Jump to content

Oh, der böse Nachrichtenfilter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ohne Filter...würde man es Frau hier nicht lange aushalten. Die Flut an Post ist einfach ..wirklich zu groß..und wehe du antwortest nicht schnell genug dann wird es sehr unfreundlich..beleidigend..als Fake tituliert usw. Ich wünschte mir wirklich man könnte ihn noch strenger einstellen und so wirklich nur mit den Leuten in Kontakt treten die mehr Gemeinsamkeiten mit einem haben.
Selbst eine Freundliche Absage, wird oft noch zu Tode diskutiert..wiso ..warum... ich möchte eigentlich nicht immer gleich den ND od. Igno Button drücken..doch manchmal geht es wirklich nicht anders..weil sie nicht verstehen das man einfach nicht zusammen passen kann..jeder hat eine Vorstellung und die Harmoniert nun mal nicht immer mit meinem gegenüber..doch anstatt es zu akzeptieren, wird wie verrückt diskutiert..dann folgen nicht selten Beleidigungen..Unterstellungen..das man ja eigentlich gar nicht sucht sondern nur aufmerksam braucht...muss man hier jeden nehmen..muss es sofort sein..darf ich nicht wählen..mir keine Zeit lassen..???
So manche Erfahrungen hier erschrecken mich.

Ick wusste es! Du warst so sehr erschrocken, dass ick dir angeschrieben hatte und dir sind gleich die Worte ausgegangen! Kann ick verstehen und ick verzeih dir nochmal! 🤣🥳🤣🥳🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Was für ein Nonsens!
Die besten Männer hätte ich nie kennengelernt, wenn ich meinen Filter derart nutzen würde.
Und auch nicht ohne mein Gästebuch!
Wo die Männer reinschreiben, die durch meinen Filter nicht durchgekommen sind, aus welchen Gründen auch immer.
Filter oder Richtwerte dienen der Orientierung, wenn sie einem aber den Blick für Spontaneität und Abweichen von der Norm trüben oder gar völlig rauben, find ich persönlich das richtig gehend dämlich

ich denke nämlich auch, so ein Filter nimmt die guten Gelegenheiten.

 

Meist wird ein Treffen besonders, bzw der mensch ist es /dachte ich immer ;O)/ wenn man irgendwie etwas anders macht, und dadurch jemanden kennenlernt, den man sonst nicht getroffen hätte. Ähnliches sagte neulich eine Frau. Normalerweise würde sie nie so vorgehen wie sie es bei mir tat. Sie war ganz begeistert über ihr Vorgehen und das nicht zu erwartende Ergebnis.

Fast alle haben das Problem sich Menschen nach bestimmten Mustern zu suchen. Wobei es anders gar nicht ginge. Muster, die wir kennen. Leider eben auch wirken die negativen sehr anziehend. Uns zieht an, was wir kennen.

Man gerät genaugenommen immer in gleiche bis ähnliche Beziehungssituationen. Bei vielen Ok, bei vielen nicht bis nie.

Von daher kann so ein Nachrichtenfilter nicht die Lösung sein! Zu mechanisch für Menschen.

 

FRauen werden zuviel angeschrieben. Männer könen zuviel schreiben?

Würde jeder Mann nur einmal am tag schreiben können, kämen imer noch zu viele Nachrichten bei den Damen an, weil es soviele Männer gib.

Würde man es auf einmal pro Woche reduzieren, sähe es vielleicht anders aus.

Man würde sich mehr zeit nehmen müssen.

Keine ahnung.

 

Nur weiß ich, bei allem im Leben was ich mache, versuche ich die Ggrundparameter immer etwas zu ändern, damit ich Überraschungen erleben kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicht-lieb-69:

Manchmal öffne ich den Filter, für eine gewisse Zeit, wenn ich genug habe wird er wieder so eingestellt, dass mich nur 99 jährige Transsexuelle anschreiben können. 

Ist sonst nicht auszuhalten. 

Wie geht ihr damit um?

Ganz einfach, ab sofort stelle ich mein Profil so ein, dass ich als 99 jähriger Transsexueller auftrete. Man ist das Leben schön, wenn man so gute Tipps erhält. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ist doch völlig nachvollziehbar, wenn gerade Frauen einen Nachrichtenfilter einstellen. Auch liegt es nicht an den Männern, den zu beurteilen. Leider gibt es keinen Idiotenfilter 😄

Geschrieben

Frustrierend? Nee, also so ernst nehme ich das hier dann doch nicht, dass ich mich durch einen Filter frustrieren lassen würde. Da gibt es wichtigeres im Leben.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ein Nachrichtenfilter hat seine Daseinsberechtigung und darüber diskutiere ich (nicht) mehr. Daher bin ich froh, dass es diesen gibt.

Seit geraumer Zeit ist mein Nachrichtenfilter für Männer komplett geschlossen und ich entscheide, wen ich anschreiben will. So erspare ich mir unnötigen "Stress" und Diskussionen, warum es mal doch nicht klappen sollte, obwohl gewisse Parameter ja vorhanden waren, weil man/N durch den Nachrichtenfilter kam.

Ebenso beuge ich unliebsame Bilder vor, die ich absolut nicht sehen will!

Mein Fazit: es lebt sich für mich so weit entspannter und ich fühle mich weder gestresst noch unter Druck gesetzt :)

Und sollte mir ein Profil, der Inhalt, der Mann..........what ever ..... gefallen, so bin ich Frau genug, um selbst Kontakt aufzunehmen :$

Ich mag deine Einstellung..ich werde auch einiges ändern..👍😘🍀

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugieriger-:

ich denke nämlich auch, so ein Filter nimmt die guten Gelegenheiten.

