Jump to content

Oh, der böse Nachrichtenfilter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Filter ist mal wieder offen. Ich muss immer lachen, wenn Post von Herren kommt, die ich prinzipiell nicht suche, und die 500km weit weg wohnen.
Wollen die Kochrezepte austauschen!?🤔😁

Geschrieben

Mit dem Mail's beantworten, kenne Ich zu gut. Bist höflich, man schreibt zurück, aber dabei bleibt es ja teilweise nicht. Mein Gegenüber nimmt es hin oder fängt erst richtig dann an.
Hatte mir auch die Zeit genommen, aber irgendwann hängt man nur noch an der Tastatur.
Deswegen der Filter.
Genauso, mit dem Nein- Danke Button. Dafür ist er da.

Geschrieben

Ich habe meinen Filter immer gleich eingestellt und musste ihn noch nie komplett schließen. Trotz Filter und konkretem Profiltext sind 90% der Zuschriften NICHT was ich suche...

Geschrieben

Ich habe mir beim erstellen meines Profils genau überlegt,was ich möchte und was nicht.So habe ich alle No go's per Filter eliminiert.Die Kommentare im Gästebuch oder Bildern nehme ich zur Kenntnis,aber reagiere nicht darauf,ausser es würde sich lohnen bei einer besonderen Sahneschnitte😂.

Geschrieben

Ich denke, ich muss meinen Filter noch schärfer einstellen.
Denn trotz deutlich lesbarem Profiltext, in dem ich darauf hinweise, dass ich momentan nichts suche, denken einige Männer immer noch, dass sie das nicht betrifft.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich habe meinen Filter immer gleich eingestellt und musste ihn noch nie komplett schließen. Trotz Filter und konkretem Profiltext sind 90% der Zuschriften NICHT was ich suche...

Und von den verbleibenden 10% disqualifizieren sich die meisten im Telefonat oder spätestens beim Kennenlern Date face-to-face 😝😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicht-lieb-69:

Ich hoffe sehr das diese erfolgreich war :-))))

Hallo....:$.....Nein erfolgreich kann Mann!! das nicht Nennen !!.....es gibt immer wieder ....Rückschläge ....:D.....und dann ist wieder Therapie angesagt....Mann kommt nicht aus dem Teufelskreis raus!!!:dr_love:..lg

Geschrieben

Ich verstehe die ganze Aufregung und Diskussion über den Nachrichtenfilter nicht.
Kann ich eine Person auf Grund des gesetzten Nachrichtenfilters nicht anschreiben, dann ist es halt so. (Punkt aus fertig)
Das ist wie im wahren Leben, da sortiert man doch auch schon im Vorfeld aus, ob man die Person kennenlernen möchte oder nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicht-lieb-69:

Ich hoffe sehr das diese erfolgreich war :-))))

Lach....Du hast einen..Nachrichtenfilter!!!......:clapping:....muss zur Therapie....

Geschrieben

Ich habe da auch kein Problem mit sondern eher Verständnis für die Frauen. Auch wenn kein Profilbild existiert ist das für mich in Ordnung...besser als Bilder die nach 50-53 Kg aussehen aber im Text dann von 157cm bei 66Kg die Rede ist.

Geschrieben

Gehe vollkommen conform mit der Einstellung der TE 😊

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb wildheart-69:

Eine Runde Mitleid...🤣🤣🤣

Ich danke dir für,s Mitleid....:sob:....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EichelXL:

Lach....Du hast einen..Nachrichtenfilter!!!......:clapping:....muss zur Therapie....

Hoffentlich bekommst Du bald einen Platz. 

