Jump to content

Sex date und schon vorher vollgespritzt


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DomeNRW:

Wie bestellt man sowas wenn man z.b. spontan auf einer party jemand kennenlernt 

Wenn es Oma's 80. Geburtstag ist, wird sie Dir das eher nicht auf die Nase binden.

Wenn es eine AO Gangbangparty ist, ist es der Teilnahmegrund.

Geschrieben

Wie oft passiert einem das denn so, dass die Dame so eine Massenabfertigung betreibt? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Hier sind einige nicht ganz frisch :)

 Da sagst du was schön das du zur einsicht gekommen bist mit den ganzen scheiß den du bei jeden thema rein spammst  mich wundert das die admins dich noch immer nicht raus gekickt haben du hast echt langeweile 

 

Geschrieben

Ohne Worte..... Was Menschen alles wissen wollen.... Oder wie man auf sowas kommt 🙈

Geschrieben

Für mich persönlich nichts,aber wer es mag,kenne einige solcher Männer,sie lecken vorher sogar noch die Frau 🤨🤷‍♀️....jeder soll das machen was gefällt .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

Wenn es Oma's 80. Geburtstag ist, wird sie Dir das eher nicht auf die Nase binden.

Wenn es eine AO Gangbangparty ist, ist es der Teilnahmegrund.

 Steht hier irgendwo was von gangbangs?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Vielleicht vögelt er sie dann mit Kondom, wenn ihr Partner vorher ohne gevögelt hat.

frisch und sauber mus vagina sein

Geschrieben

Moin. Für mich ist das nichts. Um auf eine Frage zurück zu kommen,es ist ein no go für mich. Aber halt jedem das seine...
Viele Grüße
Thomas

Geschrieben

In so einem Fall solltest Du ihr schnurstracks eine Ladung rektal und eine weitere oral verpassen. Damit ist sie dann rundum gut versorgt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Vielleicht vögelt er sie dann mit Kondom, wenn ihr Partner vorher ohne gevögelt hat.

Das widerspräche sich mit seinem Profilinhalt. Vielleicht hofft der TE mit diesem Thread mehr Erfolg/Resonanz als mit seiner aktuellen Dateanzeige zu haben? 🤔

Geschrieben

woher willst du wissen das Sie schon,,vorher" ....ähm

Geschrieben

Fröhliches Antibiotika schlucken danach . Paaaaah wiederlich . Und einen herrlich juckenden Intimpilz wünsche ich solchen Leuten💀💉😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nicolausi12550:

alleine die fragestellung zeigt wessen gottes kind du bist

Na jetzt erhebe ihn nicht auch noch zu einem Halbgott. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DomeNRW:

 Da sagst du was schön das du zur einsicht gekommen bist mit den ganzen scheiß den du bei jeden thema rein spammst  mich wundert das die admins dich noch immer nicht raus gekickt haben du hast echt langeweile 

 

Wenn du Inhalte nicht verstehst, tut es mir leid für dich.

Geschrieben

Die Themen Schublade war heute wohl wieder die ganz unterste 🤦‍♂️ wie kommt man auf solche Fragen bitte?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DomeNRW:

 Steht hier irgendwo was von gangbangs?!

Also doch Ommas Geburtstag.

Ja sorry, das sprengt meine Vorstellungskraft.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuch-52:

woher willst du wissen das Sie schon,,vorher" ....ähm

Du weißt was beim Sex ohne Kondom passiert?

Geschrieben

vorm sex duschen sollte schon drin sein und vielleicht auch danach wenn man schon nicht verhüttet

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GlücksfeeHH:

Das widerspräche sich mit seinem Profilinhalt. Vielleicht hofft der TE mit diesem Thread mehr Erfolg/Resonanz als mit seiner aktuellen Dateanzeige zu haben? 🤔

Er hat nur Fragen gestellt und nicht behauptet, dass er es will.

Geschrieben

hab mich mal mit einer getroffen bei der es auf der Stirn geschrieben war das sie Vollgespritzt ist .... ich fand das nicht so toll , aber die idee es so mitzuteilen war gut

×
×
  • Neu erstellen...