Jump to content

Entfernunglimit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sabrina_TV:

Ich habe da ganz klar mein Limit. Auch mein Gegenüber sollte in der Lage und gewillt sein, etwas Fahrerei auf sich zu nehmen. Ich finde es immer doof, wenn die Mobilität nur von einer Seite aus erwartet wird.

Das ist natürlich die Alternative man sich auf der Hälfte bei einer Großen entfernung und finde ich auch vollkommen ok. Nur wa smachst du wenn er ncht da ist.

Geschrieben

Ich fahre um Normalfall auch nicht all zu weit. 20 vielleicht auch Mal 30 km, man muss ja auch wieder zurück 😉
Der Zeitaufwand ist auch so ne Sache... Letzte Woche bin ich dann Mal Außnahmsweise 35 km gefahren und das in diesem Fall dann umsonst 😒 also 70 km verfahren inkl. Zeitverschwendung.

Geschrieben

Warum weit weg fahren !? Kostet Geld und Zeit. Max 60 km dann muss gut sein. Weite Strecken sind eh hinderlich um was festes auf zu bauen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

😳😳😳😳😳seit wann das denn ?

Also als ich 2019 die Stadt verlassen habe, waren es um die 3,7 Mio.

coronavirusträger zählen doppelt;-)

Geschrieben

Soweit, dass man ohne Weiteres den Rückzug antreten kann, wenn es dann doch nicht passt oder wie auch immer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Nun, das hat sich sogar richtig gelohnt, denn mittlerweile sind wir fast 3 Jahre zusammen.

Ja da sist der Idealfall und wünsche ich ja auch jedem. Sind aber nun mal auch die seltensten Fälle trotzdem Respekt. Ich denke mal ihr seid dann irgendwann zusammen gezogen ?

Geschrieben

Hallo zusammen
Falls mich jemand näher kennenlernen möchte habe ich nur Interesse innerhalb meines Wohngebietes oder maximal 50 Km.
Alles andere macht wirklich keinen Sinn, wer möchte schon ständig so weit fahren um sich Treffen zu können ?

Geschrieben

Lust auf den/die andere ist keine Frage der Entfernung.
Denke so 250 bis 300 KM schon.

Geschrieben

Der der den weitesten Weg zu uns nach Stuttgart hatte...kam aus Burghausen in Bayern....und aus Köln...
Lustig das gerade diese am verlässlichsten und pünktlich waren...die von "Nebenan"....es nicht gebacken bekommen.

Geschrieben

..600 km , um mich mit mehr als 200 anderen Trans..... zu treffen.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Der der den weitesten Weg zu uns nach Stuttgart hatte...kam aus Burghausen in Bayern....und aus Köln...
Lustig das gerade diese am verlässlichsten und pünktlich waren...die von "Nebenan"....es nicht gebacken bekommen.

Sowas kann man aber nicht veralgemeinern, ich denke das kommt auf die Person selber an. Da gibt es verlässlich eund ebend welche die es nicht sind. Das haste überall.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jedermanstrans:

..600 km , um mich mit mehr als 200 anderen Trans..... zu treffen.....

Na ich glaube für 200 Frauen würden das so einige Männer auch machen oder ebend für 200 Männer =D Das sind ausnahmefälle =P

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb black-swan3:

Entfernung ist verdammt Scheiße.......😣

Seh ich genauso 🙄

Geschrieben

Ich würde sagen es kommt immer auf den/ die Gegenüber an. Und wenn es wirklich etwas weiter ist, sollte vorher auch sicher sein, dass es nicht umsonst ist. Dann war es eben ein ONS, aber nicht umsonst...😉

Geschrieben

@Hotbang....klar... ich habe nur von unseren persönlichen Erfahrungen gesprochen. Und die sind eben so. Das ist keine Verallgemeinerung

Geschrieben

Ne niemals ... ein paar Kilometer (10-20) sind okay.. mehr würde ich definitiv nicht fahren..
Für Freunde ja, aber niemals für ne Affäre oder nem Fick ... lohnt absolut nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt keine Entfernung die zu weit ist um jemanden zu sehen - es ist nur entscheidend ob dieser Mensch diesen Weg wert ist...:coffee_happy:

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

@Hotbang....klar... ich habe nur von unseren persönlichen Erfahrungen gesprochen. Und die sind eben so. Das ist keine Verallgemeinerung

Sollte auch kein Vorwurf sein aber ich weiß was du meinst. Und gerade heute ist es ja auch noch mal ne Nummer.

Geschrieben

50 km mehr nicht da ich nicht mobil bin. Und ich auch nicht immer von der Frau verlangen möchte das sie fahren muss oder soll. Sollte sich jedoch was festes ergeben wo man übers Tage bleiben kann sieht das anders aus.

Geschrieben

50 Kilometer wären wir bereit, 30 war bis jetzt das höchste!

Geschrieben

Wir wissen aus anderen Threads bereits, dass Männer eher bereit sind, größere Entfernungen für Sex in Kauf zu nehmen. Das sagt ja wohl alles.
Ich suche nur in Erfurt. Gibt einfach zuviele Faktoren, die eine Rolle spielen.

Geschrieben

Kommt ja auch immer drauf an was man sucht.... Wenn man auf ONS steht und von jemand total begeistert ist fährt man mit Sicherheit weiter wie wenn man jemand für regelmäßige Treffen (wöchentlich) sucht.... Auch die Tagesfreizeit wird ne Rolle spielen.... Wenn ich nen stressigen langen Tag habe hab ich keine Lust mehr noch ne Std Fahrzeit auf mich zu nehmen. Wenn ich nur Teilzeit arbeite keine Verpflichtungen (zB Kinder) habe fahr ich eher ne Std zu meinem Date und wieder zurück.....

×
×
  • Neu erstellen...