Jump to content

Sex date und schon vorher vollgespritzt


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Ich bekomme immer Angst, wenn ich mitbekomme daß Menschen Sex haben die nicht mal einen Satz ordentlich und verständlich schreiben können.

 

Sage mir mal ob du Inhalt liest oder legendlich den Pauker hier suchst? :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dean_69:

Sage mir mal ob du Inhalt liest oder legendlich den Pauker hier suchst? :)

Ich kann die Inhalte deiner Sätze nicht lesen, hab ja versucht!

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Ich kann die Inhalte deiner Sätze nicht lesen, hab ja versucht!

 

 

Versuchst du Prototyp des Alpha Models darzustellen?  

Deine Deontologie und die Konjunktur im Verlauf des Themas und Dialogs sind nicht nachvollziehbar, aber im Konsens dessen komplett verloren und irrelevant.

 

Es verbleibt dein Versuch. Worauf immer. Geniesse das Kieken. LG 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Apharis:

Ich weiß garnicht, was ich ekeliger finden soll;

Die Vorstellung mit einem Menschen zu schlafen, der noch Wichse vom vorherigen Date am Körper hat.

Oder die Art und Weise wie einige Männer hier über Frauen schreiben.

Apharis. Sex ist nie schmutzig sondern legendlich die Erziehung dir bestimmt war.

Was Männer betrifft, so sind die mindesten Aussagen in irgendeiner Art männlich.

Wohl eher Tussiklagen. Mann macht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dean_69:

Apharis. Sex ist nie schmutzig sondern legendlich die Erziehung dir bestimmt war.

Was Männer betrifft, so sind die mindesten Aussagen in irgendeiner Art männlich.

Wohl eher Tussiklagen. Mann macht. 

Den ersten Satz verstehe ich nicht. Kannst du den bitte nochmal übersetzen?

Meine sexuelle "Erziehung" nennt man Verantwortung. Es hat einen Grund, warum eine professionelle und seriöse Prostituierte Kondome verwendet. Ich fände es ekelig auf Körperflüssigkeiten zu stoßen, wenn ich noch nicht einmal weiß von wem. Ich habe weder Bock mich mit irgendwelchen Krankheiten anzustecken, noch meine weiteren Sexpartner damit zu belasten. Ich mag wahnsinnig gerne auch Sex ohne Kondom, ich behandel das Thema aber sensibel und mit Verantwortung.

Ich weiß nicht, was Du dir da raus nimmst, mich deswegen "Tussi" zu nennen.

"Mann macht", Gott sei Dank gibt es auch intelligente und erwachsene Männer. Sonst müsste ich wohl lesbisch werden.

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 20:21, schrieb DomeNRW:

Was würdet ihr tun oder habt ihr getan, wenn ihr  euch mit einer frau zum sex verabredet und sie schon vaginal voll gespritzt wurde?

Wäre es für euch ein no go oder würdet ihr ganz normal mit ihr vögeln?

Bin über eure meinungen gespannt, wie ihr reagieren würdet oder reagiert habt. Wer mag, kann natürlich auch seine  Erfahrung mitteilen.

 

 

Das würde mir als Frau nie in den Sinn kommen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dean_69:

Versuchst du Prototyp des Alpha Models darzustellen?  

Deine Deontologie und die Konjunktur im Verlauf des Themas und Dialogs sind nicht nachvollziehbar, aber im Konsens dessen komplett verloren und irrelevant.

 

Es verbleibt dein Versuch. Worauf immer. Geniesse das Kieken. LG 

Menschen wie du leben in einer Welt, die die der anderen zerstört. Ohne es zu bemerken.

Spar dir eine Reaktion, du bist offenbar gar nicht da !

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Apharis:

Den ersten Satz verstehe ich nicht. Kannst du den bitte nochmal übersetzen?

Meine sexuelle "Erziehung" nennt man Verantwortung. Es hat einen Grund, warum eine professionelle und seriöse Prostituierte Kondome verwendet. Ich fände es ekelig auf Körperflüssigkeiten zu stoßen, wenn ich noch nicht einmal weiß von wem. Ich habe weder Bock mich mit irgendwelchen Krankheiten anzustecken, noch meine weiteren Sexpartner damit zu belasten. Ich mag wahnsinnig gerne auch Sex ohne Kondom, ich behandel das Thema aber sensibel und mit Verantwortung.

Ich weiß nicht, was Du dir da raus nimmst, mich deswegen "Tussi" zu nennen.

"Mann macht", Gott sei Dank gibt es auch intelligente und erwachsene Männer. Sonst müsste ich wohl lesbisch werden.

Amen zur Übersetzung.

Differenz zum Unterschied ist wie Farbe zum Geschmack. Keine Diskussion wert.