 

Meist wird ein Treffen besonders, bzw der mensch ist es /dachte ich immer ;O)/ wenn man irgendwie etwas anders macht, und dadurch jemanden kennenlernt, den man sonst nicht getroffen hätte. Ähnliches sagte neulich eine Frau. Normalerweise würde sie nie so vorgehen wie sie es bei mir tat. Sie war ganz begeistert über ihr Vorgehen und das nicht zu erwartende Ergebnis.

Fast alle haben das Problem sich Menschen nach bestimmten Mustern zu suchen. Wobei es anders gar nicht ginge. Muster, die wir kennen. Leider eben auch wirken die negativen sehr anziehend. Uns zieht an, was wir kennen.

Man gerät genaugenommen immer in gleiche bis ähnliche Beziehungssituationen. Bei vielen Ok, bei vielen nicht bis nie.

Von daher kann so ein Nachrichtenfilter nicht die Lösung sein! Zu mechanisch für Menschen.

 

FRauen werden zuviel angeschrieben. Männer könen zuviel schreiben?

Würde jeder Mann nur einmal am tag schreiben können, kämen imer noch zu viele Nachrichten bei den Damen an, weil es soviele Männer gib.

Würde man es auf einmal pro Woche reduzieren, sähe es vielleicht anders aus.

Man würde sich mehr zeit nehmen müssen.

Keine ahnung.

 

Nur weiß ich, bei allem im Leben was ich mache, versuche ich die Ggrundparameter immer etwas zu ändern, damit ich Überraschungen erleben kann.

Janz jenau!!! Ich bin eine moderne Abenteuerin, lol!

Mein Alter scheint mich klug zu machen und offen für Neues!

Ich liebe Menschen ... insbesondere welche, denen ich zuvor noch nie begegnet bin 😅😂🤣😂, die anders sind, scheinen, völlig anders leben und denken und die erst noch erkundet werden müssen, weil sie in keines meiner Raster passen.

Und manchmal bin ich dazu aber auch nicht bereit oder offen und dann schürfe ich durch meine Raster und hab Bock auf Gemeinsamkeiten und Gleichklang und das ist dann genauso gut und befriedigend nur auf eine andere Art.

Es gibt kein richtig und kein falsch dabei, finde ich 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nice_and_Dirty:

Ist doch völlig nachvollziehbar, wenn gerade Frauen einen Nachrichtenfilter einstellen. Auch liegt es nicht an den Männern, den zu beurteilen. Leider gibt es keinen Idiotenfilter 😄

Doch! Das Forum. Nie war Filtern so einfach.😂😁.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb EichelXL:

Ja das ist es!!.....der Nachrichtenfilter .....ist ein Horror !!....war auch schon In Therapie!!...

Eine Runde Mitleid...🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb NelchaHetero:

Womit genau soll ich umgehen? Mit meinem Filter,deinem? Hä...

Leg dich wieder hin und schlaf mal ne Runde drüber.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Maria2466:

Ich filtere

Ich trinke auch nur Filterkaffee.😊.

Geschrieben

Danke an die TE für den Versuch, den Männern erklären zu wollen, warum wir Frauen filtern.
Hält wahrscheinlich nur bis zum nächsten Jammerfred eines männlichen Users.🤷

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MissionX:

Leg dich wieder hin und schlaf mal ne Runde drüber.

Genauso informativ...

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Kratos_Hamburg:

🤣🤣🤣 geil. Sind die Leute denn überhaupt noch angemeldet? Ich glaube 2 Jahre alte Nachrichten brauchst du nicht mehr zu beantworten...das ist denk ich reine Zeitverschwendung

Eher Flaschen- oder Schneckenpost.🐌.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sunshine04:

Der Filter hat schon einen Sinn....

Absolut,ohne Filter würde Kaffee sehr übel schmecken. 

Geschrieben

Ich kann es durchaus verstehen, nur manche Damen suchen zb. bis 60 Jahre und Mann kommt mit 55 Jahren auch nicht durch den Filter. Das kann schon frustrieren aber es gibt schlimmeres 😎

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ErfurtChick:

Danke an die TE für den Versuch, den Männern erklären zu wollen, warum wir Frauen filtern.
Hält wahrscheinlich nur bis zum nächsten Jammerfred eines männlichen Users.🤷

Bin gerade dabei
Bis gleich.😂.

Geschrieben

Dieser Nachrichtenfilter ist einer der sinnvollsten Einrichtungen hier auf dieser Seite. Auch für mich, sollte mir ein Profil gefallen und ansprechen. Somit weiß ich sofort, dass der Gegenseite irgendetwas an mir nicht gefällt, oder nicht passt und gut ist. Naja und die, die dann meinen trotzdem einen Kommentar ins Gästebuch zu hauen, disqualifizieren sich als belächelter Bittsteller meistens endgültig… 😉

Geschrieben

Ich finde ihn auch ziemlich sinnvoll. Was bringt mir denn das wenn mich dauernd ältere anschreiben obwohl ich NICHT auf ältere stehe, oder von leuten angeschrieben werde die am anderen ende von deutschland wohnen?!

Geschrieben

Ich habe auch kein Problem mit dem Filter, was mich nur stutzig macht ist es wenn ich mir ein Profil das erste Mal ansehen möchte und bin auf Igno. Was habe ich der Frau getan?

Geschrieben

Filter? Egal , so wichtig sind die Filtersteller nicht!!

Geschrieben

Freundliche Antworten werden von Herrlichkeiten leider oft missverstanden und man(n) will dann auch gerne noch über das *nein danke* diskutieren. So sind die Filter wirklich sinnvoll.

×
×
  • Neu erstellen...