Jump to content

Besuche des Profils


WerSuchtFindet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch solche häufigen Besucher. Beim ein oder anderen bin ich froh, dass er mir nicht schreiben kann. Vielleicht lecken sie über den Bildschirm beim Anblick deiner Fotos? 😉 Kann auch sein, dass sie einfach deine Forenbeiträge lesen. Das geht, zumindest mit der App, sehr bequem übers Profil.

Geschrieben

steter Tropfen höhlt den Stein ! einfach mal anschreiben, wenn du durch den Filter kommst ! fg

Geschrieben

Muss es für alles eine Erklärung geben? Lasst doch die Leute, wenn es denen Spaß bereitet - einfach nicht beachten, wenn es stört.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Schreib doch einfach den oder die Besucher/in Deines Profils an und frage direkt nach. So würde ich es machen, wenn es mich so sehr interessieren würde.

Komischerweise haben die dann einen Filter. Und da frage ich mich dann schon, was die bei mir wollen.

Geschrieben

Frag doch einfach selbst nach, dann biste schlauer

Geschrieben

Wozu? Warum soll ich mir wegen nichts Gedanken machen? Machen wahrscheinlich nur Leute, die sonst nichts zu tun haben.😲. Und damit ist beides gemeint.😎.

Geschrieben

Neugierde..?! 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb WerSuchtFindet:

Was sollen zig-fache Besuche des Profils ohne Kontaktaufnahme?

Ideen?!

Idee 1001

  • Einfach die Besucher fragen 
Geschrieben

Ist ein Profil nicht dazu da, dass man es anschaut?

Geschrieben

Mehrfach Besucher werden dann einfach auf igno gesetzt (auch älter als 47 Jahre kommt rein)..... Weil es extrem nervig ist... Damit kommen die au h nicht durch unseren Filter

Geschrieben

Man kann den/die besuchte nicht anschreiben und hofft auf eine Reaktion?

Geschrieben

Ich finde es lustig das man auf sowas achtet.. Ein Profil ist doch dazu da.. Um es anzugucken..

Andersrum finde ich es eher komisch.. Kaum besuchen.. Weder Profil lesen noch verstehen.. Und dennoch Kontaktaufnahme 🤭

Geschrieben

Zunächst war es Neugier, dann Ekel. Wobei das vielleicht ein harter Kontrast ist. Nicht jedes Loch hat einen Boden, nicht alles einen Grund. Mögliche Optionen sind:
- Neugier wegen des Vorschaubildes
- du hast irgendwo was geschrieben
- die anderen nutzen die App und wollen dich blockieren

Warum keine Kontaktaufnahme?
- du bist doch nicht ihr Typ
- dein Profil ist nicht ansprechend
- du bist blockiert

Geschrieben

Die Person kann wahrscheinlich nicht selbst anschreiben und erhofft sich so, dass man sie abschreibt. Kindisch und geizig. Wird sofort blockiert!

Geschrieben

Evtl. Ist jemand sehr schüchtern und traut sich nicht u. versucht so Aufmerksamkeit bei dir zu wecken..Jemand mit dem du evtl. mal Kontakt hattest vor längerer Zeit u. es evtl nicht zwischen euch gefunkt hat, der/ die schaut jetzt einfach öfter ob es dein Profil noch gibt...Eifersucht könnte auch ein Grund sein für so ein Verhalten..

Geschrieben

Bild gefällt= reinschnuppern. 

Rest passt aber nicht= Profil wieder verlassen.  

So schwer ist das nicht!

Geschrieben

Mir passiert es schon mal, da es hier leider nicht möglich ist, Profile für sich zu kennzeichnen, die nicht in Frage kommen,
und alle Nicks kann man sich ja nicht merken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Komischerweise haben die dann einen Filter. Und da frage ich mich dann schon, was die bei mir wollen.

Ok...wenn das dann so sein sollte, wäre es mir erst recht egal:$...und wenn es mich so sehr nerven würde, dann auf "Igno" mit dem Purchen ;)

Geschrieben

Bild oder Profil gefallen, aber Kontakt wegen Filter nicht möglich

Geschrieben

Ich denke niemand lernt hier Profile auswendig. Und wenn Alter und Entfernung passt klicke ich aufs Profil... Lese ich dann da etwas was nicht mehr passt, klicke ich weg und gut ist. Dann schreibe ich auch nichts.. Was auch?
Oder ich sehe dann im Nachrichten Verlauf das schon mal ein Kontakt da war und es im Gespräch nicht passte.
So kann es natürlich passieren das ich ein Profil mehrfach anklicke.
Aber.. Wen das so massiv zu stören scheint wie dich.. Für den gibt es ja die Möglichkeit die Personen, auch ohne weiteren Kontakt, auf Igno zu setzen.. Dann haste Ruhe und keiner schaut mehr dein Profil an 😉 😉 😉

Geschrieben

Früher war dass das Anstarren in der Disco, geht ja heute nicht mehr. Daher macht man das heute so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Ok...wenn das dann so sein sollte, wäre es mir erst recht egal:$...und wenn es mich so sehr nerven würde, dann auf "Igno" mit dem Purchen ;)

Ja, so mache ich das dann auch :$

×
×
  • Neu erstellen...