Jump to content

Besuche des Profils


WerSuchtFindet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man will sich informieren über jemanden. Und es etwas nicht zusagt, dann schreiben wir denjenigen auch nicht an.
Verstehe die Frage jetzt nicht so ganz 🤔

Geschrieben

Kann unterschiedliche Gründe haben. Mir passiert es manchmal, dass ich, wenn ich im Forum den letzten Thread anklicken will, versehentlich den Username des letzten Posters anklicke. Das hat dann nichts mit Interesse zu tun.

Davon abgesehen: wenn man nur schnöder Normalnutzer ist, überlegt man es sich gut, wem man seine wertvolle „1 Nachricht pro Tag“ zukommen lässt. Wenn also eine Userin mich nicht wirklich fasziniert, werde ich mir diese eine Mail aufheben.

 

Geschrieben

Ich bin jemand der echt Wert auf en informatives und schönes Profil legt, ich ändere es regelmäßig, antworte freundlich auf charmante Komentare, wechsel ständig die bilder und poste auch mal was lustiges. Es gibt einige Leute die in regelmäßigen Abständen bei mir vorbei schauen um wahrscheinlich zu sehen was es so Neues gibt, bloß weil jemand nicht an einem Date mit dir interessiert ist heißt es nicht das er deinen Humor oder deinen Schreibstil nicht mag✌ 

Es muss hier ja nicht immer nur um Sex Dating gehen, manche schauen halt auch einfach nur mal gerne🙂

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Salmon_elle:

Frag ich mich auch desöfteren. Meine Erklärungsversuche: dicke Finger auf Handy, Kurzzeitgedächtnis einer Stubenfliege oder der simple Wunsch nach Aufmerksamkeit. Frei nach Nirvana: here I am now, entertain me...

Grade bei Deinem höchst individuellen Profilbild kann ich das auch nicht verstehen! Aber alle anderen ähnlichen Bilder die auf manch kleinem Endgerät ziehmlich minimalistisch dargestellt werden, kann das schonmal passieren....jetzt weiss ich auch, wie ich auf Igno-Liste komme, ohne Anschreiben😂😂😂. Aber schön zu wissen, das, dass selbst schauen verboten ist...ganz wie früher in der Disco!!! Herrlich!!

Geschrieben

Also wen man das erklären muss ist definitiv bei solchen Portalen falsch.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb liquid_gold:

sehe ich auch so - ist zwar schade dass sie den buffer von 5 besuchen fluten - aber was solls wenn jemand interesse hat dann meldet er / sie siech ja ehh

Was für ein Buffer?

Geschrieben

Manche klicken solange ,bis man den jenigen anschreibt..als Antwort kommt dann:Sry konnte dich nicht anschreiben, weil Filter, Nachrichten limit erreicht usw

Geschrieben

Ich habe Namensalzheimer. Gucke, wer auf meinem Profil war, der guckt dann auch meistens zurück und so geht das ein paar Mal hin und her. Wie bei memory... Uhhh, eine neue Karte 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Tecra6969:

 Aber schön zu wissen, das, dass selbst schauen verboten ist...ganz wie früher in der Disco!!! Herrlich!!

Ach, du warst einer von diesen Klemmies, die, mit dem Colaglas bewaffnet, in der letzten Ecke gestanden und den Abend mit verstohlenem Glotzen verstreichen ließen, weil sie sich nicht trauten, die Damen anzusprechen?

Herrlich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WerSuchtFindet:

Ideen?!

Wie bei einem Verkehrsunfall, man will es eigentlich nicht sehen, muss aber immer wieder hinschauen :confused::clapping:?

Keine Ahnung, entweder hinterfrage ich die Person oder es ist mir schlicht egal, ich schaue ja in enigen Fällen auch aus Reflex auf deren Profil.

