Jump to content

Nach dem Tod meiner Frau


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was habt ihr alle mit der Frau? Keiner weiß, was sie wollen würde, ihr kennt sie doch gar nicht. Was würdet Ihr dazu sagen, wenn es ihr Wunsch gewesen wäre, dass er sich nicht wieder verpartnert? Sollte er das dann auch einhalten? Es spielt doch gar keine Geige, was sie sich wollen würde. Sie ist nicht mehr und das Leben findet ohne sie statt.

Geschrieben

Deine Frau hätte sich nicht gewollt, das du nach ihrem Ableben für immer allein bleibst.

Dies hätte sie dir mit auf den Weg geben sollen.

Den Verlust eines Partners, muss man verarbeiten/ verabreitet haben... auch darfst du mit einer neuen Frau nicht Vergleiche zur verstorbenen Partnerin ziehen.. das geht nach hinten los.

Denn die neue Frau , ist, darf und sollte kein Ersatz bleiben.

Deine verstorbene Partnerin, ist Teil deines Lebens und wird es immer bleiben. Auch wird sie immer einen Platz in deinem Herzen haben.

Nur du allein kannst wissen, wann für dich die Zeit für Neues gekommen ist. Keine hier weiß, wie es wirklich innerlich in dir ausschaut.

Ich wünsche dir auf deinen Weg, viel Glück. Gehe mit Bedacht an die Sache.

 

Geschrieben (bearbeitet)

In dem Fall würde ICH keinen Sex mit einem anderen Mann wollen, denn wir wären ja nicht getrennt weil wir uns trennen wollten.

Dir würde ich raten, es einfach laufen zu lassen und dich nicht vorher festlegen. Es kommt wie es kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lass einfach alles auf dich zukommen. Mach dich frei von allen Zwängen. Nur das was gut für dich ist, ist auch gut für dich. Und das Leben ist viel zu kostbar um es in Bedauern und Selbstkasteiung einzusperren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wendelgard:

In dem Fall würde ICH keinen Sex mit einem anderen Mann wollen, denn wir wären ja nicht getrennt weil wir uns trennen wollten

Verstehe ich dich richtig , du würdest nie wieder Sex mit einem anderen Mann wollen ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Verstehe ich dich richtig , du würdest nie wieder Sex mit einem anderen Mann wollen ? 

ja

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wendelgard:

ja

Ok , das muss jeder für sich entscheiden . Vorstellen konnte ich mir das sehr lange Zeit auch nicht und habe meinen Körper einen Verräter genannt als ich das erste mal wieder Lust empfunden habe. 

Aber wenn das Herz wieder Gefühle zulässt , dann weiß ich das mein Mann das gutheißen würde. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Vorstellen konnte ich mir das sehr lange Zeit auch nicht und habe meinen Körper einen Verräter genannt als ich das erste mal wieder Lust empfunden habe. 

Es ist doch ok wenn jemand wieder Sex will, keiner muss deshalb darauf verzichten. Ich sehe das auch nicht als Verrat wenn man wieder Sex hat.

Ich "funktioniere" einfach nur etwas anders und daher würde ich das nicht wollen, bzw ich könnte das nicht so das ich mich dabei gut fühle.

Der Sex würde mir nichts bringen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb KlPe296:

Professionelle Hilfe hilft Garnichts ! Du gehst zu einem WILDFREMDEN Menschen der dann aus seinem einstudierten Antwortkatalog irgendwas rauskramt und nach der Sitzung stehst du wieder genau an dem Punkt wie davor . "Helfen" kann nur Familie und Freundeskreis .

Mir hat die professionelle Hilfe auch nicht geholfen. Was mir geholfen hat, dass ich bei einem Medium war und so nochmal mit meinen Mann „ sprechen“ konnte. Danach ging es aufwärts.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb wildheart-69:

Mir hat die professionelle Hilfe auch nicht geholfen. Was mir geholfen hat, dass ich bei einem Medium war und so nochmal mit meinen Mann „ sprechen“ konnte. Danach ging es aufwärts.

Das Problem mit der professionellen Hilfe ist ja folgendes. Man hat wenig Termine. Sie sind nicht da, wenn man sie braucht. Sie arbeiten zielorientiert. Und man kann noch längst nicht alles erzählen. Manchmal geht man schlechter raus, als man reinkam. Ich will das gar nicht schlecht machen. Vielen wird da auch sehr gut geholfen. Aber es ist nicht das Allheilmittel als das es angepriesen wird. Die Möglichkeiten sind da eben beschränkt

Geschrieben

Warum würdest du keine frau mehr in dein leben lassen?

Das ist was für männer, die schwer von frauen enttäuscht wurden... aber das ist ja bei dir nicht der fall....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wendelgard:

Es ist doch ok wenn jemand wieder Sex will, keiner muss deshalb darauf verzichten. Ich sehe das auch nicht als Verrat wenn man wieder Sex hat.

