Jump to content

Was gefällt Frauen an einem Schwanz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag meinen sehr🙂

Ich hege ihn, ich pflege ihn und manchmal male ich ihm Sonntags einen Zylinder oder einen Monokel auf🧐

Auf alle Fälle glänzt er wenn er in die Sonne gehalten wird und funkelt in einem berauschenden Farbenspiel💖

 

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 16:13, schrieb Katertigerin:

Und die Lust wenn er hart wird und das heisse sperma schlucken. Es gibt nicht schönes für mich als schlucken

Warum zeigt ihr nicht euer prachtexemplar

 

Am 26.10.2020 at 17:12, schrieb Katertigerin:

Ja es ist schön wenn er in meiner Hand und Mund hart wird

Es gibt nichts schöneres als einen schwanz hart zu massieren ihn blasen und dann das geile Zeug zu schlucken

 

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung, hängt die Beantwortung sehr von der Zielgruppe ab:

Frauen, die hier eine Beziehung oder längere Affäre suchen, sind nicht so schwanzfixiert, wie Du es Dir vielleicht wünschen würdest (reine Vermutung aufgrund Deiner Frage :grin:) Denn sind wir mal ehrlich, den ganzen Tag rumficken können nur wenige (sich leisten).

Frauen, die hier eine geile, aber kürzere Erfahrung von wenigen Stunden suchen, ist der Schwanz durchaus wichtiger. Natürlich sind die Vorlieben (Härte, Form, Größe, Dicke) hier unterschiedlich UND trotzdem nicht alleine entscheidend. Oder würdest Du mit einer Dame intim werden wollen, die (nach Deinem Geschmack) den perfekten Busen, Po oder wohlgeformte Schamlippen hat, jedoch total ungepflegt ist, in einem fort nur Aktienkurse runterbetet und dabei furzt und rülpst?

Also, vielleicht magst Du Deine Frage dahingehend konkretisieren...z.B. was gefällt Frauen, die auf der Suche nach einer Beziehung sind, an dem Schwanz von einem Mann, der im beruflichen Umfeld genau weiss, was die Kunden an seiner Arbeit schätzen, hin und wieder eine Diskussion zum Thema "Diskiminierung von Frauen bei der Berufswahl im Vergleich - 2020 und 1990" führt, seine Buntwäsche gerne mit dem Frosch Waschmittel bei 45° sauber hält, es liebt Freunde zu bekochen und beim Einkaufen darauf achtet die Tüte der lokalen Tafel zu füllen.

oder eben:

Was gefällt Frauen, die notgeil aus der Sauna stapfen, an dem Schwanz voni einem Mann, der nackt auf der Massageliege des privaten Ruheraums im Wellnesshotel liegt...

Geschrieben

Ich beharre auf meinem Standpunkt! Der Frau gefällt vor allem die Bildung des Besitzers, weniger der "Schwanz" selbst. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Oktober 28, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich beharre auf meinem Standpunkt! Der Frau gefällt vor allem die Bildung des Besitzers, weniger der "Schwanz" selbst. 

Kommt auf den Tag an 😊

Geschrieben

Immer häufiger, wenn ich diese Zeile lese, der Tüp der dranhinge sei weit bedeutender, muss ich mich über diese Scheinheiligkeit der Ladies wundern. Sie haben ja auch gut reden und den modischen Vorteil, ihre Vorzüge öffentlich ausstellen zu dürfen. Ist vielleicht unser Vorteil bei der Damenwahl, dass wir die Figur und das Wesen gleichermaßen wählen können. Aber Ich kenne einige Frauen, die erst beim dritten, vierten Freund einen „guten Griff“ gemacht haben und dann feststellen konnten, dass noch der zuvorkommendste smarteste Bursche mit einer Mininudel nicht genügt. Da wir Männer leider nicht wie in großen Teilen Ozeaniens ein Penisfuteral tragen, ist der Penis eine Lotterie. Aber gehe jede Wette ein: James Bond ohne entsprechende Kanone ist uninteressant. 

Geschrieben
Oktober 28, schrieb zweigernmehr:

Wer immer noch glaubt, dass der Schwanz das wichtigste im Bett ist, der steckt noch in der Pupertät!

Und hat keine Phantasie..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.10.2020 at 16:13, schrieb Katertigerin:

Und die Lust wenn er hart wird und das heisse sperma schlucken. Es gibt nicht schönes für mich als schlucken

Ich liebe schwänze und sperma

Geschrieben
November 30, schrieb DerekFlint:

Immer häufiger, wenn ich diese Zeile lese, der Tüp der dranhinge sei weit bedeutender, muss ich mich über diese Scheinheiligkeit der Ladies wundern. Sie haben ja auch gut reden und den modischen Vorteil, ihre Vorzüge öffentlich ausstellen zu dürfen. Ist vielleicht unser Vorteil bei der Damenwahl, dass wir die Figur und das Wesen gleichermaßen wählen können. Aber Ich kenne einige Frauen, die erst beim dritten, vierten Freund einen „guten Griff“ gemacht haben und dann feststellen konnten, dass noch der zuvorkommendste smarteste Bursche mit einer Mininudel nicht genügt. Da wir Männer leider nicht wie in großen Teilen Ozeaniens ein Penisfuteral tragen, ist der Penis eine Lotterie. Aber gehe jede Wette ein: James Bond ohne entsprechende Kanone ist uninteressant. 

mit Tüp meinst du vermutlich Typ 😄

Geschrieben
Oktober 27, schrieb RainbowRabbit:

Ist bestimmt damit zu vergleichen wieso es so viele Frauen gibt die über ihre Brüste mekern, ihnen also viel zu viel Bedeutung bemessen, dabei ist die Dame selber, an der sie hängen, doch viel wichtiger 😀 ich mag schöne Brüste genauso wie einen nett geformten Penis aber wenn die Person die daran hängt kacke ist ändert das auch nichts daran wie nett das Körperteil vielleicht aussieht 😅

mit mekern meinst du du vermutlich meckern 😄

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 16:25, schrieb KatherinaDieErste:

"Was ist der unsensibelste Teil am Penis?

- Der Mann!"

😂

Geschrieben

Biite nicht abbeisen😬😬😬

Am 26.10.2020 at 16:36, schrieb black-swan3:

Mir gefällt der Mann....Ich nehme doch nicht jeden Schwanz in den Mund. Was mir daran gefällt. Ich esse gerne Eis am Stiel 😌😋

Oder draufrum kauen als währe es ein Kaugummi 😁😁

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 26.10.2020 at 16:23, schrieb Miezie110:

Wenn mir der Mann nicht gefällt, braucht er wegen meiner überhaupt keinen zu haben Schwanz allein ist mir sowas von wurscht.

Hoffentlich denken nicht alle Frauen so, sonst würde der Schwanz aussterben, 🙈😅😅😅

Geschrieben

Ok, das wichtigste ist natürlich der Mann selbst... beim oral verwöhnen, gebe ich zu, mag ich diese ganz glatte Haut der prallen Eichel... ansonsten ist der Kick eher, wenn er dabei dahinschmilzt.

Geschrieben

Mich fasziniert die Haptik. Diese Mischung aus weicher Oberfläche und festem "Material". Die Form der Eichel. Damit kann man mich schonmal begeistern :-) 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Das die Falten aus ihrem Gesicht verschwinden, wenn sie richtig gut bläst....

 

bearbeitet von PommFritz
×
×
  • Neu erstellen...