Jump to content

Oh, der böse Nachrichtenfilter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wir haben vorerst den Mail Zugang für Männer geschlossen, da es vermehrt dazu überlief unsere sie nehmen zu wollen, was nicht ist... Auch wir haben Vorstellungen und Träume was wir umsetzen möchten...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Genauso wie in den letzten Fünfzig Fred's darüber. Gibt es nicht mal einen Filter dafür?😣.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz genau so.👍👍👍
Nur mein Filter ist von 99 bis 100 Jahre eingestellt.😂😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich als man brauch den Filter eher nicht :-) Aber ich kann die Frauen und Paare schon verstehen wenn sie einen aktiv haben. Wenn ich nicht durch komme, dann ist das ok. Da weiß ich, dass ich nicht in das Suchraster passe. Ist mir lieber wie dann keine Antwort zu bekommen oder gleich auf die Ignorliste ohne zu wissen wieso.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ähnlich. Wir stellen den Filter natürlich so ein, das die Zielgruppe durch passt und etwas erweitert. Man weiß ja nie, vielleicht ist es ja genau grenznah. Bisher sind wir sehr gut damit gefahren und werden es so weiter bei behalten. Böse Kommentare bei Bildern und im Gästebuch werden gemeldet, jedoch kommt das eher selten vor.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer durch meinen Filter kommt, hat schon mal die halbe Miete... Hat schon seine Gründe dieser Filter.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann das, verstehen, habe kein Problem und bin nicht frustriert. Besser so, als ohne Sinn jemand anzuschreiben.
P.s.: Auch Männer nutzen den Filter und ich finde die Filtermöglichkeit ebenfalls super 👍

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache es genau wie du. Ich schreibe höfflich, nett und halte mich an Umgangsformen, genauso wie ich es auch im realen Leben machen würde. Das gleiche erwarte ich auch von meinem Gegenüber.
Mein Filter ist nicht so dicht, da ich als Mann nicht mit Nachrichten überflutet werde. Den Nachrichtenfilter an sich finde ich überhaupt nicht schlimm, so kann jeder eine Vorauswahl treffen, ganz wie er mag. Entweder es passt oder nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Filter ist eine wunderbare Funktion und erspart einen jede Menge Ärger.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich stören Filter nicht... Ob die Zigarette mit oder ohne Filter geraucht wird, ist schließlich persönliche Geschmackssache.. 🤷‍♀️ Lächerlich find ich bei solchen Profilen nur immer die "meld Dich - komme nicht durch den Filter" Gästebuchvollheul Fraktion.. 🤦🏼‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

In der Regel schreibe ich Frauen nicht an, wenn mich der Filter nicht reinlässt.
Nur bei Frauen, bei denen es laut Profil sehr gut passen würde hinterlasse ich einen netten Kommentar im Gästebuch

Link zum Beitrag
Geschrieben

Genau wie du. Ich komme seit Tagen nicht mehr hinterher. Mittlerweile verliere ich völlig den Überblick und verwechsele sämtliche Damen mit ihren Namen. Einige nehmen es mit Humor, andere steigen mir zu Recht auf die Barrikaden. Jetzt hab ich fast komplett dicht gemacht, um jetzt erstmal in Ruhe alles auseinander zu klamüsern. Jetzt nehme ich mir die Zeit in Ruhe aufzuarbeiten und zu selektieren.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Anne2009:

Ganz genau so.👍👍👍
Nur mein Filter ist von 99 bis 100 Jahre eingestellt.😂😂😂

Kannst ja mal berichten, wie viele dann jetzt nachträglich ihr Alter nach oben gedreht haben, um dann doch noch durchzukommen 🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich beantworte die meisten nachrichten nicht. wird oft als einladung zu mehr angesehen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Hör uff, ditt is nich wahr, ick hab ditt versucht, als 99 jähriger lesbischer Transsexueller und nüschts ging!
Aber mal ehrlich! Wenn ein Filter eingerichtet ist, dann ist es so. Aus die Maus! Soll ick deshalb Bäume ausreißen, wo keene sind!
Ick sag mir dann immer.... Tja Mädel, ditt wäre deine Chance gewesen, mal endlich ditt ultimative schlechteste Erlebnis zu haben, watt ditt überhaupt gibt!... Aber gut, wenn de nich willst. Dann bleibt dir ditt halt erspart. Biste selber Schuld!

bearbeitet von Ikol-G-d-S
Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi.
Also ich finde es absolut ok wenn Frauen ihren filtern aktiviert haben dafür ist er da..
Mich stört das nicht
Bei mir Turnen nur Männer auf meinem profil herum die kann ich leider als null zahler nicht ändern. Ich findas hier Männer nur am Jammern sind das sie nicht durch den Filter kommen oder unter einem Bild posten ähm ich komme nicht durch dein Filter... 😂 😂 Dafür ist er da..
Lg vince

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kratos_Hamburg:

Kannst ja mal berichten, wie viele dann jetzt nachträglich ihr Alter nach oben gedreht haben, um dann doch noch durchzukommen 🤣🤣🤣

Da erwarte ich dann ein Pic mit Rollator oder so...🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Netter Versuch des Herr_Abstrakt, auf sich aufmerksam zu machen, leider schon uralt und wenig kreativ

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich lach mich immer über die Bettler im Gästebuch kaputt, die nicht durch den Filter kommen und dann betteln...

Arm und peinlich für uns Männer!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vorallem ist er ja dafür da das nur die in Kontakt kommen wo die Vorlieben passen alles andere wäre ja auch unnötig

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...