Geschrieben

Jo....weiß auch nicht warum die Damenwelt auf Klickgeräusche und wildes schnippsen nicht reagiert hat....😂😂😂.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WerSuchtFindet:

Was sollen zig-fache Besuche des Profils ohne Kontaktaufnahme?

Ideen?!

Das ist eine heimliche Aufforderung an dich diese Person auf igno zu setzen 😉. So habe ich es bisher gemacht.

vor 29 Minuten, schrieb Sexy-Dreamteam:

Man will sich informieren über jemanden. Und es etwas nicht zusagt, dann schreiben wir denjenigen auch nicht an.
Verstehe die Frage jetzt nicht so ganz 🤔

Die ist ja auch sehr komplex formuliert....da steigt nicht jeder durch :clapping:

Geschrieben

Ja, das ist ein Phänomen, das ich auch nicht verstehen kann🤔.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tecra6969:

Jo....weiß auch nicht warum die Damenwelt auf Klickgeräusche und wildes schnippsen nicht reagiert hat....😂😂😂.

...und vielleicht war der Blick garnicht so verstohlen...vielleicht pure Angst??

Geschrieben

ZackBuff und wieder auf Igno. Ich entwickle da grade eine Kern-Kompetenz! Männer, falls ihr wissen wollt wie das geht, fragt mich!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Smiley4u:

Das ist eine heimliche Aufforderung an dich diese Person auf igno zu setzen 😉. So habe ich es bisher gemacht.

Die ist ja auch sehr komplex formuliert....da steigt nicht jeder durch :clapping:

😂😂😂👍🏻

Geschrieben

Ich werde wohl nie verstehen warum es einige so nervt das sie Profilbesuch bekommen . Was ist daran schlimm? Tut euch das weh? Es ist ein öffentliches Profil und mich interessiert überhaupt nicht wer meins besucht . Vielleicht lernt derjenige alles auswendig , vielleicht gefallen ihm/ihr deine Bilder so unglaublich gut das sie /er sich nicht sattsehen kann . Wenn dich das so sehr interessiert frag doch einfach die Person direkt . WO ist das Problem das zu tun ? ! 

Geschrieben

Manches is so schön oder auch unverständlich das muß man halt zwei oder drei mal lesen, auserdem kann sich ja auch was ändern 😉

Geschrieben

Frag die Person, entweder sie antwortet...oder eben nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich werde wohl nie verstehen warum es einige so nervt das sie Profilbesuch bekommen . Was ist daran schlimm? Tut euch das weh? Es ist ein öffentliches Profil und mich interessiert überhaupt nicht wer meins besucht . Vielleicht lernt derjenige alles auswendig , vielleicht gefallen ihm/ihr deine Bilder so unglaublich gut das sie /er sich nicht sattsehen kann . Wenn dich das so sehr interessiert frag doch einfach die Person direkt . WO ist das Problem das zu tun ? ! 

Ich gebe dir ganz Recht

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb WerSuchtFindet:

Was sollen zig-fache Besuche des Profils ohne Kontaktaufnahme?

Ideen?!

Neugier?

Geschrieben

Ich lande oft auf dem gleichen Profil aus 2 Gründen: ich schließe Bilder falsch und bin dann raus oder ich nutze zum navigieren den Zurück-Button des Browsers. Manchmal öffne ich auch "alte Fenster" die auf meinem Handy noch offen sind. Nix Geheimnisvolles also 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Habe ich auch und entsprechende Personen, mit denen es dann zähen Kontakt gab und ich irgendwann das Gefühl hatte nur das Werkzeug für das eigene Ego-Aufpolieren zu sein, sind auf Igno gelandet.

Geschrieben

Auch wenn es unwahrscheinlich scheint: es soll hier sowas wie einen Filter geben (hab ich mal irgendwo gelesen), wenn man also nicht durch diesen kommt, könnte es sein dass eine Kontaktaufnahme nicht möglich ist. Ist aber nur eine Vermutung 🤪

×
×
  • Neu erstellen...