Ich "funktioniere" einfach nur etwas anders und daher würde ich das nicht wollen, bzw ich könnte das nicht so das ich mich dabei gut fühle.

Der Sex würde mir nichts bringen.

 

Das kann ich verstehen das du so denkst . Ich weiß nicht ob du in dieser Situation schon warst , denn es ist ja immer etwas anderes wenn man dann tatsächlich vor so einer Entscheidung steht . Vor 6 Jahre hätte ich mir manches nicht vorstellen können und wollen . 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Goldie16:

Das Problem mit der professionellen Hilfe ist ja folgendes. Man hat wenig Termine. Sie sind nicht da, wenn man sie braucht. Sie arbeiten zielorientiert. Und man kann noch längst nicht alles erzählen. Manchmal geht man schlechter raus, als man reinkam. Ich will das gar nicht schlecht machen. Vielen wird da auch sehr gut geholfen. Aber es ist nicht das Allheilmittel als das es angepriesen wird. Die Möglichkeiten sind da eben beschränkt

Genauso ist es.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wildheart-69:

Mir hat die professionelle Hilfe auch nicht geholfen. Was mir geholfen hat, dass ich bei einem Medium war und so nochmal mit meinen Mann „ sprechen“ konnte. Danach ging es aufwärts.

Diesen Kommentar hatte ich irgendwie überlesen , sorry.  Ich war auch bei einem Medium und konnte mich dort verabschieden von ihm , das hat mir  auch sehr geholfen . Aber ich hatte auch eine ganz tolle The***utin , sie hatte auch ihren Mann verloren und konnte viele Gefühle von mir  verstehen , weil sie genauso gefühlt hat. Das war ein Glücksgriff im Unglück für mich . 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Wendelgard:

In dem Fall würde ICH keinen Sex mit einem anderen Mann wollen, denn wir wären ja nicht getrennt weil wir uns trennen wollten.

Dir würde ich raten, es einfach laufen zu lassen und dich nicht vorher festlegen. Es kommt wie es kommt.

Es auf Sex zu reduzieren, ich weiß nicht. Die großen Gefühle wieder zuzulassen, darum sollte es doch gehen. Sex ist nur Beiwerk. Das verstehen viele Männer aber nicht und der TE offenbar auch nicht

Geschrieben

@BrianDickson...

mein aufrichtiges Mitgefühl.

Hmmm... meine Gedanken wären was genau mich hindern würde mich auf einen neuen Menschen einzulassen?!?

Ich glaube, daß der verstorbene Partner immer mit "dabei" ist, vergessen wird man denjenigen wohl nie. Aber... du bist noch so jung, geh raus, knüpfe Kontakte und lass einfach auf dich zukommen, was geschieht oder nicht.

Viel Glück und alles Liebe!

Geschrieben

 

 

Am 28.10.2020 at 19:45, schrieb Merlina-2587:

Es kommt darauf an, wie innig die Beziehung war .Es gibt Menschen, die können sich auf nichts Neues einlassen.

Ich glaube da kann niemand so richtig mitreden der es Live Beisich hattei

Ich habe meine Frau in unserer Stamm Kneipe kennengelrnt sie war 10 jahre älter hatte 2 söhne ich selber habe nie eigne Kinder gehabt leider aber vielleicht auch besser weil ich nie wollte das meinen Kindern das selbe wie mir passiert sie wurde Missbraucht Misshandelt

wurde dann Sschwerkrank mußte immer mehr Hortison nehmen sie ging ins Kkh weilsie wochen Kreislauf Probleme hatte wurde untersucht die Ärzte konnten nichts Festellen sollte 10 tage warten auf einen MRT Termin ja wuirde entlassen

Den Tag hatte sie noch geschlafen ich mußte frühraus wollte ein Rezept abhohlen im Kkh und sage zu ihr Schatz ich beeil mich sie sagte okay ich mach schonmal Essen tschüs Sdhatz ....ich komme an im Kkh das Rezept sei schon per Post unterwegs fahre nachhause alles riecht schon nach Essen rufe Schatz bin wieder  da gucke und finde sie auf dem Wohnzimmer Tisch liegen Tod hatte sie noch 4 std bei mir ja wir hatten 11 schöne Jahre und man fällt da in ein so tiefes Loch ich bineigendlich sehr belastbar aber trotzdem da kann einem auch niemand bei helfen.............Und noch schlimmer ist heut zutage eine Frau kennen zulernen alsoehrlich gesagt ich frage mich was die überhaupt suchen wenn man hier so manche Profile ansieht erstmal hat man wirklich Glück wenn mann überhaupt durch dem Filter kommt dann der Profil Test also bei Manchen Frauen frage ich mich echt wo leben die den Mann den sie suchen gibt es hier bestimmt nich vorallem selber kein Foto drin oder ein Fake

