Jump to content

Oh, der böse Nachrichtenfilter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So viel Text und am Ende geht es doch nur um die Frage am Ende. Der Filter hat auch etwas von Fluch und Segen zu gleich. Suggeriert doch der Filter das jetzt nur eine ganz kleine Klientel einen erreichen kann, mit der Hoffnung, es ist das passende dabei. Und dann oh weh, die erste Kommunikation ist nicht schlecht und dann entpuppt es sich als völlig daneben. Das ist dann Karma, oder?
Ich für mich, ganz persönlich, hinterlasse keine Gästebuch Einträge wenn ich nicht durch den Filter komme. Welchen Sinn sollte das haben?
Frau hat eine Entscheidung getroffen und fertig. Wer "A" sagt muss "B" mögen.
Mich würde mal interessieren, wie oft Frau trotz Filter schon daneben gelangt hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Wenn Du Deine Brüste so darstellst und Dich über das Resümee wunderst, selbst schuld!!

Nanü wo ist er denn hin...na das ging ja mal flott 😂😂😂👍

Geschrieben

Ich finde es ja immer maßlos übertrieben, wenn Frauen hier schreiben, dass es sich um einen Fulltime Job handeln könnte. Und ich meine, du scheinst ja Gefallen daran zu finden, den Filter auch immer mal wieder zu öffnen, damit dir bloß wieder alle Männer schreiben können. Also beschwer dich doch nicht. Und ganz ehrlich, du erwartest mit deinem Profilbild einen gewissen Stil? Vielleicht solltest du dieses dann ändern, weil du nämlich genau mit diesem Foto das Klientel anziehst, mit dem du eigentlich keinen Kontakt haben möchtest. Nur so als ganz kleiner Tipp. Im übrigen ist mein Filter super eingestellt und ich öffne ihn auch nicht und deshalb muss ich hier auch nicht herum jammern.

Geschrieben

Womit genau soll ich umgehen? Mit meinem Filter,deinem? Hä...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Michael:

So viel Text und am Ende geht es doch nur um die Frage am Ende. Der Filter hat auch etwas von Fluch und Segen zu gleich. Suggeriert doch der Filter das jetzt nur eine ganz kleine Klientel einen erreichen kann, mit der Hoffnung, es ist das passende dabei. Und dann oh weh, die erste Kommunikation ist nicht schlecht und dann entpuppt es sich als völlig daneben. Das ist dann Karma, oder?
Ich für mich, ganz persönlich, hinterlasse keine Gästebuch Einträge wenn ich nicht durch den Filter komme. Welchen Sinn sollte das haben?
Frau hat eine Entscheidung getroffen und fertig. Wer "A" sagt muss "B" mögen.
Mich würde mal interessieren, wie oft Frau trotz Filter schon daneben gelangt hat.

Nicht jede Frau dreht Däumchen und wartet auf Mr. Right...es gibt tatsächlich auch Frauen die selber auf suche gehen...ich zb. Der Filter ist auch eine Art Schutz. LG 🤗

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EichelXL:

Ja das ist es!!.....der Nachrichtenfilter .....ist ein Horror !!....war auch schon In Therapie!!...

Ich hoffe sehr das diese erfolgreich war :-))))

Geschrieben

Mein Filter ist auch fast ausschließlich so eingestellt, dass mich keine Frau anschreiben kann! Ist sonst nicht auszuhalten: primitive Anschriften, kopy & paste Nachrichten, und Muschifotos!
Hallo!!!?!?! Ich weiß, wie eine Muschi aussieht! Kein Mann will das sehen.

Ich brauche ständig neue Handys, weil die Displays an der Stelle vom „NeinDanke&Ausblenden“-Button stumpf werden...

