Jump to content

Blasen mit extrem viel Spucke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mir beim Deepthroat der Sabber die Eier runterläuft empfinde ich das als angenehm.....ist ne nette Dreingabe, muss ich aber nicht ständig haben.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sexy-Dreamteam:

Ich blase auch am liebsten mit viel Spucke.. naja, das was ich praktiziere kann man eigentlich gar nicht mehr als Blasen bezeichnen. Schöner tiefer Deepthroat, bis hin zum Mundfick, bis ich würgen muß, dann läuft der Sabber erst so richtig. Und wenn dann noch die zuvor getrunkene Milch oder Anderes in einem Schwall wieder hoch kommt... für meinen Freund gibt es nichts geileres, da gehn wir Beide erst so richtig ab 😜

Steh ich gerade auf der Leitung oder schreibst du wirklich das dein Typ geil darauf ist das du ihm über den Schwanz reiherst?

Naja jedem wie er es mag 🙈

Geschrieben

Ja richtig, du hast es erfasst 😜

Geschrieben

Habe diese sehr nasse Variante auch als sehr angenehm empfunden, da ich aber beschnitten bin hat es dadurch auch recht lange gedauert bis ich dann gekommen bin .. aber geil war's!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Queenslady66:

Steh ich gerade auf der Leitung oder schreibst du wirklich das dein Typ geil darauf ist das du ihm über den Schwanz reiherst?

Naja jedem wie er es mag 🙈

Ja, du hast richtig gelesen. 

Du hast ja keine Ahnung davon, wieviel Männer auf Deepthroat in Verbindung mit Vomit stehn. Das hätte ich selbst auch nie gedacht. 

Und ja, die stehn drauf, wenn ich denen auf den Schwanz kotze. 

Deepthroat, das wollen immer alle, aber wehe, Frau muß würgen... 

Ich sag immer, wer das Eine will muß das Andere mögen. 

Geschrieben

Ich kann nicht anders. Hat Dr. Sommer heute hier Sprechstunde?

Geschrieben

so würde ich das auch gerne können.

Geschrieben

— guT gespuckT is halb geschluckT - sagT man‘n did nichT irgendwie sooo 🤔😈
Have Fun
Nice Day

Geschrieben

Was hälst du hellster Stern des Firmaments davon wenn Du Dir den Begriff Sexappeal mal unter die Lupe nimmst oder einfach einen intelligenten Menschen hinzu nimmst der es. Dir erklärt...... 😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Er ist aber doch auch eine echte Sahneschnitte. Also da überlege sogar ich zu sabbern ;):joy:

Nicht liken! Nicht liken! Nicht liken! Nicht liken! :clapping:

ja, wenn du meinst- möglich wäre das auch..

Geschrieben

Absolut schön ist es, wenn die Spucke am Schwanz runter läuft, ich liebe es

Geschrieben

Nein das ist alles andere als ekelhaft. Das genau ist die hohe Kunst des Blasens in Kombination mit Abwechslung, Blickkontakt, dem Gespür was man(n) eben gerade braucht.
Mal tief, mal fest, mal zärtlich, gepaart mit ggf. Ner festen Hand am Schaft und dem passenden Dirty Talk dazu.
Für mich wäre das so das perfekte Gesamtpaket, leider erst einmal so erleben dürfen. Blasen und blasen sind halt himmelweite Unterschiede und die wenigsten Frauen (denen ich begegnet bin) hatten es, entgegen ihrer Behauptung wirklich drauf. Zwar haben alle behauptet es zu lieben und total leidenschaftlich dabei zu sein, aber letztlich blieb es beim leeren Werbeversprechen.🤷🏼‍♂️
Ich will es nicht verallgemeinern, bevor hier wieder ein Shitstorm darüber entsteht, weil sich jemand persönlich angegriffen fühlt, aber das ist meine persönliche "Statistik".
Und es liegt nicht an meiner eigenen Leidenschaft oder dem Unvermögen zu sagen und zu zeigen wie ich es gern habe.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Cunnilingus069:

Nein das ist alles andere als ekelhaft. Das genau ist die hohe Kunst des Blasens in Kombination mit Abwechslung, Blickkontakt, dem Gespür was man(n) eben gerade braucht.
Mal tief, mal fest, mal zärtlich, gepaart mit ggf. Ner festen Hand am Schaft und dem passenden Dirty Talk dazu.
Für mich wäre das so das perfekte Gesamtpaket, leider erst einmal so erleben dürfen. Blasen und blasen sind halt himmelweite Unterschiede und die wenigsten Frauen (denen ich begegnet bin) hatten es, entgegen ihrer Behauptung wirklich drauf. Zwar haben alle behauptet es zu lieben und total leidenschaftlich dabei zu sein, aber letztlich blieb es beim leeren Werbeversprechen.🤷🏼‍♂️
Ich will es nicht verallgemeinern, bevor hier wieder ein Shitstorm darüber entsteht, weil sich jemand persönlich angegriffen fühlt, aber das ist meine persönliche "Statistik".
Und es liegt nicht an meiner eigenen Leidenschaft oder dem Unvermögen zu sagen und zu zeigen wie ich es gern habe.

Dazu kommt, dass es jeder anders mag. Rückmeldung ist wichtig!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Margolotta:

Dazu kommt, dass es jeder anders mag. Rückmeldung ist wichtig!

Das ist ja obligatorisch. Soll auch Männer geben die es gar nicht mögen. Und auch welche die Sex grundsätzlich verabscheuen.
Aber klar.👍🙏

Geschrieben

Ich mag das auch sehr, aber man darf eben nicht vergessen bzw. muss respektieren, dass es doch eine nicht unerhebliche Anzahl an Frauen gibt, die gar keinen BJ mögen.

Geschrieben

Ist ne geile Sache 🤤klingt für mich nach nem Kehlenfick und nicht nach nen normalen Blowjob 😏😅

Geschrieben

Ich mag das auch und ist viel besser.

Geschrieben

Ich mag das auch sehr gern wen es richtig nass und feucht ist und viel Speichel benutzt wird.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Analingus:

Deutsch lernen helft auch :)

Frei zitiert nach Feldbusch

×
×
  • Neu erstellen...