Jump to content

Besuche des Profils


WerSuchtFindet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Morticia13:

Ich lande oft auf dem gleichen Profil aus 2 Gründen: ich schließe Bilder falsch und bin dann raus oder ich nutze zum navigieren den Zurück-Button des Browsers. Manchmal öffne ich auch "alte Fenster" die auf meinem Handy noch offen sind. Nix Geheimnisvolles also 🤷🏻‍♀️

Ja ja....das sagt sie so und dabei Stalkt sie immer 😂😂😂

 

Geschrieben

Keine Ahnung warum das manche Menschen machen. Langeweile? Sie finden mich toll? Sie finden meine Fotos toll? Sie trauen sich nicht, mich anzuschreiben? Sie können mich nicht anschreiben? Ich gehe damit einfach folgendermaßen um: Finde ich denjenigen besonders interessant, schreibe ich ihn an, ist er schön anzuschauen, aber nicht mein Typ, darf er weiter auf mein Profil, finde ich ihn richtig doof, kommt er auf Igno.

Geschrieben

Langeweile viekricht oder noch ne Art Zeichen das du schreiben sollst.

Geschrieben

Hab einen meiner Besucher gefragt warum er so oft so ein Profil besucht das doch stinklangwelig ist.

Normalerweise besucht man sowas nicht.

Antwort :

Gerade deshalb besucht er es oft, es könnte ja sein ich aktualisiere es mal

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Springflower_:

Die Person kann wahrscheinlich nicht selbst anschreiben und erhofft sich so, dass man sie abschreibt. Kindisch und geizig. Wird sofort blockiert!

Geizig ist doch lächerlich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Haoli:

Geizig ist doch lächerlich. 

Doch klar! Man will sich keine kostenpflichtige Mitgliedschaft leisten und hofft daher, dass man auf diesem Wege angeschrieben wird.

Geschrieben

ja............und was sollen die vielen männlichen Profilbesucher auf meinem Profil, immer wenn ich einen Beitrag gepostet habe?................Fragen über Fragen..............

Geschrieben

Und wenn einer hundertmal auf unser Profil geht.. Na und? Man kann nichts herauslesen, es bleibt trotzdem alles da wo es ist.. wenn es demjenigen Spaß macht, soll er doch :) Meinetwegen darf derjenige es auch auswendig lernen! Es ist öffentlich und zum Anschauen und lesen da.

Geschrieben

Wie schon zigmal erwähnt, zu schüchtern, vielleicht einfach nur mal kucken, vielleicht erhoffen sie sich, das du den ersten Schritt machst...Vielleicht gefallen einfach deine Bilder...oder, oder, oder...

Geschrieben

Das mach ich auch, weil ich vergessen hab, dass ich es schon gelesen habe bzw vergessen habe, was da stand. Das bedeutet gar nichts. In der Regel schaue ich da, mit wem ich im Chat schreibe, mehr nicht. Wenn Du da mehr reininterpretieren möchtst, dann füttert das eventuell Dein Ego aber die Gedanken, die Du Dir darüber machst sind vermutlich überflüssig

Geschrieben

Das hat nicht zwangsläufig was du bedeuten. Bei mir sind auch 1 2 Frauen und auch Paare die immer wieder auf mein Profil schauen aber nie etwas kommt und dabei belasse ich es auch. Manche Leute reagieren allergisch , wenn man dann von sich aus schreibt. Hier gibt es von a-z alles.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

Und wenn einer hundertmal auf unser Profil geht.. Na und? Man kann nichts herauslesen, es bleibt trotzdem alles da wo es ist.. wenn es demjenigen Spaß macht, soll er doch :) Meinetwegen darf derjenige es auch auswendig lernen! Es ist öffentlich und zum Anschauen und lesen da.

Genau...so ein Profil ist ja kein Stück Seife...nutzt sich nicht ab...glaube ich.

Geschrieben

Ich merke mir keine Profile, kann also passieren, dass ich mehrmals auf nem Profil lande
Wenn es passt,schreibe ich, wenn es nicht passt, bleibt es bei Besuchen ohne Kontaktaufnahme

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Giftzwerg78:

Ich merke mir keine Profile, kann also passieren, dass ich mehrmals auf nem Profil lande
Wenn es passt,schreibe ich, wenn es nicht passt, bleibt es bei Besuchen ohne Kontaktaufnahme

Ich glotz mir auch manchmal nur das Bild an. Das nächste Mal den Text. Ein nächstes Mal die Körpergröße. Einfach so. Das heißt nicht, dass ich den Menschen bespringen will. Es ist eben einfach so, wie ich mir auf der Straße einen Mann, ein Kind, eine Omi oder sonstwen anschaue

Geschrieben

Vielleicht möchten sich Menschen einfach nur ab und zu an deinem Sixpack ergötzen. Wenn du mit so einem Bild lockst ....

Geschrieben

Hab ich viele Erklärungen zu: mal umgeschaut und dann aus Versehen wieder drauf
Kein zahlendes Mitglied und nicht anschreiben können (geht mir bei neuen sehr oft so)
Einfach nur der Wille Fotos nochmal zu sehen usw

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Mollyfan5:

Vielleicht hoffen Sie, das Du Sie auf igno setzt.

Können sie das nicht selbst oder gibt es neuerdings Punkte oder andere Belohnungen dafür?🤦‍♂️.

Geschrieben

Neugierde?
Oder sich nicht merken können was da jetzt so drin stand...

×
×
  • Neu erstellen...