Geschrieben

Was für ein Nonsens!
Die besten Männer hätte ich nie kennengelernt, wenn ich meinen Filter derart nutzen würde.
Und auch nicht ohne mein Gästebuch!
Wo die Männer reinschreiben, die durch meinen Filter nicht durchgekommen sind, aus welchen Gründen auch immer.
Filter oder Richtwerte dienen der Orientierung, wenn sie einem aber den Blick für Spontaneität und Abweichen von der Norm trüben oder gar völlig rauben, find ich persönlich das richtig gehend dämlich

Geschrieben

Als Mann braucht man den Filter eher nicht. :-)

Aber ich kann die Frauen und Paare schon verstehen wenn sie einen aktiv haben. Wenn ich nicht durch komme ist das ok, dann weiß ich gleich, dass ich nicht in das Suchraster passe. Ist mir lieber als dann keine Antwort zu bekommen oder gleich auf die Ignorierliste gesetzt zu werden, ohne zu wissen wieso.

Geschrieben

Ein Nachrichtenfilter hat seine Daseinsberechtigung und darüber diskutiere ich (nicht) mehr. Daher bin ich froh, dass es diesen gibt.

Seit geraumer Zeit ist mein Nachrichtenfilter für Männer komplett geschlossen und ich entscheide, wen ich anschreiben will. So erspare ich mir unnötigen "Stress" und Diskussionen, warum es mal doch nicht klappen sollte, obwohl gewisse Parameter ja vorhanden waren, weil man/N durch den Nachrichtenfilter kam.

Ebenso beuge ich unliebsame Bilder vor, die ich absolut nicht sehen will!

Mein Fazit: es lebt sich für mich so weit entspannter und ich fühle mich weder gestresst noch unter Druck gesetzt :)

Und sollte mir ein Profil, der Inhalt, der Mann..........what ever ..... gefallen, so bin ich Frau genug, um selbst Kontakt aufzunehmen :$

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lovleylove:

Nicht jede Frau dreht Däumchen und wartet auf Mr. Right...es gibt tatsächlich auch Frauen die selber auf suche gehen...ich zb. Der Filter ist auch eine Art Schutz. LG 🤗

Alles gut Lovleylove. Ich stelle den Filter nicht an den Pranger. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich finde es ja immer maßlos übertrieben, wenn Frauen hier schreiben, dass es sich um einen Fulltime Job handeln könnte. Und ich meine, du scheinst ja Gefallen daran zu finden, den Filter auch immer mal wieder zu öffnen, damit dir bloß wieder alle Männer schreiben können. Also beschwer dich doch nicht. Und ganz ehrlich, du erwartest mit deinem Profilbild einen gewissen Stil? Vielleicht solltest du dieses dann ändern, weil du nämlich genau mit diesem Foto das Klientel anziehst, mit dem du eigentlich keinen Kontakt haben möchtest. Nur so als ganz kleiner Tipp. Im übrigen ist mein Filter super eingestellt und ich öffne ihn auch nicht und deshalb muss ich hier auch nicht herum jammern.

Da Du weit über 4000 Beiträgen hier im Form geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass Du nicht neu auf dieser Plattform bist. 

Nun, zu Beginn der Anmeldung hier auf dieser Plattform, war die Quantität der Mails ungewöhnlich hoch, wenngleich die Qualität zu wünschen übrig lies. 

Im weiteren Text, schreibe ich etwas zu meinem Bild. Durchaus bewußt bin ich mir über die Wirkung und die damit verbundene Anziehung dieses Bildes. Ich öffne es hin und wieder, für eine gewisse Zeit. Jetzt ist mir gerade danach. 

Vielleicht ändert sich das Bild noch einmal, ich weiß es nicht. Doch ich weiß das ich aus dem Moment heraus, genau das richtige für mich heute Morgen geschrieben habe. 

Jammern liest sich bei mir ganz anders. Versprochen! 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ohne Filter...würde man es Frau hier nicht lange aushalten.

Stimmt nicht, meines ist offen, ich bin StammtischOrga, 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Michael:

Alles gut Lovleylove. Ich stelle den Filter nicht an den Pranger. 

