Jump to content

Blasen mit extrem viel Spucke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community.

Ich hatte mich mal vor langer Zeit mit einer Frau von dieser Seite getroffen gehabt, mit Ihr Sex gehabt und es war richtig geil. Sie hatte mir einen geblasen gehabt aber noch nie hatte eine Frau mir mit so viel Spucke einen geblasen gehabt das es mir am Penis wieder runter lief ( ich hatte/habe damit überhaupt kein Problem) mir hat es extrem gefallen und auch gemerkt , dass dadurch die Stimulation/Empfindung viel intensiver war. 

 

Frage an euch, ist es für euch eher Ekelhaft , wenn so viel Speichel im Spiel ist oder eher erregend? Gibt es noch andere Leute die , diese "Vorliebe" teilen.

Geschrieben

Absolut erregend....😉 Optisch sowohl als auch akustisch...vom Gefühl will ich gar nicht sprechen...

Geschrieben

Hallo Community.
Ich hatte mich mal vor langer Zeit mit einer Frau von dieser Seite getroffen , hatte mit Ihr Sex und es war richtig geil. Sie hatte mir einen geblasen, aber noch nie hatte eine Frau mir mit so viel Spucke einen geblasen

Geschrieben

Ich stehe da total drauf, anspucken, wichsen, lutschen, damit spielen, Fäden ziehen, wenn es ihr vom Kinn tropft... einfach sehr geil und intensiv 👍🤩

Geschrieben

Schon mal einen Zungenkuss gemacht? Habe gehört da gibt's auch Speichel...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es sehr...  Sloppy Blowjob...😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab hier von einiger Zeit als Kontrast dazu mal gelesen, dass jemand vom Blasen immer einen trockenen Mund bekäme. Ist mir absolut schleierhaft... wenn ich erst mal dabei bin, läuft der Sabber ganz automatisch... 🙈😅

Geschrieben

Absolut gut, wenn der Mund trocken ist, wird es auf Dauer sogar unangenehm, wenn man gerne länger OV hat. Daher ist eine feuchte Aussprache in dem Fall sehr angenehm. 😉🙂

Geschrieben

Gibt Frauen die von Naturaus mehr Speichelfluss haben als andere, muss nicht immer beabsichtigt sein ,aber mein Mann steht drauf

Geschrieben

Junge, lösch das Wort gehabt. Diese Vergangenheitsform gibt's nicht und klingt verdammt hohl. Das kann man echt nicht lesen, da krieg ich Augenkrebs

Geschrieben

Je mehr das flutscht und glitscht, desto geiler ist das, kann ich nur bestätigen 🥵😄

Geschrieben

Nein Du bist der einzige mit dieser Vorliebe 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

So ist es am besten... Und dann schön langsam und tief... Plus unschuldsblick

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Ich mag es sehr... So Richtung Sloppy Blowjob...😊

Eine Frau die weiß wie der Hase läuft 🐰👌

Geschrieben

Gibt es inzwischen auch eine "Lutschetikette"? :confused: Ist doch schön, wenn es beiden Spaß macht, egal wieviel Spucke oder Sperma gesabbert wird.

Geschrieben

ich durfte einen BlowJob erleben bei dem Sie Sekt im Mund hatte, das hat geprickelt

×
×
  • Neu erstellen...