wenn man nach langem überlegenüberhaupt auf einen passenden Text kommt eigendlich muß man Professor sein oder Studiert haben das erste was kommt sind die rechtschreibung also ich kann schreiben nur eben ich schreibe so wie ich denke ich gebe zu etwas lang aber die Punkte die Koma ich mein ich kann es nicht viel anders weil ich mit 14 Krank geworden bin undvon der Schule abgegangen bin aber selbst das ist den meisten Frauen zulang es dauert ihnn zulange weil sie in der Sonne liegen und über Handy scheiben das dauert ihnen zulange. Dann kommt das aussehen selber kein Foto drin und sie schicken erst einswenn sie eins bekommen haben das kann manchmal wirklich erschreckend sein ich will ja nicht Lästern aber man bekommt antworten von Frauen die sachen vordern aber selber nicht mal das geringsten Erfüllen was sie in ihrem Profil steht.

Also ich gehe nicht aufs äu0ere Dchönheit kommt von innen und Liebe muß sich entwickeln denke ich malam Ende beschweren sie sich das sie eigendlich nur Benutzt wurden also ich solte erstmal meine Penis größe zeigen das Problem war ich habe noch nioe nach gemessen  warum auch es hat sich such noch nie jemand beschwert von meien 5 Beziehungen

Und mal ehrlich gesagt ich habe in den ganzen Jahren hier gerade 3

 Frauen kennen gelernt mit denen ich ab und zu Kontak habe die eine bist du und 2 andere wenn mann so überlegt wieviel anschriften Frauen bekommen-man muss eigendlich ein Schwein sein komischerweise oder man muß hier in einer gruppe sein und da erstma lherein zukommen abgesehen von den neigungen was manche Frauen dort fordern......

Also ich glaube das ich zum thema Sex Praktiken schon recht aufgeschlosen bin ich meinman lernt immer zu der Glaube zählt lach

Eine Beziehung finden soviel zum Thema eine Beziehung finden

Geschrieben

Mein Mann würde erstmal ne Party machen und dann erst trauern um sein bestes Pony im Stall

Geschrieben
Am 28.10.2020 at 12:20, schrieb BrianDickson:

Hallo . Wie würdet ihr euch verhalten nach dem ihr eueren Partner verloren habt? Ich habe meine Frau vor 6 Jahren durch Krebs verloren. Ich weiß nicht ob ich jemals wieder eine Frau in meinem Leben lassen soll. Was würdet ihr machen! Affäre oder Feste Partnerschaft ! Mir fehlt von Sex bis Gespräche seit dem alles. Lg

Könnte mir ehrlich gesagt, keine neue Partnerschaft vorstellen, wobei das wahrscheinlioch die falsche Haltung,wäre.Kann ich mir nicht vorstellen.Aber das muss jeder für sich selbst entscheidenl..

Geschrieben
Am 28.10.2020 at 12:20, schrieb BrianDickson:

Hallo . Wie würdet ihr euch verhalten nach dem ihr eueren Partner verloren habt? Ich habe meine Frau vor 6 Jahren durch Krebs verloren. Ich weiß nicht ob ich jemals wieder eine Frau in meinem Leben lassen soll. Was würdet ihr machen! Affäre oder Feste Partnerschaft ! Mir fehlt von Sex bis Gespräche seit dem alles. Lg

Erstmal unbekannterweise mein Beileid.die Zeit wird deine Trauer etwas lindern,aber der Schmerz wird immer bleiben.das kann man niemals abschliessen.das hängt auch davon ab wie gut oder schlecht deine ehe war.keiner hat dir vorzuschreiben ,wie lange du trauerst. Mache nie den Fehler,deine Frau mit andere Frauen zu vergleichen ,weil das nicht geht.eine zeitlang alleine zu bleiben,hilft auch.aber warte nicht zu lange,sonst ist die Zeit vorbei.und die liebe lässt sich niemals einfordern.viel kraft.

 

Geschrieben

Im Zweifel machen was einem glücklich macht und man sich noch wohlfühlt.
Ich wünsche ihnen alles Gute und viel Glück auf ihren weg Mr.Dickson

LG der Gent' ツ

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.10.2020 at 16:57, schrieb Huhuu:

Wo ist das Problem?

Dass manche Menschen einfach nicht die Klappe halten können, wenn sie nichts Sinnvolles zu so einer Sache beizutragen haben.

 

An den TE:

Es bringt nichts, wenn Du Dich in Deiner Trauer regelrecht eingräbst und abschottest. Dein Leben geht weiter, und bei einer ganz normalen Lebensweise  bist Du Niemand Rechenschaft schuldig, wie Du es gestaltest. Auch Deiner verstorbenen Frau nicht. Von so einer Lebenseinstellung solltest Du Dich so schnell wie möglich trennen.

×
×
  • Neu erstellen...