Jump to content

Oh, der böse Nachrichtenfilter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicht-lieb-69:

Tja Schnuggi, Du kommst nur nicht durch den Filter - besprich das doch am besten mit Deiner The***utin, was Du noch tun kannst. 

 

Du ich habe grade einen Termin....gemacht.....bei meiner The***utin !!:).....Sie  sagte ......Nein Bitte nicht schon Wieder !!:dr_love:.....Aber ich bin ja privat versichert....!!;)

Geschrieben

Wann kommt endlich mal ein Thread, über den guten Filter? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nicht-lieb-69:

Tja Schnuggi, Du kommst nur nicht durch den Filter - besprich das doch am besten mit Deiner The***utin, was Du noch tun kannst. 

 

Aber doch sehr Nett von dir.....aber auch Nicht-Lieb .....:)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EichelXL:

Du ich habe grade einen Termin....gemacht.....bei meiner The***utin !!:).....Sie  sagte ......Nein Bitte nicht schon Wieder !!:dr_love:.....Aber ich bin ja privat versichert....!!;)

na super, dann bekommst du hoffentlich ganz schnell Hilfe und eine Lösung für Dein Problemchen 

Geschrieben

Wenn du so alte TS suchst deine Entscheidung 👍

Wie soll ich damit umgehen......ist mir doch egal.

Die Probleme kann nur eine Frau haben🤷‍♂️

Mein Filter ist für jeden offen 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EichelXL:

Aber doch sehr Nett von dir.....aber auch Nicht-Lieb .....:)

tatsächlich :-))))

Geschrieben

Es hat schon Gründe warum man einen Filter einrichtet.

Frauen welche keinen eingerichtet haben werden oft gleich abgestempelt. 

Geschrieben

Filter sind okay, ich habe auch ein "Beuteschema" und deshalb welche aktiviert. 😉
Aber wenn keine Filter aktiv sind die meine Post "aussperren" und keine Hinweise im Profil bzw. Text stehen, die ein Anschreiben meinerseits sinnlos machen, dann sollte Mann auch erwarten können, dass seine Post gelesen wird. Jedoch ist ca. die Hälfte der Frauen so ignorant und niveaulos, dass sie meinen, Post von "Bewerbern" nicht lesen zu müssen, nur weil ihnen z.B. das Alter oder die Entfernung, das in der Besucherliste ersichtlich ist, nicht passt.
Warum soll dann Mann noch individuelle Schreiben verfassen, wie meistens von Frau im Profiltext gewünscht, wenn ca. 50 Prozent der Frauen ihre empfangene Post nicht lesen? „Copy and Paste“-Nachrichten wollen sie aber auch nicht…

Um es gleich klarzustellen: Ich frage nicht bei einer Absage "warum, weshalb wieso,...?", sondern akzeptiere diese oder keine Antwort ist auch eine Antwort - nur - erst gar nicht meine Post lesen ist unterste Schublade, weil damit die Mühe des Schreibers ignoriert wird.

Im Nachhinein bin ich eigentlich ganz froh, dass dadurch kein Kontakt zustande kam, denn solche Frauen kommen mir nicht auf die Bettkannte, geschweige denn ins Bett. Es ist nur schade um die verschwendete Zeit und Mühe - und dafür soll Mann auch noch bezahlen, während die Frauen kostenlos mit Post überflutet werden.
😎

Geschrieben

Och mit Filter ist etwas Ruhe auf unserem Profil angesagt.... Denn uns kann nur die jenigen schreiben die wir suchen.... Und Männer sind es zur Zeit nicht

Geschrieben

Filter sind doch prima. Weiß man gleich: Man ist nicht die Zielgruppe. Albern ist es jedoch, wenn manche dennoch Kontakt suchen durch Kommentare 😃

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nicht-lieb-69:

tatsächlich :-))))

So jetzt...Könntest du dich gerne mal mich auf meinem Profil...Melden....B|

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EichelXL:

So jetzt...Könntest du dich gerne mal mich auf meinem Profil...Melden....B|

Herzlichen Glückwunsch - Du hast Post! 