 

Viel Erfolg 

Geschrieben

Soo viele Nachrichten kommen doch nun auch wieder nicht....mein Filter beschränkt sich aufs nötigste....oder kann man auch einstellen, dass sich nur George Clooney-Doppelgänger melden dürfen ?:-)

Geschrieben

"Und von den verbleibenden 10% disqualifizieren sich die meisten im Telefonat oder spätestens beim Kennenlern Date face-to-face" Tatsächlich haben sich in den letzten 2,5 Jahren ALLE beim Date disqualifiziert... Oder kurz danach, wenn sie es nicht auf die Reihe brachten, dass man ein zweites Date vereinbart.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicht-lieb-69:

Hoffentlich bekommst Du bald einen Platz. 

 

Viel Erfolg 

Das hoffe ich auch...meine Liebe!!.....ich glaube es wird grade ....einer Frei!!:)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Ein Nachrichtenfilter hat seine Daseinsberechtigung und darüber diskutiere ich (nicht) mehr. Daher bin ich froh, dass es diesen gibt.

Nicht nur du!

vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Seit geraumer Zeit ist mein Nachrichtenfilter für Männer komplett geschlossen und ich entscheide, wen ich anschreiben will. So erspare ich mir unnötigen "Stress" und Diskussionen, warum es mal doch nicht klappen sollte, obwohl gewisse Parameter ja vorhanden waren, weil man/N durch den Nachrichtenfilter kam.

Ebenso beuge ich unliebsame Bilder vor, die ich absolut nicht sehen will!

Das ist richtig.

vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Mein Fazit: es lebt sich für mich so weit entspannter und ich fühle mich weder gestresst noch unter Druck gesetzt :)

So muss es sein.

vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Und sollte mir ein Profil, der Inhalt, der Mann..........what ever ..... gefallen, so bin ich Frau genug, um selbst Kontakt aufzunehmen :$

Soviel Courage und Selbstvertrauen fehlt hier so einigen Frauen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EichelXL:

Das hoffe ich auch...meine Liebe!!.....ich glaube es wird grade ....einer Frei!!:)

Jetzt bin ich wirklich beruhigt und kann mich am Schreibtisch konzentrieren :-)))

Geschrieben

@Chichibella Real suchen funktioniert tausendmal besser ohne größeren Aufwand...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Tecra6969:

Ich habe da auch kein Problem mit sondern eher Verständnis für die Frauen. Auch wenn kein Profilbild existiert ist das für mich in Ordnung...besser als Bilder die nach 50-53 Kg aussehen aber im Text dann von 157cm bei 66Kg die Rede ist.

...und wäre das Verhältnis Mann/Frau hier umgekehrt, müssten wir halt filtern....alles Gut also.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicht-lieb-69:

Jetzt bin ich wirklich beruhigt und kann mich am Schreibtisch konzentrieren :-)))

Ich danke dir das du mit mir....zitterst ..:clapping:.......aber ist ja noch mal gutgegangen.....:).....Jetzt kannst du dich Voll und ganz auf deine Arbeit konzentrieren.....und wenn ich noch mal ein...Problem habe.....wende ich mich Umgehend an dich.....:thumbsup:

vor 5 Minuten, schrieb Nicht-lieb-69:

Jetzt bin ich wirklich beruhigt und kann mich am Schreibtisch konzentrieren :-)))

Dir noch einen....Schönen tag....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EichelXL:

Ich danke dir das du mit mir....zitterst ..:clapping:.......aber ist ja noch mal gutgegangen.....:).....Jetzt kannst du dich Voll und ganz auf deine Arbeit konzentrieren.....und wenn ich noch mal ein...Problem habe.....wende ich mich Umgehend an dich.....:thumbsup:

Tja Schnuggi, Du kommst nur nicht durch den Filter - besprich das doch am besten mit Deiner The***utin, was Du noch tun kannst. 

 

Geschrieben

Ich kenne hier Frauen, die werden trotz offenem Filter nicht mit Mails zugemüllt und ich kenne Frauen die sich vor Post kaum retten können.
Vieles liegt an der Profilgestaltung.
Das dein Vorschaubild bei einigen Männern niedere Instinkte weckt und demzufolge ein höheres Mailaufkommen generiert ist doch verständlich.

×
×
  • Neu erstellen...