Jump to content

Besuche des Profils


WerSuchtFindet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mh, ich besuche auch manchmal profile mehrmals, können unterschiedliche dinge sein, ansprechendes bild, ausnahmsweise mal nen netter text oder sowas halt.

und? passiert doch nix weiter bei.

 

anschreiben würd ich ein profil aber tatsächlich niemals. 

Geschrieben

Als Free-User hast du hier keine andere Wahl um auf dich aufmerksam zu machen ohne den ersten Schritt (Chat) zu gehen. Flirts und mehr als die letzten drei Besucher siehst du schlicht nicht. Der größte Teil der Funktionen ist hinter einer fetten Paywall. Mach du also den ersten Schritt!

Geschrieben
Am 28.10.2020 at 09:40, schrieb Lotusblüte666:

Schreib doch einfach den oder die Besucher/in Deines Profils an und frage direkt nach. So würde ich es machen, wenn es mich so sehr interessieren würde.

Genau so  top

Geschrieben
Am 28.10.2020 at 01:14, schrieb WerSuchtFindet:

Was sollen zig-fache Besuche des Profils ohne Kontaktaufnahme?

Ideen?!

Es bleiben Spekulationen.

Letztlich wird man, wenn man sich auf einen bestimmten Umkreis beschränkt, zwangsläufig auch unbewusst jedes Profil mehrfach besuchen. Vielleicht reicht schon ein neues Vorschaubild oder man merkt erst beim erneuten Klicken, dass man das Profil schon mal angeschaut und aus diversen Gründen wieder verlassen hat, sofern man sich überhaupt erinnert.

Es wird einem ja auch nicht angezeigt: "Achtung!!! Auf dieses Profil klickst Du zum 10. Mal."

Man selbst merkt es mit einem kostenlosen Profil ja auch nur, wenn man täglich rein schaut, wer überhaupt und wie oft geklickt hat. Ist man einen Tag später dran, ist es ohnehin egal, weil man nichts mehr sieht.

Geschrieben

Auch Bilder können entzücken. Im Weg ist dann vielleicht der Nachrichtenfilter, die Frau oder Freundin sowie andere Dinge. Nimm es nicht persönlich.

Geschrieben

Vielleicht ist es ja so wie bei uns. Wir sind zum ersten Mal auf so einer Seite. Da klickt man sich mal so durch um zu sehen was es alles so gibt. Da kann es schon mal vorkommen das man ein Profil ein zweimal anklickt. 😊 sich überlegt etwas zu schreiben und sich dann doch nicht so richtig getraut.

Geschrieben

Einfach mal beim Besucher/-in nachfragen wenn es dich interessiert ^^^ somit wäre im besten Fall deine Neugier gestillt 😏

Geschrieben

Denke mal es ist Neugierde !!

Oder aus deiner naeheren Umgebung ,aber auch nur wenn Gesicht zu erkennen ist !!!

×
×
  • Neu erstellen...