Jump to content

Was gefällt Frauen an einem Schwanz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Form - wenn er steht. Und die Rückmeldungen und Zärtlichkeiten, seines Besitzers.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Katertigerin:

Weil ich schwänze liebe und das heisse sperma. Ich schlucke es gerne

 

yupp, zitiere dich doch selbst. 🤣

Geschrieben

Wenn er lang genug ist, um wenigstens zu hängen. Wenn er kein "Dach" über dem "Kopf" hat.

Geschrieben

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Ich mag den Schwanz , wenn ich den Mann mag an dem er hängt. Dann mag ich alles was damit zu tun hat , ob er weich ist  oder ob er hart ist. 

Geschrieben

Keine Ahnung, ich kann dazu gar nichts genaues sagen. Es ist halt ein Schwanz und gehört zum Mann dazu. Fertig. Das Einzige was ich toll finde ist, wenn und wie er auf mich reagiert. Das ist dann schon ziemlich geil. Und die Sache mit dem blowjob behalte ich schön für mich. Das erfährt dann der Mann ganz explizit nur für sich😛.

Geschrieben

Off Topic? Gut, formuliere ich eben anders:

 

"Und wenn Du denkst, es geht nichts mehr,

kommt irgendwo, ein Schwänzchen her.

Stark und Pulsierend, wie ein Leuchtturmlicht,

doch ohne Gummi, will ich's nicht."

 

Besser?

 

Geschrieben

Ist bestimmt damit zu vergleichen wieso es so viele Frauen gibt die über ihre Brüste mekern, ihnen also viel zu viel Bedeutung bemessen, dabei ist die Dame selber, an der sie hängen, doch viel wichtiger 😀 ich mag schöne Brüste genauso wie einen nett geformten Penis aber wenn die Person die daran hängt kacke ist ändert das auch nichts daran wie nett das Körperteil vielleicht aussieht 😅

Geschrieben

Wenn ich deine Fragen alle auf meinen Traumprinzen beziehe... Jaaaaa! Ja. Oh jaaa! Ja!

Geschrieben

Also MIR gefällt er längst nicht so gut wie den meisten Männern ihr eigenes Anhängsel gefällt XD Wenn ich den Mann mag, der am Penis dran ist, dann gefallen mir auch die Reaktionen. Bei allen anderen ist es mir komplett egal. Blowjobs gibt's bei mir nicht.

Geschrieben

..einfach alles..und Frauen gucken immer mit den Fingern.. 😬

Geschrieben

Natürlich gefällt er mir.
Das ist ein tolles Gefühl, wenn er in meiner Hand, oder auch in meinem Mund, hart wird.
Ich liebe es die ausgeprägten Gefäße zu sehen, anzufassen und zu spüren.

Geschrieben

Das kommt auf die Situation an.....bei meinem Partner muss das "Gesamtbild" stimmen.......werden fremde Schwänze dazu geholt, ist es wichtig, dass sie standhaft sind und mich ausdauernd ficken.

Geschrieben

Schwer zu beschreiben, ein schöner Schwanz hat viele Reize. Ich finde Dick muss er sein, wenn er dann auch noch lang ist...😇 finde es auch sehr ansprechend wenn sich die Adern abzeichnen, dass ist für mich Männlichkeit pur. Das Gefühl die Haut zu berühren, den Mann zu riechen, die Wäre im steifen Schwanz zu spüren. .. das ist einfach 🍭🃏

Geschrieben

Eine typische Antwort meiner Frau wäre jetzt, dass man den daran hängenden Mann damit gut steuern kann :coffee_happy:.

Geschrieben

Ich weiß, dass das jetzt an der eigentlichen Frage des Threads vorbei geht, aber:

Der Schwanz ist absolute Nebensache.

Da achte ich nur darauf, dass er gepflegt ist (Also allgemeine Körperhygiene).

 

Es gibt ja keine "Pimmel-Typen", die man da irgendwie in Schubladen einordnen könnte. Jeder Mann hat einen individuellen; eben wie die Klit einer Frau. Und das ist wirklich total unwichtig, wenn der Mann selber nicht zu mir passt. Die Neigungen müssen in ähnliche Richtungen gehen, ebenso wie grundlegende Prinzipien usw. Das Auge isst mit; selbstverständlich. Aber beim Sex schaue ich nicht auf den Schwanz. Den sehe ich im Idealfall ja garnicht großartig. Den Kerl aber Non-Stop. Und genau daran holt sich mein Auge den "Appetit".

 

Wenn wir rein auf die Optik schauen, dann finde ich persönlich beschnittene etwas hübscher. Die können aber beim Sex erhebliche Probleme bereiten (Einfach weil da oft das Problem ist, dass sie fast gefühlstaub sind). Optisch also nice, funktional aber nicht.

Geschrieben

ist doch klar wie Kloßbrühe, Frauen gefällt am Mannesschwanz Chlamydien, Feigwarzen und Hornzipfel be like a Dragon 😂😂😂

Geschrieben

Wer immer noch glaubt, dass der Schwanz das wichtigste im Bett ist, der steckt noch in der Pupertät!

Geschrieben

Ich finde Schwänze schon toll, gerade erigierte, mit denen spiele ich gern. Für die Optik dann noch schön geädert, die Haut samtig-weich.
Aber wichtig ist der Schwanzträger, wenn der nix für mich ist, ist mir der Schwanz echt egal.

Geschrieben

..das er hart wird in ihrer Hand..und überhaupt, wie "er" mit ihr kommuniziert.. und fleißig muss "er" sein.. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb naughty_butt:

Ich finde Schwänze schon toll, gerade erigierte, mit denen spiele ich gern. Für die Optik dann noch schön geädert, die Haut samtig-weich.
Aber wichtig ist der Schwanzträger, wenn der nix für mich ist, ist mir der Schwanz echt egal.

Du kannst immer wieder aufstehen lassen mit deinen Händen und Lippen  und er wird dir dankbar sein wie du ihn magst 

×
×
  • Neu erstellen...