Jump to content

Blasen mit extrem viel Spucke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau, erstmal voll auf die Eichel rotzen bis das der ganze schnodder bis zum sack runterläuft.
Das ist klasse Mädels!!!
Perfekt für mich.
Und dann kanns losgehen bis die tränchen kommen. Beschwerden werden nicht akzeptiert auch wenn ihr die schnauze voll habt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sexy-Dreamteam:

Ich blase auch am liebsten mit viel Spucke.. naja, das was ich praktiziere kann man eigentlich gar nicht mehr als Blasen bezeichnen. Schöner tiefer Deepthroat, bis hin zum Mundfick, bis ich würgen muß, dann läuft der Sabber erst so richtig. Und wenn dann noch die zuvor getrunkene Milch oder Anderes in einem Schwall wieder hoch kommt... für meinen Freund gibt es nichts geileres, da gehn wir Beide erst so richtig ab 😜

Klasse so soll es sein ..... alles Schön Nass machen ;-) das alles Schmatzt und Flutscht ;-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Ich hatte mich mal vor langer Zeit mit einer Frau von dieser Seite getroffen gehabt, mit Ihr Sex gehabt und es war richtig geil. Sie hatte mir einen geblasen gehabt aber noch nie hatte eine Frau mir mit so viel Spucke einen geblasen gehabt das es mir am Penis wieder runter lief ....

 

Also wenn ich mir Deine Bilder ankucke ... bei so einem geilen Typen würde mir auch der Sabber laufen (A)

Geschrieben

Bei 2,5 Litern wird es strange aber ja, VIEL Spucke ist ganz wichtig. Fühlt sich einfach geil an. Und es gibt einem das Gefühl das sie das wirklich genießt.

Geschrieben

Es geht noch schmieriger. Bei deep throat entsteht richtiger rotziger Schleim. Der schmiert extrem geil.

Geschrieben

Öha da habe ich noch nie drauf geachtet. Wenn ich einen blasen bekomme sabbere ich

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist einfach nur geil wenn es beim Blasen so nass wird das es am Schwanz entlang über die Eier bis hinab an den Po läuft, es dabei schön schmatzt und immer wieder auf die Eichel spucken....und zwischendurch einen leidenschaftlichen Kuss der geil nach Schwanz schmeckt 😊😊😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nunja, es kommt ja zunächst einmal darauf an, ob sie nur sinnlich bläst oder ob es auch wilder und häter zugehen darf.

Beim sinnlichen wird wohl weniger viel Speichel fließen..passt da einfach nicht.

Doch wenn es wilder wird, noch in Kombination mit DeepThroat z.b., dann ist der Speichelfluss ja eher Teil des ganzen und dann auch geil.

Geschrieben

Ich liebe es extrem feucht! Ob bei mir oder anderen! Wenn ich blase ist auch viel Spucke im Spiel. Hab extremen Speichelfluss! Auch beim Küssen, gefähltaber nicht jeden! Ich bag feuchte Spiele!

Geschrieben

Erst wenn es richtig von den eiern runter tropft wir es doch richtig geil!!! 🤗

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde es mega geil, wenn die Dame einen richtig nassen Blowjob gibt, dabei sabbert und alles schmatzt…das törnt mich echt an, vor allem wenn sie auch die Hoden miteinbezieht…

Geschrieben

Gerne mit viel Spucke, dann rutscht er leichter in meinem Rachen🤤

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich denke, ein jeder hat seine Erlebnisse und Erfahrungen, auch eine Meinung, oder eine andere Meinung. Dies sollte ein jeder akzeptieren, selbst wenn diese einem nicht in dem Kram passt. 

 

Liebe Grüße 

Nochmal zum eigentlichen Thema.

Ich mag es sehr, wenn es etwas feuchter ist. Da macht es die Mischung. Also mit spucke, deepthroat, Handjob, die Flüssigkeit in den Schwanz und dem Sack einmassieren und dabei weiter blauen. Ein Traum. Hier kommt es auf die Technik und das Zusammenspiel der Gefühle an. Auch glaube ich, wenn eine Frau diese Techniken beherrscht, dass sie die nötige Leidenschaft mitbringt. Auch spielt sie ja dann richtig mit dem Mann und ich kann mich da richtig hingeben.

Auch nochmal zum deepthroat bzw würge Geräusch. Ich mag das auch sehr, da es mir das Gefühl gibt, dass Frau sich richtig Mühe gibt und an die Grenze geht.

 

Natürlich mache ich das auch, da ich ja sehr gerne lecke, die Frau verwöhnen möchte, ich sehr intensiv und leidenschaftlich lecke. Da kann es und wird es mit Sicherheit auch sehr nass. Da ich das ja dann mit einer gewissen Ausdauer und intensivität lecke.

 

Naja, nur mal soviel dazu.

 

 

Da hat ja ein jeder sein fetisch.

Grins

 

 

 

LG 

Leksy 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nushi:

Ein Muss 💦💦💦

Die spucke 💦 muss fließen so das jeder Handgriff jede Bewegung nur so flutscht, es macht riesen Spaß daran zu spielen und zu spüren wie der Mann es liebt 🤤 und nur so stöhnst vor Erregung 👅😋

Der Schwanz soll nur so vor Spucke triefen!

Geschrieben
Sloppy, passiert zumeist beim DT. Mögen viele Frauen eher nicht so sehr. Haben immer Angst daß die Wimperntusche die Bäckchen runterläuft. Andere stehn wiederum drauf das Sperma direkt in die Speiseröhre gespritzt zu bekommen. Naja, und halt das Würgegefühl können viele nicht ab. Drückt euch mal ne Banane hinter die Mandeln und fühlt selbst.
×
×
  • Neu erstellen...