🤗🤗

Geschrieben

Also dazu mal was von meiner Seite.. Aber vielleicht bin ich da auch etwas Speziell 😂
Also sicherlich erwische ich auch manchmal ein Profil das mir gefällt und der Filter aber alles weitere verhindert.. Und ich bin auch nicht böse drum... Denn ich habe hier gute Kontakte und was man so hört von den Männern.. Ist ja wirklich kein Wunder das. Manche Frauen sehr skeptisch geworden sind.
Ich jedenfalls habe noch nie erlebt das mit eine Frau vor der ersten oder gleich danach ein ein Akt Bild ihres Genitalbereiches schickt..
Was aber bei den Frauen hier wohl an der Tagesordnung liegt.. Genau wie diese dummen Nachrichten Lust oder Ich will dich Poppen.
Da braucht sich die Mannerwelt nichts vormachen.. So wird das nichts.
Ich jedenfalls habe sowas und werde sowas nie machen.. Sagte ja bin speziell 😂😂😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lovleylove:

Nanü wo ist er denn hin...na das ging ja mal flott 😂😂😂👍

Mit was?

Geschrieben

Kleiner Tipp noch... Sammelt diese Männerbilder und macht nen Kalenderdraus.. Dann habt ihr jahrelang vorgesorgt für Geschenke an wen auch immer.. Und selbst gebastelt kommt ja immer gut an 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ohne Filter...würde man es Frau hier nicht lange aushalten. Die Flut an Post ist einfach ..wirklich zu groß..und wehe du antwortest nicht schnell genug dann wird es sehr unfreundlich..beleidigend..als Fake tituliert usw. Ich wünschte mir wirklich man könnte ihn noch strenger einstellen und so wirklich nur mit den Leuten in Kontakt treten die mehr Gemeinsamkeiten mit einem haben.
Selbst eine Freundliche Absage, wird oft noch zu Tode diskutiert..wiso ..warum... ich möchte eigentlich nicht immer gleich den ND od. Igno Button drücken..doch manchmal geht es wirklich nicht anders..weil sie nicht verstehen das man einfach nicht zusammen passen kann..jeder hat eine Vorstellung und die Harmoniert nun mal nicht immer mit meinem gegenüber..doch anstatt es zu akzeptieren, wird wie verrückt diskutiert..dann folgen nicht selten Beleidigungen..Unterstellungen..das man ja eigentlich gar nicht sucht sondern nur aufmerksam braucht...muss man hier jeden nehmen..muss es sofort sein..darf ich nicht wählen..mir keine Zeit lassen..???
So manche Erfahrungen hier erschrecken mich.

Damit kann zumindest ich leben. Schade ist es nur wenn gar keine Reaktion auf eine vernünftige Nachricht kommt. Bei Einzeiler oder eindeutigen Nachrichten würde ich auch nicht antworten. 

Beleidigungen und Unterstellungen gehen gar nicht! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Mit was?

Das ist dein Nickname ?? Ich habe angenommen da hat sich jemand sehr schnell nach seinem Kommentar gelöscht....👍😂👍 sorry 😂🍀

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb sportlichseriös:

Geht mir nicht anders ,
ich beantworte sie , sobald es meine Zeit zuläßt , häufig in den Pausen beim vögeln,
bin derzeit 2 Jahre in Verzug, beantworte im Moment die PN `s aus September 2018

🤣🤣🤣 geil. Sind die Leute denn überhaupt noch angemeldet? Ich glaube 2 Jahre alte Nachrichten brauchst du nicht mehr zu beantworten...das ist denk ich reine Zeitverschwendung

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb sportlichseriös:

Geht mir nicht anders ,
ich beantworte sie , sobald es meine Zeit zuläßt , häufig in den Pausen beim vögeln,
bin derzeit 2 Jahre in Verzug, beantworte im Moment die PN `s aus September 2018

🤣🤣🤣 geil. Sind die Leute denn überhaupt noch angemeldet? Ich glaube 2 Jahre alte Nachrichten brauchst du nicht mehr zu beantworten...das ist denk ich reine Zeitverschwendung.

×
×
  • Neu erstellen...