Jump to content

Besuche des Profils


WerSuchtFindet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gefällt? Vielleicht ein Nachrichtenfilter aktiv, dass man nicht schreiben kann? Man möchte Aufmerksamkeit erregen? Schüchternheit? Da gibt es wohl so einige Gründe für dieses Verhalten.

Geschrieben

Vielleicht gefällt dein Bauch jemandem so?
Kontaktaufnahme ist ja nochmal was anderes, kann auch auf der Straße jemanden immer wieder treffen, anschauen und dennoch nicht ansprechen

Geschrieben

meistens passt es dann nicht oder liegt es an der Entfernung

Geschrieben

Oder man hat keine Lust zu schreiben aber man möchte sich trotzdem schöne Bilder anschauen .

Geschrieben

Ich schaue öfters mal auf ein Profil, wegen der Bilder! Das muss aber nicht heißen, das Ich was will. Denn dann würde Ich denjenigen anschreiben. Wenn das anschreiben nicht funktioniert, dann liegt es am Filter und Ich akzeptiere das.

Geschrieben

Hast Recht, ab dem 100 ten Besuch, unbedingt anschreiben 🙄🙄🙄

Geschrieben

Ich schließe mich FreeDesire an. Wenn mich jemand oder dessen Bilder richtig anspricht besuche ich das Profil öfter. Hat aber manchmal schon was von stalken 🙃🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb WerSuchtFindet:

Was sollen zig-fache Besuche des Profils ohne Kontaktaufnahme?

Ideen?!

Was für eine Person denn?

Wenn es eine Frau ist, vielleicht eine, die Dich warum auch immer nicht anschreiben kann und so Deine Aufmerksamkeit möchte, dass Du zuerst schreibst.

Wenn es ein Kerl ist, dann eventuell ein einfallsloser, der Profiltexte klaut. Ach nee, geht ja nicht. Diesbezüglich ist ja bei Dir nicht viel zu holen, sehe ich gerade.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Setz die Personen doch auf igno, wenn es dich stört. Dann musst du dir über ein Problem weniger Gedanken machen.

Geschrieben

Frage die bzw. den, die bzw. der Dich so oft besucht hat, ohne Dich zu kontaktieren. Alle Anderen können nur mutmaßen oder vermuten.

Geschrieben

Ideen warum das gemacht wird gibt es viele, den wahren Grund können nur die betreffenden Personen nennen... 😊

Geschrieben

Was bedeutet es, wenn ein Sack Reis in Peking umfällt ?

Geschrieben

Das passiert..wenn ihr Männer nur euren Oberkörper auf euren Profilfotos zeigt.. Ohne irgendein markantes Merkmal.. um es von den zig anderen Männern..die das gleiche tun.. unterscheiden zu können :(

Geschrieben

Das sind die, die sich nicht trauen den ersten Schritt zu tun. Wenn mir ein Mann gefällt muss ich nicht lange auf einem Profil hin und her 💋

Geschrieben

Ich zieh die Grenze aus Gründen bei 42 Besuchen. Männer schreibe ich umgehend an...genau meiner Zielgruppe :confused::joy:

Geschrieben

Frag ich mich auch desöfteren. Meine Erklärungsversuche: dicke Finger auf Handy, Kurzzeitgedächtnis einer Stubenfliege oder der simple Wunsch nach Aufmerksamkeit. Frei nach Nirvana: here I am now, entertain me...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb suesseVersuchung68:

Schon mal was von Punkte sammeln gehört?

ist mir neu, dass man dafür Punkte bekäme 

Geschrieben

Schreib doch einfach den oder die Besucher/in Deines Profils an und frage direkt nach. So würde ich es machen, wenn es mich so sehr interessieren würde.

Geschrieben

Zum Beispiel die Beschränkung beim Erstkontakt

×
×
  • Neu erstellen...