Jump to content

Nach dem Tod meiner Frau


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Erziehe nicht mal eine Zofe'n so,

geschweige den ein Hund oder Katze!!

 

 

Geschrieben

Wenn du dich nich bereit fühlst für eine andere Frau im Leben dann laß es sein.Alles andere wäre weder der neuen Frau noch dir selbst gegeüber fair. Bei einer Liebelei solltest der Frau reinen Wein einschenke.

Geschrieben

@BrianDickson...🤔 Status undefinierbarer Single
und dann hier einen machen auf mir fehlen Gespräche und Sex, nach dem Tod meiner Frau. Auf die Mitleidstour Aufmerksamkeit erregen, ist echt das Letzte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb AnneS:

Ich weiß bis jetzt noch nicht was ich wirklich will.

Die Erleuchtung kommt oftmals unverhofft.

Noch eine halbe Stunde bevor ich meinen "Therapiemann" traf war ich der Meinung, dass es nie wieder ein Mann in mein Herz schaffen würde.

Es hat mit uns auf verschiedenen Ebenen nicht funktioniert, aber er hat mir gezeigt, dass ich wieder offen für eine neue Beziehung bin und dafür bin ich ihm noch immer unendlich dankbar. 

Das Tempo bestimmt jeder selbst, ob ein Jahr, zwei oder zehn spielt dabei keine Rolle.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Huhuu:

@BrianDickson...🤔 Status undefinierbarer Single
und dann hier einen machen auf mir fehlen Gespräche und Sex, nach dem Tod meiner Frau. Auf die Mitleidstour Aufmerksamkeit erregen, ist echt das Letzte.

Eine Bitte hätten wir, sei ab jetzt einfach still!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

ErfurtChick, geh mir aus der Sonne, ich will dich nicht ficken! Ok

Wer würde schon mit Dir Sex o.ä.haben wollen? 

Die Sonne geht unter....Du hast zuviel davon gehabt .

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Gentle_Dom_HH:

Hat nichts mit Arsch sein zu tun!

Nur Intelligenz!

Wir wissen alle das wir irgendwann das zeitliche  segnen!

Also, von Intelligenz Besitz ergriffen scheinen hier eh nur wenige 🤔🙄

 

Du bist sowas von emphatielos. Erschreckend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb malsehen63:

Eine Bitte hätten wir, sei ab jetzt einfach still!

Wo ist das Problem?

Geschrieben

Du sagst du weißt nicht ob du jemals eine Frau wieder in dein Leben lassen möchtest oder kannst aber fragst danach ob eine feste Beziehung oder Affäre? Zumal eine Affäre heißt das du vergeben bist aber mit jemand anderen dich treffen möchtest = betrügen sowas finde ich ein No Go. Wir werden dir bei der Entscheidung bestimmt nicht helfen können aber eind würde ich dir empfehlen , dass du zu der Frau ehrlich bist und ihr von vorne rein sagst auf was du aus bist!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Huhuu:

Wo ist das Problem?

Gar nicht so weit weg, geh mal ins Bad und schaue in den Spiegel!

Geschrieben

Unser Beileid. Wenn es dir fehlt lass dich Mal auf was ein und schau wohin die Reise führt. Step by Step

Geschrieben

Also ich bin seit 18 Jahren verwitwet und habe nach 3 Jahren einen Mann kennengelernt, mit dem ich 13 Jahre zusammen war. Das ganze ist an seiner sexuellen Unlust gescheitert. Möchte damit sagen, dass man sich auf was neues einlassen kann. Dadurch ist der verstorbene Partner ja nicht vergessen. Ich denke du bist einfach auch zu jung um alleine zu bleiben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Du bist sowas von emphatielos. Erschreckend.

Ohhh... Nein liebes..

Es ist die Natur die ruft...

Wer  ist emphatielos?

Der die Natur ignoriert ??

Und dann dumme Fragen stellt!??

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gentle_Dom_HH:

Ohhh... Nein liebes..

Es ist die Natur die ruft...

Wer  ist emphatielos?

Der die Natur ignoriert ??

Und dann dumme Fragen stellt!??

 

Ohne Worte, soviel Dummheit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wildheart-69:

Ohne Worte, soviel Dummheit.

Gerne,

gleich falls,
Habe dich trotzdem lieb 🤔🙄😊

 

 

Geschrieben

Andere Leute hören ja auch nicht auf zu leben, nur weil der Partner jung verstorben ist.
Die Frage, was wir in so einem Fall machen würden, ist allerdings etwas seltsam - die wenigsten User sind in einer Situation wie Du es bist.
Et kütt wie et kütt - sagt der Kölner.

Geschrieben

Letzten Endes kannst nur Du selbst entscheiden, ob Du bereit bist, einen neuen Menschen in Dein Leben zu lassen. Im Moment ist es ohnehin ein wenig schwierig, aber vielleicht kannst Du die Gelegenheit nutzen, um in Dich zu gehen und zu horchen, ob Dein Herz bereit ist für jemand Neuen.
Wenn dem so sein sollte, dann wünsch ich Dir ganz viel Erfolg bei der Partnersuche und würde Dir empfehlen wollen es langsam angehen zu lassen und mit offenen Karten, was Deine Vergangenheit angeht, zu spielen.

Alles Gute!

Geschrieben

Das alleine kannst nur du für dich beantworten.
Ich habe ähnliches erlebt. Ich habe Freundinnen für Freundschaften und ab und an auch für ein Plus. Ich schenke allen reinen Wein ein in Bezug auf: "Ich mag dich, liebe dich aber nicht."
Ich habe eine Frau gefunden, für die das ausreicht.
Ich wünsche dir das Gleiche.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gentle_Dom_HH:

Hat nichts mit Arsch sein zu tun!

Nur Intelligenz!

Wir wissen alle das wir irgendwann das zeitliche  segnen!

Also, von Intelligenz Besitz ergriffen scheinen hier eh nur wenige 🤔🙄

 

Von Intelligenz Besitz ergriffen?!? 😬🤦‍♂️
Man man man, echt. Du Leuchte...
 

Geschrieben

Ich würde warten was sich ergibt ins das machen wozu ich mich bereit fühle.

Geschrieben

Was die Frau wollen würde ist unerheblich.

Du selber musst dein Leben leben. Und wenn du es allein öde findest, dann ist mach 6 Jahren definitiv die Zeit reif für Veränderungen.

Natürlich geht jeder anders mit Schicksalsschlägen um, trotzdem ist sich der Trauer hingeben oder mit Verzweiflung an die Sache ran gehen der falsche Weg.

Aber ich vermute, nach 6 Jahren hast du dies in ähnlicher Form sicher schon mehrfach gehört und gelesen.

 

Geschrieben

Schaf dir ein weibliches Wesen an, mit dem du auch, nicht NUR, über deine Probleme REDEN kannst. Zuerst mal NUR REDEN .....

Geschrieben

Deine verstorbene Frau wollte sicher NICHT, dass du den Rest deines Lebens allein bleibst ....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BrianDickson:

Was würdet ihr machen! Affäre oder Feste Partnerschaft ! Mir fehlt von Sex bis Gespräche seit dem alles. Lg

Das kannst nur DU wissen

Ich verlor meinen LG durch LungenKrebs und war dennoch für anderes und neues offen und das schon nach einem Monaten nach seinem Tod 

×
×
  • Neu erstellen...