Und ausschleissen ist absolut negative Einstellung. 

Man mag etwas oder lässt es sein. 

Zu Tussi like : denke nicht du Klamotten im Geschäft beklagst dir misfallen, viel mehr jene beliebäugelst dich ansprechen. 

Zudem...warum denkst du hier "anders" zu handeln?

Geschrieben

In solchen Momentan wünsche ich mir jemanden, der mir glühende, spitze Gegenstände durch die Schädeldecke schiebt.

Geschrieben

Wäre für mich ein absolutes NoGo und definitiv die falsche Frau für ein Date

Geschrieben

Ich finde es geil! Warum sollten die löcher nur von einem mann benutzt werden dürfen? Leider noch nie erlebt aber der gedanke gefällt mir sehr

Geschrieben

Wow das ist ja geil wenn sie schon vorher voll gespritzt ist das bringt richtig spass

Geschrieben

Neee wäre jetzt nicht so meins. Wer schlammschieben mag ok. Aber für mich wär das definitiv die falsche Art von Frau.

Geschrieben

Ist mir tatsächlich mal passiert.. habe jemanden beim tanzen kennengelernt kurz vor Ladenschluß.. sie kam dann mit zu mir ubd siehe da als wir uns auszogen sagte sie dass sie unglücklich vergeben ist und sie es am Nachmittag noch mit ihm ungeschützt geschlafen  hat damit sie zum tanzen weg kann.. es war für mich ehrlich gesagt ein abturner und ich konnte nicht mehr.. die stimmubg war auch in weinen und traurigkeit umgeschlagen .. irgendwann ist sie dann in meinen armen eingeschlafen.. am nächsten Morgen war erst Panik und Angst ich könnte ihren Lebensgefährten etwas erzähken.. habe aber geschwiegen und ihr es versprochen.. seit dem kontakt abgebrochen 

Im endefekt.. nur getanzt, geknutscht, gekuschelt ujd später getröstet und eingeschlafen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Netter-Er86:

Ist mir tatsächlich mal passiert.. habe jemanden beim tanzen kennengelernt kurz vor Ladenschluß.. sie kam dann mit zu mir ubd siehe da als wir uns auszogen sagte sie dass sie unglücklich vergeben ist und sie es am Nachmittag noch mit ihm ungeschützt geschlafen  hat damit sie zum tanzen weg kann.. es war für mich ehrlich gesagt ein abturner und ich konnte nicht mehr.. die stimmubg war auch in weinen und traurigkeit umgeschlagen .. irgendwann ist sie dann in meinen armen eingeschlafen.. am nächsten Morgen war erst Panik und Angst ich könnte ihren Lebensgefährten etwas erzähken.. habe aber geschwiegen und ihr es versprochen.. seit dem kontakt abgebrochen 

Im endefekt.. nur getanzt, geknutscht, gekuschelt ujd später getröstet und eingeschlafen 

 Mal einer von wenigen die sich hier vernüpftig  zum thema äußern 

 

Aber ich muss sagen die wenigsten sagen es einen so erlich  die meisten frauen lügen wie gedruckt und machen auf unschuldig siehe hier im  themen verlauf 

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 21:02, schrieb Vuuchtländer:

Das kommt doch ganz darauf an. Vielleicht gehört es ja zum Spiel, und die Dame kommt wie abgesprochen von ihrem Gatten zum Date oder vom Hausfreund zurück. Vielleicht ist es auch ein Partnertausch, bei dem die Männer zur eigenen Frau zurückkehren und ins soeben Vergangene eintauchen. Das wäre auf jeden Fall etwas anderes, als mit Wildfremden ungeschützt und ohne den Hauch der Ahnung über Krankheiten "Schlamm zu schieben".

No go für mich 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Grisu48:

No go für mich 

Zwingt Dich ja auch niemand :)

Geschrieben

Meins wär es nicht, sollte ich das feststellen, wär mein Ding eine gekochte Spaghetti.

 

Geschrieben

Ich finde das soger sehr erregend zu wissen das andere vor mir abgespritz haben und ich liebe es lecke dann auch gerne aus.... Wenn ich mit meiner Frau zusammen GB mach bin ich gern der letzte

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich mag es eigentlich sogar sehr.. Bei den 3ern ist es ja so nix anderes eigentlich da spritzen auch beide rein also für mich in Ordnung

Geschrieben

Äh nein danke würde ich nicht machen. Ist nicht mein Favorit. Wenn ich mit einer Frau Sex haben möchte, dann sollte sie bitte auch vorher sich waschen. Und nicht von den einem Bett vollgespritzt ins nächste Bett springen. Bei einem dreier Wenn ich dabei bin ist es natürlich was anderes. Aber als einzel date, neee danke.

×
×
  • Neu erstellen...