Jump to content

Sex date und schon vorher vollgespritzt


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kiki69:

Ich bin mir sicher, dass Mann es nicht merkt! Ausser Frau kommuniziert es vorher. 😉 An die Herren hier, die diese Frau," dann sich waschen schicken".. Also ich wasche mich auch, habe aber noch nie meine Vagina von innen - bis zum Gebärmutter Hals gewaschen 🙈Jeder wie er mag und erlaubt ist was gefällt! Ich persönlich bevorzuge Monogamie, also biete ich "keine vorbesamte..." 😂 Aber die Gegenfrage wäre, wo war der Penis, wann? Bei Herren, die nicht Single oder Bi sind 🙈.. 

Ich würde einen Flaschenreiniger empfehlen ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich würde einen Flaschenreiniger empfehlen ;)

Pfeiffenreiniger geht bestimmt auch :clapping:.

Geschrieben

Da bekommt der Begriff „Doppel Whopper“ gleich ein anderes „Geschmäckle“ 😳

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni1971:

Pfeiffenreiniger geht bestimmt auch :clapping:.

Ein bisschen klein :( aber es gibt auch Pfeifen hier :)

vor 4 Stunden, schrieb DomeNRW:

 Also ist die vagina  selbstreinigend in wenigen minuten alles raus gewaschen? 🤣🤣🤣 du scheinst ja eine echte expertin zusein 🤦‍♂️ nur weil dein feinripp schlüpper versifft ist heisst es nicht das  sie sich vollständig selbst gereinigt hat 🤣🤦‍♂️ falls dich jemand mal nagelt 🤷‍♀️

Du solltest demnächst das Szenario exakter beschreiben :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DomeNRW:

 Also ist die vagina  selbstreinigend in wenigen minuten alles raus gewaschen? 🤣🤣🤣 du scheinst ja eine echte expertin zusein 🤦‍♂️ nur weil dein feinripp schlüpper versifft ist heisst es nicht das  sie sich vollständig selbst gereinigt hat 🤣🤦‍♂️ falls dich jemand mal nagelt 🤷‍♀️

Made my day. 😏

Geschrieben

Ziemlich unrealistische Vorstellung, es sei denn, die Männer geben sich die Klinke in die Hand und wünschen sich viel Spaß.

Geschrieben

Hab* ich so noch nie erlebt, aber grundsätzlich stehe ich nicht auf die Variante "gebuttertes Brötchen", beim Sex...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich würde einen Flaschenreiniger empfehlen ;)

🙈🙈Hundebabies, Hundebabies.... 😂

Geschrieben

Hm, bei einem 3er bleibt es nicht aus, das "mal was drin ist".
Von meinem Mann halt, alles andere nur mit Gummi, aber beschwert hat sich noch keiner deswegen.
Und ja, die meisten hier würden es warscheinlich nicht mal merken wenn sie nicht gerade lecken oder es abgesprochen ist ;)

Geschrieben

Viele spannende Antworten sind hier zu lesen. Sehr schön finde ich, dass auch Frauen Sex mit mehreren Männern mögen und es zugeben. Ich persönlich finde das Kopfkino sehr erregend. Dummerweise gibt es diverse Krankheiten, die "safer Sex" nicht zu einer Frage für mich machen.

Allen, die Schlammschieben, belegtes Brötchen oder eine AO vollgespritzte Votze nicht mögen -> nutzt doch einen anderen Beitrag.

Ich persönlich habe bei einem Gangbang mal eine vollgespritzte Muschi gestreichelt und das Sperma verrieben. Hat mich echt heiß gemacht und der Dame drei Ladungen (2 x safe und 1 x auf die Brüste) beschert, was ihr auch gefallen hat.

Also jeder so wie er/sie mag.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MissMolly41:

Du hättest schneller da sein müssen 😆

Ich mag was alles du schreibst, zumal wir Nachbare sind 😉🎉

Geschrieben

Ich wüßte nich ob ich direkt weggehen würde oder ob ich mich vorher noch erbrechen würde

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Oggy_Koeln:

Also bevorzuge Monogramm Beziehung, daher No-go. Natürlich merkt man das, riecht schließlich....

M: Jetzt machst Du mich neugierig. Was bitte ist denn eine Monogramm Beziehung?  Initialen auf den Ar.... tätowiert oder wie?

Geschrieben

Welche Frau würde dies tun? Ausser bei einem Swingertreff vieleicht?! Ich kenn keine Frau die sich vollspritzen läßt und dann ohne sich zu waschen aus dem Haus geht.

Geschrieben

Da sag ich nur, jede(r) wie sie/er mag!

 

Aber meines ist das definitiv nicht! Brrrr

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir noch nie begegnet und würd mich auch nicht begeistern, bin kein Freund von ungeschütztem Fremdenverkehr und solchen Überraschungen. 

bearbeitet von Sirforyou
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Ich wüßte nich ob ich direkt weggehen würde oder ob ich mich vorher noch erbrechen würde

Vorher noch erbrechen? So schlimm? 🤣🤣🤣

Geschrieben

Hahaa, naja es gibt wahrscheinlich nicht viele Situationen an denen es vorkommt :-) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Madmoisx:

Vorher noch erbrechen? So schlimm? 🤣🤣🤣

Ich bin sensibel

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ich bin sensibel

Ja..das glaub ich auch 😅

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.10.2020 at 20:21, schrieb DomeNRW:

Was würdet ihr tun oder habt ihr getan, wenn ihr  euch mit einer frau zum sex verabredet und sie schon vaginal voll gespritzt wurde?

Wäre es für euch ein no go oder würdet ihr ganz normal mit ihr vögeln?

Bin über eure meinungen gespannt, wie ihr reagieren würdet oder reagiert habt. Wer mag, kann natürlich auch seine  Erfahrung mitteilen.

 

 

Liebe es Frau angeschwollen und benutzt in frischem Sperma zu beglücken. Es nach hemmungslos und im purem Sex den Raum erfüllt.

SkypePhoto_20170227_084502.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bekomme immer Angst, wenn ich mitbekomme daß Menschen Sex haben die nicht mal einen Satz ordentlich und verständlich schreiben können.

 

×
×
  • Neu erstellen...