Jump to content

arzt besuche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moin ihr lieben!

wie haltet ihr das, wenn ihr mal nen arzttermin nicht wahrnehmen könnt? ruft ihr an und sagt ab oder übergeht ihr den?

Geschrieben
Natürlich absagen! Was für eine Frage. Mein Zahnarzt ist cool, wenn jemand nicht absagt, gibt es trotzdem eine Rechnung, da so Kapazitäten geraubt werden
Geschrieben
Es ist und sollte eigentlich selbstverständlich das man Termine und Verabredungen etc. absagt.
Geschrieben
Das hat nichts mit einem Arzt zu tun. Wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann, sage ich ab. Das ist der mindeste Respekt, dem man jedem gegenüber haben sollte.
Geschrieben
Ist das jetzt eine rhetorische Frage? Bei der TE bin ich mir nicht sicher.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn es möglich ist, sagt man ihn ab und lässt sich gleichzeig einen neuen Termin geben.
Geschrieben
Absagen... Hat ja auch was mit Anstand zu tun.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das ist doch hoffentlich keine ernsthafte Frage?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Ist das jetzt eine rhetorische Frage? Bei der TE bin ich mir nicht sicher.

Moin,

danke, mir gehts genauso...

Geschrieben
Kommt drauf an welche Untersuchung ansteht...ein Radiologe in meiner Gegend möchte seit 2 Jahren 250 Euro mittlerweile, weil ich einen Termin habe platzen lassen, Pandemie bedingt . Verdienstausfall nennt sich das...
Geschrieben
…wenn du aufs Klo im stehen pissen gehst, fragst du dich dann auch ob man die klobrille hochklappt..??
Geschrieben
Natürlich rufe ich an und sage ab, allerdings finde ich Arzttermine sehr wichtig, gerade beim Facharzt bekommt man schwer Termine, sodass bei mir nie irgendwas dazwischen kommt.
Geschrieben
Wenn du zu einem Date verabredet bist und die zweite Person einfach nicht kommt, ohne abzusagen, findest das bestimmt gut 😉
Geschrieben
Arzt Besuche bzw Termine werden schon eher abgesagt,als Dates hier...einfach nicht melden ist genauso Mist
Geschrieben
Das Problem kenne ich. Leute machen einen Termin aus und erscheinen dann nicht. Das der Arzt, Friseur oder wer auch immer in dieser Zeit kein Geld verdient und andere Leute wegschickt weil kein Termin mehr frei ist, interessiert diese Personen einfach nicht. Man sollte sie Mal einen Monat arbeiten lassen und dann keinen Lohn bezahlen damit sie mitbekommen wie dieses Verhalten sich auswirkt. Aber so gehen diese Menschen auch mit Freunden und Familie um. Wundern sich dann aber wenn sie plötzlich alleine dastehen. Einfach nur mangelnde Erziehung und Respekt vor anderen Personen.
Geschrieben
NATÜRLICH wird der Termin abgesagt, wie jeder andere Termin auch! Ist doch eine Sache von Anstand und Respekt.
Geschrieben
Absagen. Klappt es nicht, weil dort niemand ans Telefon geht oder besetzt ist, rufe ich wieder an, entschuldige mich, weil ich nicht gekommen bin und sage, dass ich versucht habe telefonisch abzusagen.
Geschrieben
Ne, natürlich sag ich nicht ab... ich mache nur Termine um leute zu verarschen!
Ironie off
×
×
  • Neu erstellen...