Jump to content

Besuche des Profils


WerSuchtFindet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Des frag ich mich auch und komm zu keinem sinnvolle Ergebnis

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb WerSuchtFindet:

Was sollen zig-fache Besuche des Profils ohne Kontaktaufnahme?

Ideen?!

Das musst du die Betreffenden schon persönlich fragen.

Fakt ist doch..diese Besuche.. warum auch immer,  tun dir nicht weh..... du bekommst davon keine grauen Haare ( außer die grübelst unnötig darüber) .. dein Profil nutzt sich auch nicht ab :smiley: und die Besuche kosten dir doch keine Zeit, sondern den Besuchern.

Also locker bleiben und nicht grübeln.

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

finde ich ihn richtig doof, kommt er auf Igno

Wie findest Du denn raus, dass er doof ist, wenn Du nicht mit ihm schreibst?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissionX:

Glaub, finden einige nicht Lustig. Gab es hier auch schon, inklusive Thread dazu.😕.

Damit kann ich Leben. 

Geschrieben

Ich besuche doch auch gerne ein Profil mehrere male. Schöne Fotos schaut man halt gerne an. Und wenn die Inhaberin des Profiles 300 km weiter weg wohnt und im Prfil drinhat mehr als 100 km macht keinen sinn, schaue ich halt trozdem wieder mal rein. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb WerSuchtFindet:

Was sollen zig-fache Besuche des Profils ohne Kontaktaufnahme?

Ideen?!

Alzheimer????

Am leichtesten lebt es sich hier, wenn man nicht ständig seine besucher checkt.... bringt eh nix...

morituritesalutant
Geschrieben

ich merke mir keine nicks, wenn dann etwas "neues" eingestellt wird, dann sehe ich es im feed und schaue bei interesse mir das profil an.

so kann es passieren, dass ich öfters auf einen profil lande, aber dennoch kein interesse an einen kontakt habe.:confused:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb WerSuchtFindet:

Ideen?!

Warum sollte mich das interessieren? 🙄

Geschrieben

Habe ich auch manchmal mehrfach am Tag, von der selben Person... Dann aber Nachrichtenfilter oder sowas eingestellt... Verstehe ich auch nicht... Aber, das ist dann ihr Pech... 🤷🏽‍♂️

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb WerSuchtFindet:

Ideen?!

Keine.

Ich war noch nie auf Deinem Profil.

Frag doch mal bei der Frau/dem Mann nach, ob sie/er was von Dir will. Und mache gleich ein Date aus.

Dann bist Du hier auf jeden Fall schon mal über dem Durchschnitt.

Und brauchst keinen Jammerthred einstellen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Klaus-3931:

Nein Kontakt wollen Sie 😂😂warst aber nicht lange gespeichert 😁😁😉

Sorry, das es dich enttäuscht,  das ich nur so kurz gesperrt wurde!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb WerSuchtFindet:

Was sollen zig-fache Besuche des Profils ohne Kontaktaufnahme?

Ideen?!

Ja, mal sehen... :kissing_smiling_eyes:

Ich führe keine Strichliste, wo ich schon einmal war. Einmal nur so, einmal zum Lesen, einmal vom Forum aus, einmal von woanders (z.B. Chat) aus, dann noch einmal, weil ich vergessen habe, dass ich da schon war, dann Gegenbesuch bei Profilbesuchern, dann nochmals aus keine Ahnung welchem Grund, an den Sucheinstellungen rumgespielt, dies, jenes bewertet, nochmals vom Forum aus, irgendwann gedacht, man könnte ja mal schreiben, festgestellt, es geht nicht ... ein Vierteljahr später vergessen, dass es nicht geht ... sie wechselt das Bild und ... naja, ich führe weder einer Strichliste noch eine Rasterfahndung durch. :coffee_morning:

(A)

Geschrieben

Oh ja kenn ich auch. Will gar nicht wissen was in den ihren Köpfen vorgeht. Vielleicht Vouyurismus oder so. 🤔

Geschrieben

Manche sind vielleicht zu schüchtern oder wissen nicht was sie schreiben sollen.

Geschrieben

Is mir auch schon des öfteren passiert, durch öffenen einens weiteren Fensters, nicht ausloggen, dadurch kam es das ich unabsichtlich immer wieder auf diesem Profil gelandet bin. Kam aber auch schon vor das es reine Neugier war🤷‍♀️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Sorry, das es dich enttäuscht, 

Wie so soll es mich enttäuschen  sorry ich habe damit nix zu tun 😉ich kenn die scheiße hier wie das lang geht. 

Geschrieben
Am 28.10.2020 at 09:38, schrieb Hathor-Goddess:

Das sind die, die sich nicht trauen den ersten Schritt zu tun. Wenn mir ein Mann gefällt muss ich nicht lange auf einem Profil hin und her 💋

Und wenn man anschreibt bekommt man keine Antwort 

 

Geschrieben
Am 28.10.2020 at 09:35, schrieb suesseVersuchung68:

Schon mal was von Punkte sammeln gehört?

Profilbesuche geben Punkte? Bist du sicher?

Am 28.10.2020 at 16:55, schrieb GoldenGirl10000:

Wie findest Du denn raus, dass er doof ist, wenn Du nicht mit ihm schreibst?

ich bin zwar nicht Linda und wurde nicht gefragt. Aber bei mir reichen Hackfresse, Messibude, Ekelnick, Piercings etc.....für Igno

vor 2 Stunden, schrieb leckeblasegern:

Und wenn man anschreibt bekommt man keine Antwort 

 

und wenn man zurückschreibt -mit einer Absage- kommt auch nix mehr.

Wo ist der Unterschied?

Am 28.10.2020 at 22:47, schrieb Wendelgard:

Manche sind vielleicht zu schüchtern oder wissen nicht was sie schreiben sollen.

das wissen die Meisten tatsächlich nicht, völlige Leere im Hirn

Geschrieben

Da bin ich sicher. Wenn man nämlich ein Profil besucht, kann man dort die Bilder bewerten und Punkte dafür sammeln.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir passiert es relativ häufig, dass ich im newsfeed rumscrolle oder in Chatrooms mitlese und dann hin und wieder ein Profil anklicke um dann festzustellen, dass ich das schon mal besucht habe... 🤔 

×
×
  • Neu erstellen...