Geschrieben

Hi , hübsches Foto im Profil , da würde ich gerne mal massieren , lg Hans

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb HollyGolightly:

Soo viele Nachrichten kommen doch nun auch wieder nicht....mein Filter beschränkt sich aufs nötigste....oder kann man auch einstellen, dass sich nur George Clooney-Doppelgänger melden dürfen ?:-)

Der darf sich nur bei mir melden😘

Geschrieben

Ich habe keine nackt oder halb nackt Bilder in meinem Profil.. darum habe ich das Problem so extrem einfach mal nicht ...
Es wundert mich eh warum sich freuen beschweren wenn die ihr nacktes fleich für jeden im Profil steigen das die Männer nur das eine wollen..
Ist nicht böse gemeint .. aber jede erwachsene Frau weiß wie Männer in einem Chat da reagieren ..
Jede Aktion hat eine Reaktion zur vollge

Geschrieben

Hallo, tolles Thema. Ich schäme mich so oft fremd für die armen Seelen, die dann wegen des Filters ins Gästebuch schreiben. „ Bitte bitte oder hi bin nicht durch Dein Filter gekommen( ja rate mal wieso du Würstchen 😜). Schämt euch ihr Gästebuch-voll-Spamer!

 

Ne alles gut. Ist halt so weil euch die Geilheit zu Kopf steigt und ein Druckabbauventil nicht genutzt wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Das ist dein Nickname ?? Ich habe angenommen da hat sich jemand sehr schnell nach seinem Kommentar gelöscht....👍😂👍 sorry 😂🍀

😉

Geschrieben

Das kann ich nur nachvollziehen, meine liebe! Ich denke wenn man so wie ich eine Frau ist, die sich auch gerade erst neu angemeldet hat, wir man überschüttet von Nachrichten!!! Bin da ähnlich, und versuche jedem aus Höflichkeit zu antworten. Habe aber auch gemerkt, dass das ein vollzeit Job wird. Schicke inzwischen manchmal auch nur Nein Danke Nachrichten raus, auch wenn ich das nicht sehr fair finde... werde den Filter auch noch mal bearbeiten müssen. Lg Anja.

Geschrieben

Sehe ich genauso wie Du. Auch ich habe meinen Filter scharf eingestellt.

Geschrieben

Mir ist der Nachrichtenfilter egal, denn:
Wer nicht will, der hat schon.

Geschrieben

. Du musst ja nicht jede beantworten meine Güte der Filter ist gut und man kann ihn sah gut einstellen das halt eigentlich nur das durchkommT was man sucht. Und ob GB oder Bilder kann man ignorieren.

***

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xelzbär:

Frauen welche keinen eingerichtet haben werden oft gleich abgestempelt. 

  • Ach.... 
Geschrieben

Mein Filter ist meiner "Suche" angepasst. Aber ich habe das Glück, dass ich nicht mit Nachrichten zugeschüttet werde. So fällt das Antworten recht leicht.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb palemommy:

Das kann ich nur nachvollziehen, meine liebe! Ich denke wenn man so wie ich eine Frau ist, die sich auch gerade erst neu angemeldet hat, wir man überschüttet von Nachrichten!!! Bin da ähnlich, und versuche jedem aus Höflichkeit zu antworten. Habe aber auch gemerkt, dass das ein vollzeit Job wird. Schicke inzwischen manchmal auch nur Nein Danke Nachrichten raus, auch wenn ich das nicht sehr fair finde... werde den Filter auch noch mal bearbeiten müssen. Lg Anja.

Wir kommen durch deinen Filter auch nicht durch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1993boy:

Nja da ich keine Frau bin kenne ich das nicht aber finde es durchaus verständlich wobei es auch schade ist weil zb eine sehr interessante nette Dame weniger als 1 km von mir wohnt aber ich keine Möglichkeit habe mit ihr in Kontakt zu treten aber was will man schon machen

Bei Penny vor der Eingangstür setzen und ansprechen wenn Sie Einkaufen geht z.B.

×
×
  • Neu erstellen...