Jump to content

Was gefällt Frauen an einem Schwanz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

sehr geil, wenn er hart ist, wird.

🤔 Und wenn er auch ne Weile in dem Zustand bleibt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JackReacher77:

😜Oder gefällt er gar manchen überhaupt nicht? Ich bin einfach neugierig - macht es die Damen an, wenn er in ihrer Hand hart wird? Wenn man ihn durch die Hose erahnen kann? Wenn das warme Rohr sich an Eurem Körper reibt?  Wie ist es beim blowjob? Ist es das Gefühl, ihn im Mund zu haben, oder das Wissen, dem Mann die ultimative Lust zu bereiten? Fragen über Fragen... 

Clap your hands if you can

Geschrieben

Ich würde mal vermuten und hoffen, daß was einer Frau am allermeisten gefällt ist ein Hirn, welches im Idealfall nicht im "Schwanz" sondern im Kopf des Trägers sitzt. Dazu wäre es optimal wenn dieses Hirn auch mit entsprechenden Skills ausgestattet ist, sodass Frau positiv angetan ist. 

Geschrieben

Also .. erst mal sollte er formschön sein groß und dick genug .. wenn den noch ein hübscher Mann dran hängt.. stelle ich mir gerne vor wie er sich in meiner muschi anfühlt.. er muss na klar steif sein um interessant zu sein ..

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb IloveHorses:

Butter bei die Fische: Ich liebe Schwänze, ja wirklich. Allerdings messen einige Männer ihrem Pimmel für meinen Geschmack zuviel Bedeutung bei...

Klar: Man kann ihn prima blasen und auch für den Sex ist er nicht janz unwichtig...und ja, einige sind wirklich toll anzusehen...

Aber: Das wichtigste, das was mich wirklich anmacht, ist der Typ der dran hängt. Wäre mir nur der Pimmel wichtig, könnte ich auch Sex allein mit meinem Vibrator haben...

Bäääm!

Thema fertig!

....und ich hörte, es gibt tatsächlich schöne Schwänze und auch so mal gar nicht....

Geschrieben

„Wenn das warme Rohr sich an eurem Körper reibt“

Mit diesem Satz hast du deine deine Kontaktchancen schlagartig verzehnfacht, garantiert!!! 😂😂😂🙈

Geschrieben

In erster Linie muss Man(n) wohl damit umgehen können. Was nutz das größte Messer im Schrank wenn's stumpf ist.
Und stumpf lässt sich in dem Zusammenhang sehr vieldeutig interpretieren.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb IloveHorses:

Wäre mir nur der Pimmel wichtig, könnte ich auch Sex allein mit meinem Vibrator haben...

Also, für mich persönlich, es gibt ein großer  Unterschied zwischen den beiden.

  Es gibt kein Vibrator/Dildo, der sich für mich besser angefühlt hätte, als ein Schwanz.  

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Katertigerin:

Ich liebe das männliche Glied

 

Das ist nicht zu übersehen... 

Geschrieben (bearbeitet)

... wenn er hart wird.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Hm 🤔was für Fragen....ein schwanz sieht erst toll aus ,wenn sich meine Zähne in die Eichel bohren 🤭😂😂😂...Spaß beiseite, über sowas mach ich mir gar keine Gedanken.....gibt glaub wichtigeres, nämlich der ,der ihn trägt.

Geschrieben

Du solltest es mal bei ein Mann selbst ausprobieren,dsnn hast du deine Atworten vielleicht selbst rausgefunden.. Sorry

Geschrieben

also meiner hat seinen eigenen Kopf ... :clapping:

Geschrieben

Schön ist sowas nicht, aber praktisch eben. Nicht mehr und auch nicht weniger, Ende Gelände.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dickschwanz690:

Wenn an den Kommentaren vieler Frauen glauben darf gar nichts. Das glaube ich aber nicht. Sie wollen alle einen prächtigen Schwanz spüren. Ich frage mich nur, warum immer siese ablehnende Haltung. Selbst hängen sie ihre Titten heraus und finden,wir Männer müßten hurra schreien. 

Also du sprichst für Alle Frauen. Na du bist ja ein Held.

Ich finde Frauen die auf der Straße ihre Titten heraus hängen genauso daneben wie Männer die ihren Schwanz heraus hängen lassen.

 

Übrigens...keiner muss etwas....außer mal sterben

 

Geschrieben

Eine typische Frage von einem Mann, der sich nur über seinen Penis definiert und da sein Ding ja soo toll ist, es wahrscheinlich auch gerne als Bild zu werbezwecken verschickt, in der Annahme die Mädels können vor lauter Entzücken ihre Wolllust kaum unter Kontrolle halten 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hänge ganz gerne was daran auf, z.B. wenn keine Garderobenhaken vorhanden sind... meine Handtasche oder einen Knirps,
Ansonsten, im Bezug auf Sex, frag ich mich seit ich 14 bin, was ich für einen Narren ich an den Dingern gefressen habe.
Ich krieg nie genug Schwanz, lol.
Ich will immer ne Wiederholung und die Faszination ist nach wie vor allzeit stark vorhanden 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hoffentlich schreiben einige hängt halt dran und wird genutzt. Solche Beiträge kommen mit irgendwie so Rübe als wen man sich aufgeilen will.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dickschwanz690:

Wenn an den Kommentaren vieler Frauen glauben darf gar nichts. Das glaube ich aber nicht. Sie wollen alle einen prächtigen Schwanz spüren. Ich frage mich nur, warum immer siese ablehnende Haltung. Selbst hängen sie ihre Titten heraus und finden,wir Männer müßten hurra schreien. 

das ist ja wohl ein Unterschied, einen gut gebauten Oberkörper sehe ich schon gerne, meine Vagina würde ich auch niemanden bildhaft aufdrängen.

Und Hurra schreien muss ja keiner, wenn Frauen ihre Brüste zeigen 

×
×
  • Neu erstellen...