Jump to content

Schlammschieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von den Frauen und Männern mag das? Was turnt euch dabei an?

  • Moderator
Geschrieben

Ich gebe das Thema mal ungefiltert frei.
Wer damit nichts anfangen kann, der zieht doch bitte einfach weiter, zum nächsten Thread, okay?
Off Topic - Beiträge werden entfernt. Usw. usf.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Ne, lieber nicht... 🤮🤷🏻‍♂️ Aber jeder wie er mag... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Schon allein aus Gesundheitsgründen lehne ich solche "Praktiken" ohne Ausnahme ab.
Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das fragen sollte....aber was ist das?
Geschrieben
Ich kann mit vorstellen, dass es mir gefällt
Geschrieben
Für alle die es nicht kennen:
Schlammschieben klingt nach einer sehr versauten Sexmethode, alias Dirty Sex. Doch Schlammschieben hat nichts mit Schlamm zu tun, obwohl man es vermuten könnte. Schlammschieben bezeichnet Gruppensex mit einer Frau und mehreren Männern. Diese kommen in der Frau nacheinander zum Samenerguss. Da die Masse an Sperma mit jedem weiteren Schuss weiterer Männer steigt, entsteht in der Frau eine zähe Flüssigkeit, die beim Auslaufen (siehe Creampie) wie Schlamm aussieht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das fragen sollte....aber was ist das?

Um es einfach auszudrücken, ein Mann penetriert eine Frau, wo vorher schon ein anderer Mann reingespritzt hat.

 

Nein, für mich ist es nichts

Geschrieben
Ich finde es einfach Geil.
Hat schon was mit ein paar Männern eine Frau nacheinander zu besammen,
  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Wer damit nichts anfangen kann, der zieht doch bitte einfach weiter, zum nächsten Thread, okay?
Off Topic - Beiträge werden entfernt. Usw. usf.

Vor genau 7 Minuten habe ich das obige geschrieben! Und was passiert? Es interessiert einfach nicht.
Manche können einfach nicht kommentarlos weiterziehen.

Meine, leider letzte Warnung, unterlasst es zu spammen und zu bashen!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
ist doch voll geil das gefühl würde es gerne mal wieder erleben
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb schwarzbau:

Ich mag es. Erstens ist es schön diese Ekstase zu sehe, zu spüren. Auch hat es immer noch was von etwas "Verbotenen" und oft reizt das. Zuletzt ist es schön zu sehen wenn das Sperma aus der gefüllten Lustspalte läuft.

Seit wann ist es verboten wusste ich noch gar nicht 🤔

Geschrieben
Es ist ein Saugeiles gefühl in die besamte Muschi einzufahren. Nichts Flutscht geiler 😛
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigBen77:

Wer von den Frauen und Männern mag das? Was turnt euch dabei an?

Es ging darum, wer es mag! Nicht darum, wer es nicht mag.
Lasst es jetzt gut sein!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Entweder man mag es oder nicht ich finde es geil wenn die fotze schön geschmiert ist. Und die Frauen die es mit machen lieben es.
Geschrieben
Ist das wenn da schon einen anderen reingespritzt hat????
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb row2701:

Ist das wenn da schon einen anderen reingespritzt hat????

Ja, einer, oder auch mehrere.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Katja-1521:

Seit wann ist es verboten wusste ich noch gar nicht 🤔

na ja, zu mindest moralisch etwas aus der Norm, wie man ja gleich auch wieder an Reaktionen hier sieht. Bin mal gespannt wieviele mich gleich wieder mehr ignorieren.....:)

Geschrieben
Ich kenne jemanden, der das geil finden würde. Für mich ist das nichts.
×
×
  • Neu erstellen...