es abgemacht wurde.. und dann das folgende Szenario...steht doch alles oben 🤷‍♂️

Ich gehe auch davon aus, dass ich morgen im Lotto gewinne. 

Dort oben steht vieles. Und das ganz schön durcheinander.

Und bevor du wieder mit dem "lerne stricken" kommst. Das kann ich bereits, häkeln ebenfalls!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phobos:

Das kann ich bereits, häkeln ebenfalls!

Du kannst stricken und häkeln?

Wow, ich sollte vielleicht doch nicht mehr, mit mehreren Männern rummachen. Stricken und häkeln... da reicht ja einer :D

Geschrieben

Er wieder 😍
Also eine dritte Person ansprechen, absolutes no go. Ansonsten , wenn man "nur " Sex vereinbart hat , also eine Fickbeziehung, geht einem das Privatleben des anderen nichts an . Wenn man merkt das er/sie noch andere am Laufen hat , muss man entweder damit klar kommen oder es beenden . Oder darüber reden. Wenn man darüber redet ( weil man es hintenrum erfahren hat) geht es allerdings schon in den privaten Bereich des anderen . Oder ? So sehe ich das , sollte ich deinen Text richtig verstanden haben 🙈
Spielt ja auch eine Rolle , sind beide Singles? Ist einer vergeben? Möchte einer doch mehr? Dann ist es natürlich schwierig .

×
×
  • Neu erstellen...