Jump to content

Sex date und schon vorher vollgespritzt


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Du weißt was beim Sex ohne Kondom passiert?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DomeNRW:

Was würdet ihr tun oder habt ihr getan, wenn ihr  euch mit einer frau zum sex verabredet und sie schon vaginal voll gespritzt wurde? Wäre es für euch ein no go oder würdet ihr ganz normal mit ihr vögeln? Bin über eure Meinungen gespannt, wie ihr reagieren würdet oder reagiert habt. Wer mag, kann natürlich auch seine  Erfahrung mitteilen.

Das kommt doch ganz darauf an. Vielleicht gehört es ja zum Spiel, und die Dame kommt wie abgesprochen von ihrem Gatten zum Date oder vom Hausfreund zurück. Vielleicht ist es auch ein Partnertausch, bei dem die Männer zur eigenen Frau zurückkehren und ins soeben Vergangene eintauchen. Das wäre auf jeden Fall etwas anderes, als mit Wildfremden ungeschützt und ohne den Hauch der Ahnung über Krankheiten "Schlamm zu schieben".

Geschrieben

Immer wenn ich denke ich bin vllt bissel bescheuert oder blöd postet irgendeiner solche Sachen und ich bin wieder sehr zufrieden mit mir selbst🙂

 

Geschrieben

Ich denke oft, ich habe hier schon alles gelesen, was es so gibt, aber es wird dann doch noch übertroffen 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Du weißt was beim Sex ohne Kondom passiert?

Wer redet von ohne kannst du es nicht verstehen oder willst du es nicht weil du langeweile hast und gerne dünnschiss bon dir gibst?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Er hat nur Fragen gestellt und nicht behauptet, dass er es will.

Es steht in seinem Profiltext

Geschrieben (bearbeitet)

🐞........wenn ich in eine Wohnung komme und das riecht da nach Sperma und gelüste hängen noch in der Luft als Duft ..sobald mir was stinkt ...mache ich sofort kehrt marsch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hach ja, dieses wohlige Gruseln. Wie bei einem schlechten Horrorfilm. Man will eigentlich nicht weiter schauen, aber man kann nicht aufhören 🍿 

Geschrieben

Ich selbst kenne keine Frau, die diese.. nun ja, sehr spezielle Vorliebe frönt... aber allein diesen Gedanken finde ich schon absolut gruselig...dass ich mich nur schütteln kann 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GlücksfeeHH:

Es steht in seinem Profiltext

Das habe ich mir nicht angesehen.

Geschrieben

Ein hoch auf Syphilis und Co....ich sag zu so etwas nur The Walking Dead..good luck

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RalliDEV:

hab mich mal mit einer getroffen bei der es auf der Stirn geschrieben war das sie Vollgespritzt ist .... ich fand das nicht so toll , aber die idee es so mitzuteilen war gut

Du gehörst zu der sorte experten die an ner muschi lecken und es selbst dann noch nicht mal raffen wen die schnautze voll ist 🤣🤣🤣

Geschrieben

Leute es gibt sogar Männer die einem Geld bieten um dich zu poppen nachdem zb.dein Mann mit dir intim war....kommt aber gar nicht in Frage....so eine Anfrage hab ich schon öfter in letzter Zeit gehabt.....scheint also für manche Männer auch eine Art von sehr spezielle Neigung zu sein u.ein Lustgewinn....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DomeNRW:

Wer redet von ohne kannst du es nicht verstehen oder willst du es nicht weil du langeweile hast und gerne dünnschiss bon dir gibst?!

Was füllst du dich jetzt so angepisst? Ich bin eine der wenigen die nicht abartig, pervers oder ähnliches geschrieben hat. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb hübschundrund:

Falls Du drauf stehst, dann bist Du ein Cucki.

Aber nicht alle Cucki stehen drauf.

Also ich steh drauf, bin aber kein Cucki!  Gibt es dafür auch eine Schublade?

Geschrieben

Wie sollte denn das gehen?
Gibt man sich mit dem vorherigen die Klinke in die Hand?

Und selbst wenn eine Frau zuvor noch besagten Sex mit einem anderen hätte, würde sie a: sich kurz noch schnell säubern, und b: mal angenommen a wäre nicht passiert, würde man das sowieso kaum feststellbar wahrnehmen und merken.

Also weshalb die Frage...🤔

Das passt ja eher zum Wifesharer oder Cuckold Fantasien...😆

Geschrieben

Ersetzt vaginal gegen Schenkel und du hast meine Lebenserfahrung geschildert. .

Ist ein absolutes ''No Go '' für mich und da gibt's auch keine Diskussion. ..

Geschrieben

Woher weißt du, das Sie "besamt" wurde?
Was ist mit der Hygiene und mit dem "Schutz"?
Ich verstehe nicht ganz !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞........wenn ich in einer Wohnung komme und das riecht da nach Sperma und gelüste hängen noch in der Luft als Duft ..sobald mir was stinkt ...mache ich sofort kehrt marsch

Wenn Du in einer Wohnung kommst, und es riecht nicht nach Sperma, war wohl nicht mehr viel Pulver auf der Pfanne. :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb diriz:

Ich hätte da jetzt nichts dagegen

Aber vielleicht Deine Harnröhre, Deine Leber und Dein Immunsystem. Just saying.

Geschrieben

Meine Meinung?Tja schon der Gedanke meinerseits,wie du auf solch merkwürdigen Gedanken kommst,lässt mich erschaudern.Da ich wahrscheinlich ziemlich engstirnig erscheine,meine Reaktion dazu: "Schiebe ihr ne Packung Kondome in den Schlitz,drehe mich um und gehe."🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...