Jump to content

Was gefällt Frauen an einem Schwanz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Katertigerin:

Und die Lust wenn er hart wird und das heisse sperma schlucken. Es gibt nicht schönes für mich als schlucken

Weil wir dwt auf schwänze stehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich würde mal vermuten und hoffen, daß was einer Frau am allermeisten gefällt ist ein Hirn, welches im Idealfall nicht im "Schwanz" sondern im Kopf des Trägers sitzt. Dazu wäre es optimal wenn dieses Hirn auch mit entsprechenden Skills ausgestattet ist, sodass Frau positiv angetan ist. 

och, so ganz frei von optischen Reizen, wie ein gut gebauter Männerkörper, bin ich auch nicht, allerdings interessiert mich der Penis dann erst in gewissen Momenten wobei er für mich schön und passend ist, wenn er grade ist und durchschnittlich groß ist, d.h. so zwischen 4-5 cm dick und so 15-17 cm in der Länge ist schon schön. Aber ich kann nur von meinem persönlichen Geschmack sprechen.

Geschrieben

Interessantes Thema! Aufs banale reduziert. Natürlich interessiert euch der Mann viiiiel mehr und er muss euch zum lachen bringen blablabla - aber was gefällt euch dran? 😂

Geschrieben

@JohnnyLow ich hatte schon häufiger mehr Spaß mit seinem Schwanz, als mit dem Mann ... und nu!?

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach gefällt Frauen ein Schwanz, wenn der Träger sich nicht nur auf ein Körperteil reduziert, Stil hat, attraktiv ist usw

Geschrieben

es ist nehmen und geben ja auch für uns Männer

Geschrieben

Ich könnte mir denken, dass so ein schwanz recht anturnt, weil er nun mal doch um einiges präsenter ist, wie eine Musch, ohne natürlich deren magische Anziehungskraft auf mich zu schmälern. Ich liebe diese ungemein. Vlt. ist es auch so geil, zu spüren wie erregt der mann wird, wenn frau ihn mit hand und mund bearbeitet. Zu wissen, welche "macht" frau über einen Mann in diesem Moment hat. Ihm auf diese weise einen mega orgasmus verschaffen zu können. Sie spürt dabei sehr intensiv, wie gut es dem Mann gefällt. Da kann niemand "schauspielern" und einen unechten orgasmus vortäuschen.

Geschrieben

Ich mag es, wenn er eine schöne ausgeprägte Eichel hat. Die Ästhetik ist nicht unwichtig. Es ist auch ein schönes Gefühl zu sehen, wenn man begehrt wird und sich dies in der Erektion wieder spiegelt. Aber auch hier gilt.... Was nützt ein schöner Schwanz wenn der Mann der daran hängt ein A-loch ist ? Es ist für mich wichtiger eine gute Kombi zu bekommen.

Geschrieben

Wahrscheinlich am meisten der süße Hund der daran hängt.

Geschrieben

Das, was an dem Schwanz dran hängt, vorallem Köpfchen, Charakter und Niveau sind viel entscheidender. Wenn das nicht vorhanden ist, ist ein Vibrator auch total toll

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Er ist ein ganz nettes Spielzeug

Das sehen durchschnittliche 79 % der deutschen Single Männer genauso und genießen heute ihren Feierabend allein zu Hause... 😇😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Meiner ist gut erzogen und steht auf wenn die Frau sich setzen möchte... Aber ob es gefällt entscheiden die Damen 

Geschrieben (bearbeitet)

Das was am anderen Ende dranhängt sollte in erster Linie gefallen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dickschwanz690:

warum immer siese ablehnende Haltung. Selbst hängen sie ihre Titten heraus

Den Vergleich verstehe ich nicht. Ganz im Gegenteil, Frau zeigt viel zu wenig Brust (oder Mann zu viel?). Im Sommer, am Strand, beim Sport,... die Männer alle oben ohne - aber wehe die Frauen machen das, dann ist aber was los...

Die Vulva hingegen wird deutlich weniger zur Schau gestellt.
Man sollte schon differenzieren können zwischen primären und sekundären Geschlechtsorganen.  :coffee_happy:

 

Geschrieben

Ich denke mal, das ist eher so n männerding, ihn so wichtig zu nehmen... wenn ich als mann raten müsste, würde ich schätzen: er ist Mittel zum Zweck, wenn der Rest... also der Mann für gut befunden wurde😉

Geschrieben

Sorry, aber ich verstehe das nicht! Schwanz hier, Schwanz da etc.... Mich wundert es wirklich nicht, warum manche hier von Frauen keine Antwort bekommen, oder warum die Damen hier evt. schon fasst genervt davon sind. Ich glaube einige hier (von uns Männern) haben wirklich komplexe!!! I'm sooo sorry ladys 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wendelgard:

Mir gefällt an einem Schwanz das er stinkt wenn er nicht gewaschen wird.

Ist das ein Fetisch?

×
×
  • Neu erstellen...