Jump to content

Nach dem Tod meiner Frau


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wünsche ihnen alles gute Mr.Dickson 🙏

Geschrieben

Kann dir das leider nicht sagen. Erzählen kann man viel. Wenn man aber in der Situation ist, ist es meist eh anders. Sorry und tut mir leid für dich. Mehr kann und möchte ich nicht dazu beitragen. Außer das es Anlaufstellen für so etwas gibt. Vielleicht mal im Netz nachschauen.🌈.

Geschrieben

Wenn dir das alles fehlt, darfst du nicht alleine bleiben.
Alles was dann gehen könnte, kann sich ja erst mit einer Partnerin entwickeln.
Habe Mut und versuche es.
Scheitern darf jeder, aber aufstehen sollte er immer wieder.

Geschrieben

Hol dir erst den geistigen Kick und somit auch deine alte mentale Stärke zurück!

Geh raus, such dir platonische Bekannt oder Freundschaften zu Frauen die absolut deine Interessen Teilen. Geh mit Ihnen Sachen machen die dir in deinem vorherigen Leben so unendlich Spaß bereitet haben, wandern, essen, stundenlanges reden, what ever. Festige dich wieder und starte dann als neuer Mann der eine wunderschöne aber auch traurige Reise hinter sich hat komplett mit voller Power neu durch! 

Glaub mir die Welt wartet auf auf jeden von uns, zeig ihr das du zurück bist😎

Gehs langsam an, ich glaube diese Seite ist noch nichts für dich...

Alles gute und Glück dieser Welt✌

 

Geschrieben

Ich denke wie Vince. Wenn du nach sechs Jahren immer noch an Sie denkst hattet ihr offenbar eine geile Zeit. Dies lässt aussenstehende sehr schnell denken... und ich glaube fest dass das stimmt..... das deine verstorbene Frau keinesfalls wollen würde dass du dich aus dem Leben zurück ziehst.
Sie wird für immer die bleiben die du jn Erinnerung hast. Eine neue Liebe macht das nicht schmäler oder schlechter.

Aber es würde für aussenstehende ein negatives Bild von deiner Exfrau erstellen wenn du alles glauben lässt sie hätte deine Einsamkeit nach ihrem Tode gewollt/befürwortet. ....
Überleg ob du mal wie du denken würdest wenn dir jemand deine Frage gestellt hätte... auch nicht anders - oder?

Geschrieben

lass es auf dich zukommen, Wäre doch blöd, wenn du nur Affäre suchst und sich mehr entwickelt, ganz ungeplant. Oder du suchst was festes und es wird nur eine Affäre..auch blöd. Nimm es so, wie es sich ergibt, sei lockerer. Eigentlich ist doch egal, was es wird: Hauptsache es ist jemand da.

Geschrieben

Ich möchte keine "Ferndiagnose" über dich erstellen, aber vielleicht würde dir zuerst eine Therapie zur Trauerbewältigung gut helfen. Das ist nichts, wofür man sich schämen muss und du kannst nur gewinnen. Danach kannst du die Frage, welche Art von Beziehung du mit jemand anderem führen willst, auch mit gutem Gewissen und reinem Herzen beantworten. Alles Gute für dich!

Geschrieben

klingt sehr rational. einfach mal schauen, was geht. wie dein bedürfnis ist

Geschrieben

Brian Dickson es tut mir leid ,dass du daine Frau so verloren hast.Ich denke nicht,dass Sie gewollt hätte ,dass du für den Rest deines Lebens alleine bleibst .Du solltest nun mal an dich jetzt denke und versuche loszulassen ,auch wenn es schwer fällt.Denk an die schöne Zeit die du mit Ihr verbracht hast, zumal sollte keiner allein bleiben. Du lebst auch nur einmal und sollst es jetzt versuchen wieder glücklich werden.Wünsche dir alles Gute

Geschrieben

Stück für Stück wieder am Leben teilnehmen..mach Dir selbst keinen Druck und lasse es langsam angehen. Und wenn Dir das Körperliche fehlt, erlaube Dir es Dir zu holen und wer weiß, vielleicht ergibt sich mehr daraus als Du denkst.
Aber es gibt kein Patentrezept und die Vorgehensweise. Nur Du alleine kannst das richtige Tempo und den richtigen weg für Dich finden.
Viel Erfolg.🙏

Geschrieben

Vorher vorbereiten als... So zu leben und dann um Rat zu Fragen!
Aber guter Thread für andere dumme 🙄😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Vorher vorbereiten als... So zu leben und dann um Rat zu Fragen!
Aber guter Thread für andere dumme 🙄😁

Und ich war immer der Annahme, ich sei ein riesiger Arsch. Das ist jetzt Next Level Shit! 🤦‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fang langsam wieder an. Treff Freunde und Freundinnen, geh auch raus (gut jetzt Corona, aber mal so generell) und red mit neuen Menschen. Aber ohne zwanghaft "auf der Suche zu sein". Lern einfach neue Menschen kennen und erwarte dir absolut nichts davon. Schau einfach was passiert. Klar wird niemals eine andere deine Frau so wie sie war ersetzen können, aber trotzdem triffst du vielleicht einem sehr netten und lieben Menschen. Ich wünsch es dir auf jeden Fall.

