Jump to content

Was gefällt Frauen an einem Schwanz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Müssen wir uns etwa entscheiden?😲 alles zusammen 😍🤤🤤🤤 und die schönen Eier nicht zu vergessen... 😁😅 natürlich sollte Frau den richtigen Schwanz auswählen.

Geschrieben

Lang(ab 17x5 aufwärts), dick (min. 5cm)..und grade... Muss er sein für uns.... Wenn uns denn mal einer interessiert

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb zundm121213:

Uns bereitet ein Schwanz ultimative Lust wenn er frisch rasiert und gewaschen ist.....und zur Verfügung "steht" wenn er gebraucht wird.....😉😋👍

Haare auf dem Penis? :flushed: 🙈

Geschrieben

Dieses tolle, wohlgeformte Teil eines Mannes im Mund zu halten ist ein schöneres Gefühl, ein viel schöneres

Gefühl als ein Diamanten Collier um den Halszu zu tragen

Ausgeträumt, Mann sollte seinem Schwanz einfach mal weniger Bedeutung zumessen, machen die meisten Frauen ebenso

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt der Mann....Ich nehme doch nicht jeden Schwanz in den Mund. Was mir daran gefällt. Ich esse gerne Eis am Stiel 😌😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Beschäftigt dich die Frage warum eine Frau einen Schwanz toll findet echt? First world problems. Vielleicht liegt es ja daran, dass einige Schwänze fähig sind der Frau einen Orgasmus zu schenken. Aber nur vielleicht. Manche haben Sorgen

Geschrieben

Oh stimmt... Gibt was schöneres.... Leidenschaftlicher Sex zwischen Frauen...

Geschrieben

Bei manchen Damen habe ich ein Buch gelesen, wenn sie einen Blowjob machen wollte. Einige hatten echt keine Ahnung, was dem Mann gefällt.
Dann war es mehr ein wichsen, kann ich also auch selber, und das besser.

Geschrieben

Vermutlich ist es das einzige Körperteil was noch richtig funktioniert 🤭

Geschrieben

Also mir persönlich gefällt daran das des Viech net reden kann 😁😁

Geschrieben

Ich denke.. diesem Körperteil allein, wird viel zu viel Bedeutung beigemessen...denn es ist doch der Träger, der ... wenn alles super passt, es erst interessant und begehrenswert macht..😉

Geschrieben

Hm. Denk mal andersrum: Was gefällt einem Schwanz an einer Frau? Dann kommst du vielleicht drauf, woran es ankommt.

Geschrieben

Gefällt mir meistens nicht besonders..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb neander1:

Vermutlich ....

Vermutlich...aha🤭

Geschrieben

Der herzhafte Geruch? Oder der nussige Geschmack?

Geschrieben

sehr geil, wenn er hart ist, wird.

Geschrieben

Manche sein wahrscheinlich total in ihren "Willi" verliebt 🤔🤔 soll vorkommen.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb JoyCharisma:

Mir gefällt was er bewirken kann, optisch ist ein Schwanz eine Niete.

Naja bei Muschis und Brüsten dann auch so.

Geschrieben

Ach... ich denke dieser Post ist keine Einladung um Schwanz Bilder, ungefragt an die Damen hier zu versenden!!!!!!✌ ....der Mann(mit Charakter)ist im übrigen am wichtigsten

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb black-swan3:

Mir gefällt der Mann....Ich nehme doch nicht jeden Schwanz in den Mund. Was mir daran gefällt. Ich esse gerne Eis am Stiel 😌😋

Ja? Also so richtig mit knappern und abbeißen 🙈aua 😉

×
×
  • Neu erstellen...