Jump to content

Besuche des Profils


WerSuchtFindet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nerviger finde Ich die, die sich für den Besuch bedanken.
Aufmerksamkeit? Zuviel Zeit? Oder wollen Sie nur höflich sein?

Geschrieben

Das kommt manchmal auch davon, wenn man die Bilder anschaut, dann falsch zurück klickt, aber weiter gucken möchte...macht man das jetzt aus Versehen zwei dreimal...hast Du schon vier Profilbesuche...Handy macht ab und an nich schnell genug! ☝️🤷🏼‍♂️😂

Geschrieben

Das sind die ganzen notgeilen Weiber hier, die sich beim Anblick deiner Fotos die Klit massieren. Trag es mit Fassung und wie ein Mann. #schulterzuck 

Geschrieben

@TE, wieviel ist denn bei dir Zig mal profil Besuche!?
Am Tag??
In der Woche?
I'm Monat?
Oder 3 mal im Jahr?

😅🙄

Geschrieben

Weil keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme seitens des Besuchers besteht🤔
Schonmal dran gedacht?
Könntest aber auch den Besucher einfach fragen warum der da rumspukt und was er will.

Geschrieben

Hatte ich auch von einem paar in meiner Nähe. Nummern getauscht und geschrieben und wurde dann blockiert

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Klaus-3931:

Heimliche Liebe 😂😂

Oder auch unheimlich.👻👽👾.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissionX:

Oder auch unheimlich.👻👽👾.

😂😂😂👍👍

vor 5 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Weil keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme seitens des Besuchers besteht🤔
Schonmal dran gedacht?
Könntest aber auch den Besucher einfach fragen warum der da rumspukt und was er will.

Richtig 👍👍👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissionX:

Oder auch unheimlich.👻👽👾.

Oder affaie /" F+ (auf Italo )  inkognito

Auf Eng, very Diskrete, Delikat.. 😜

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Nerviger finde Ich die, die sich für den Besuch bedanken.
Aufmerksamkeit? Zuviel Zeit? Oder wollen Sie nur höflich sein?

Nein Kontakt wollen Sie 😂😂warst aber nicht lange gespeichert 😁😁😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klaus-3931:

😂😂😂👍👍

Richtig 👍👍👍

👍👍👍

Geschrieben

Vielleicht zu schüchtern, Vielleicht einfach nur mal kucken, vielleicht erhoffen sie sich, das du den ersten Schritt machst...Vielleicht gefallen einfach deine Bilder...oder, oder, oder...

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Vampire_Sky:

Stalken 🤣🤣

Glaub, finden einige nicht Lustig. Gab es hier auch schon, inklusive Thread dazu.😕.

Geschrieben

Das kann viele Gründe haben. Lotusblüte hat recht - ansprechen und fragen.

Geschrieben

Hi
Sie gehen ja kein Vertrag mit dir ein das sie dir schreiben müssen.
Bei poppen ist alles freiwillig
Ohne Zwang wenn dich sowas stört blockier sie einfach.. Ich schaue mir auch Frauen Profile an dafür sind sie da
Ist doch völlig egal.

Geschrieben

sehe ich auch so - ist zwar schade dass sie den buffer von 5 besuchen fluten - aber was solls wenn jemand interesse hat dann meldet er / sie siech ja ehh

Geschrieben

Ist ein Profi nicht zum anschauen da??🤔 Und eine Kontaktaufnahme ist ab und an gar nicht möglich, da viele einen Filter gesetzt haben. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hathor-Goddess:

Das sind die, die sich nicht trauen den ersten Schritt zu tun. Wenn mir ein Mann gefällt muss ich nicht lange auf einem Profil hin und her 💋

Andersrum ist es ebenso, aber manchmal ist da der böse Filter der einem die Kontaktaufnahme verwehrt...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ywo:

Ist ein Profi nicht zum anschauen da??🤔 Und eine Kontaktaufnahme ist ab und an gar nicht möglich, da viele einen Filter gesetzt haben. 🤷‍♀️

Wäre ja auch schlimm wenn nicht. Einige können ja eh nicht lesen und nur schreiben bzw. Bilder versenden.😣.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Was bedeutet es, wenn ein Sack Reis in Peking umfällt ?

Dass Chinesen, die älteste Kultur haben, sämtliche Erfindungen der "Modernen Welt", bereits 1000 Jahre vor uns machten aber bis heute nicht kapiert haben, wie man Reis-Säcke stapelt? :sweat_smile:

 

Jungs, Mädels, erklärt ihm doch einfach mal, dass es hier neugierige Menschen gibt.

 

×
×
  • Neu erstellen...