Jump to content

Sex date und schon vorher vollgespritzt


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DomeNRW:

sie schon vaginal voll gespritzt wurde?

Also, biste du an sie ran darfst, iss bei ihr alles im Schlueppa. Da haste wohl eher Vaginalschleim in "empfängnisbereiten Tagen erwischt" und hast somit, wie so viele Männer, mal wieder keine Ahnung von der Biochemie von Frauen..... passt schon

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Also, biste du an sie ran darfst, iss bei ihr alles im Schlueppa. Da haste wohl eher Vaginalschleim in "empfängnisbereiten Tagen erwischt" und hast somit, wie so viele Männer, mal wieder keine Ahnung von der Biochemie von Frauen..... passt schon

 Also ist die vagina  selbstreinigend in wenigen minuten alles raus gewaschen? 🤣🤣🤣 du scheinst ja eine echte expertin zusein 🤦‍♂️ nur weil dein feinripp schlüpper versifft ist heisst es nicht das  sie sich vollständig selbst gereinigt hat 🤣🤦‍♂️ falls dich jemand mal nagelt 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich treffe mich weder mit einer Frau noch mit einem Mann zu einem Sexdate🙄

Geschrieben

Also bevorzuge Monogramm Beziehung, daher No-go. Natürlich merkt man das, riecht schließlich....

Geschrieben

Motto: Magst es feucht, dann bist Du nach mir dran.....😝😝😝

Geschrieben

Ich finde das schon geil, da ich sie selbst nur mit Gummi ficken würde, warum nicht? 

Geschrieben

Bist du sicher das es Sperma war? Hast du sie gefragt? Ich denke normalerweise geht Frau ja danach auf die Toilette und lässt den Schmodder rauslaufen.

vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Aber die Gegenfrage wäre, wo war der Penis, wann?

Genau, berechtigte Frage. Welche Frau möchte einen Penis mit fremdem Fotzen Schleim reinlassen? Oder wenn der Penis mit fremdem Sperma verschmiert ist...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb govinda777:

Bist du sicher das es Sperma war? Hast du sie gefragt? Ich denke normalerweise geht Frau ja danach auf die Toilette und lässt den Schmodder rauslaufen.

Genau, berechtigte Frage. Welche Frau möchte einen Penis mit fremdem Fotzen Schleim reinlassen? Oder wenn der Penis mit fremdem Sperma verschmiert ist...

Oder mit noch was anderem 💩

Geschrieben

Oh man, so ähnlich wie "komme was wolle" nur rein damit.
Nein danke!

Geschrieben

Geht gar nicht 🙈 es sei denn es ist so abgesprochen.. Gibt ja viele die drauf stehen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lovleylove:

Viel Spaß beim Schlamm schieben..abartig

...vor allem würde das bedeuten, dass sie nicht nur mit mir Sex hat. Wer darauf steht von mir aus. Ich gebe und erwarte Treue in einer Beziehung. Aber vielleicht gehöre ich zu einer aussterbenden Spezies. 

Geschrieben

Wie muss ich mir das vorstellen? Der andere ist gerade zur Tür raus, bevor Du rein bist? Er hat eindeutig seine Spuren hinterlassen und die Frau hat sie noch nicht beseitigt?
Ich kann Dir sagen, wie ich reagieren würde ... ich würde wieder gehen. Aber manch einer steht ja genau auf sowas. Ob Du auch darauf stehst, kannst nur Du selbst beantworten.

Geschrieben

Nennt mich altmodisch, aber ich scheine zur seltenen Gattung der Frauen zu gehören, die NICHT mit 2 unterschiedlichen Männern innerhalb eines Tages Sex haben wollen.....nicht mal innerhalb einer Woche.
Obwohl, wenn ich hier die Kommis der Damen so verfolge, sind wir doch gar nicht so selten.....
Scheint eher eine Männerfantasie zu sein....
Mir kräuseln sich allein beim Gedanken schon die Fußnägel....

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Chichibella:

Manche haben hier echt gruselige Phantasien...

Manche?

 

 

Geschrieben

Boah ne warum sollte ich am besten ohne gummi in die pläre.
Aber ich wunder mich da hast vergessen zu fragen ob es jemand auslecken würde. 🤮🤮
Jetzt mal ne geben frage kennst du keine Geschlechtskrankheiten nur mal so am Rande.. Und das im 20 Jahrhundert

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DomeNRW:

 Also ist die vagina  selbstreinigend in wenigen minuten alles raus gewaschen? 🤣🤣🤣 du scheinst ja eine echte expertin zusein 🤦‍♂️ nur weil dein feinripp schlüpper versifft ist heisst es nicht das  sie sich vollständig selbst gereinigt hat 🤣🤦‍♂️ falls dich jemand mal nagelt 🤷‍♀️

Auf Den Post weiß ich ehrlich gesagt nicht ,ob ich lachen oder weinen soll. 

Geschrieben

Ist das dein erster Tag in Deutschland?

Geschrieben

Würde mir das auffallen, wäre ich sofort wieder weg.
Soll ja jeder machen was er/sie/es will, aber ich verlange genauso viel Sauberkeit, wie ich meinen gegenüber entgegen bringe.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Cowani:

Bin hier könnte live treffe in Skype 

???

×
×
  • Neu erstellen...