Geschrieben

mir ging es anfang 2018 genauso, nur ohne das sie erkrankt war. zu hause ins bett und das war es. ich kann dir nur empfehlen raus aus der einsamkeit. ich kenne dich nicht ( bist du gesellig usw). aber wenn deine frau an krebs erkrankt war hast du einiges durch. du hast den filter gesetzt. es ist nicht leicht. mehr möchte ich HIER nicht schreiben. lg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BrianDickson:

Feste Partnerschaft

Für eine feste Partnerschaft musst du offen sein. Alles andere wäre unfair einer neuen Partnerin gegenüber. Aber sei dir sicher, wenn die richtige Person vor dir steht, dann wirst du es spüren und wirst merken, dass deine Frau für sie Platz in deinem Herzen macht...ohne dabei selbst zu verschwinden.

Alles Gute für dich.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BrianDickson:

Hallo . Wie würdet ihr euch verhalten nach dem ihr eueren Partner verloren habt? Ich habe meine Frau vor 6 Jahren durch Krebs verloren. Ich weiß nicht ob ich jemals wieder eine Frau in meinem Leben lassen soll. Was würdet ihr machen! Affäre oder Feste Partnerschaft ! Mir fehlt von Sex bis Gespräche seit dem alles. Lg

Ich habe vor 21 Jahren meinen damaligen Lebensgefährten nach einem Herzinfarkt verloren. Mitten aus dem Nichts heraus, ohne jede Vorwarnung.

Das hat mich derart traumatisiert, dass ich fast 10 Jahre lang überhaupt keinen Mann auch nur in meine Nähe gelassen habe. So nach und nach wurde mir bewusst, dass ich wieder Lust auf Sex habe. Aber Bindungen wollte ich nach wie vor nicht eingehen aus Angst vor erneutem Verlust. Also hatte ich einige lockere Affären (nacheinander) mit Männern, bei denen nicht die "Gefahr" bestand, dass ich tiefergehende Emotionen zu ihnen aufbaue.

Nachdem die letzte davon ausgelaufen war, wollte ich auf den lockeren, unverbindlichen Sex nicht mehr verzichten und habe mich auf verschiedenen Datingportalen nach jemandem für Freundschaft mit Extras umgeschaut. Ich habe mich dann mit jemandem getroffen zum Kennenlernen und war immer noch der felsenfesten Überzeugung, dass ich "nur" Sex will, ohne Verpflichtungen und ohne lästige Gefühle.

Und als ich ihn gesehen habe, als er leibhaftig vor mir stand, da hat es "Peng" gemacht und ich war sowas von verknallt. Es folgten 8 wunderschöne gemeinsame Jahre. Und obwohl unsere Beziehung für mich enttäuschend zuende gegangen ist, bin ich immer noch dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte und weiß jetzt, dass ich wieder imstande bin, mit vollem Gefühl mich auf eine Beziehung einzulassen.

lg

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Und ich war immer der Annahme, ich sei ein riesiger Arsch. Das ist jetzt ist Next Level Shit! 🤦‍♂️

Hat nichts mit Arsch sein zu tun!

Nur Intelligenz!

Wir wissen alle das wir irgendwann das zeitliche  segnen!

Also, von Intelligenz Besitz ergriffen scheinen hier eh nur wenige 🤔🙄

 

Geschrieben

Das tut mir leid zu lesen. Das kannst nur du entscheiden. Ich würde mit was unverbindlichem anfangen und schauen, wie es sich anfühlt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Nur Intelligenz!

Kannst du das erklären?

Ach nee....lieber nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Kannst du das erklären?

Ach nee....lieber nicht.

Können kann ich schon,

aber ob es bei dir ankommen wird??? 😊

Ah nee,

hast ja schon abgewinkt,

 

Schönen intelligenten abend Selene09 💃🕺💃🕺

Geschrieben

So etwas ist für mich als Außenstehenden einfach gesagt. Das Leben geht weiter. Du musst weiter leben. Du sollst nicht in Trauer dich zerstören. Auch sollst und darfst du NIEMALS eine Ersatz für deine verstorbene Frau suchen. Jede/r hat Spuren in seinem Leben dem Hinterbliebenen gelassen.

Spreche die Damen ehrlich und offen darüber an. Auch wird eines Tages die eine über den weglaufen, die vermutlich das ähnliche wie du erlebt und durchlebt hat.

Geschrieben

Mein Beileid 

Ich habe vor 4 Jahren meinen Mann verloren. 

Ich kann Dir nur sagen,  gehe es langsam an und taste Dich vor.

Ich weiß bis jetzt noch nicht was ich wirklich will.

Aber wir müssen weiter Leben. 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Hat nichts mit Arsch sein zu tun!

Nur Intelligenz!

Wir wissen alle das wir irgendwann das zeitliche  segnen!

Also, von Intelligenz Besitz ergriffen scheinen hier eh nur wenige 🤔🙄

 

Das schreibt der Mann, der nicht weiß, was Sexappeal bedeutet....

 

 

Lieber TE, das mit Deiner Frau tut mir ehrlich leid. 

Damn fucking Cancer! 

 

Du suchst ONS, Seitensprung, Affäre, Beziehung. Hast Du Dich bewusst für diese Formen entschieden?

Man kann sowas nicht planen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...