Jump to content

Entfernunglimit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb rein-hard01:

Die Entfernung spielt nicht die große Rolle sondern die Fahrzeit
50 km auf der Autobahn ist nix, das selbige "über die Dörfer" schon
für mich gilt ca. 1 Stunde

Ja, genau das verstehen viele nicht. Aber einmal geradeaus ist was anderes als über Stock und Stein!

Geschrieben

Entfernung ist verdammt Scheiße.......😣

Geschrieben

Irgendwas zwischen 60-70 km habe ich schon gemacht. "Suche" aber im Radius von 50km... Aber wohne hier leider zu "ländlich"... daher gibt es nicht viele Frauen in dem Gebiet... Bis 100 km in NRW wäre okay... darüber muss ich dann echt ernsthaft nachdenken..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe 30 Km angegeben, alles andere funktionierrt auf Dauer eh nicht wenn man sich mehrere Besuche in der Woche wünscht

Ja da gebe ich dir vollkommen recht, wenn man sich öfters sehen will. Aber dafür hätt eich auch nicht die zeit Wochennede ok und Urlaub kann man ja dann auch ein paar Tage da bleiben.

Geschrieben

Maximal 20 km.Wochenend Beziehungen klappen eh nicht auf Dauer.

Geschrieben

Ich bin schon 1000km gefahren und jeder Meter war es wert!

Geschrieben

Ich habe da ganz klar mein Limit. Auch mein Gegenüber sollte in der Lage und gewillt sein, etwas Fahrerei auf sich zu nehmen. Ich finde es immer doof, wenn die Mobilität nur von einer Seite aus erwartet wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb black-swan3:

Entfernung ist verdammt Scheiße.......😣

Ja gerade wenn man auch jemanden hat bei dem wirklich Sympathie ist oder sehr Starke anziehung =( da bin ich voll auf deiner Seite. Hast du so schlechtes mitgemacht ? Aber ist dann auch noch eine Sache wie beide zusammen durchhalten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hotbang:

Ok ja ich habe das erst einmal hinter mir waren 650km ungefähr, sogar mit dem Flugzeug aber das hat sich eher weniger gelohnt =D

Ja Ok wenn es sich nicht lohnt ist es scheiße 😂  wir hatten zuvor zwei Monate geschrieben, telefoniert und Co bis es zeitlich passte und es war relativ klar, dass es sich lohnen wird.. 

Mittlerweile sind wir seit 6 Jahren befreundet 😅

Geschrieben

also gleiche stadt sollte schon sein. berlin hat 7 mill. einwohner.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Ich bin schon 1000km gefahren und jeder Meter war es wert!

Ich hab das auch hinter mir aber bei mir war es das nicht wert =D da beneide ich dich dann echt.

Geschrieben

Einzig mein Gegenüber entscheidet wie weit ich fahre.
Für einen kenne ich kein Limit, für andere setze ich mich noch nicht mal ins Auto.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hotbang:

Ja gerade wenn man auch jemanden hat bei dem wirklich Sympathie ist oder sehr Starke anziehung =( da bin ich voll auf deiner Seite. Hast du so schlechtes mitgemacht ? Aber ist dann auch noch eine Sache wie beide zusammen durchhalten.

😏😏😏.....viel krasser/intensiver.....reden wir nicht drüber. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

also gleiche stadt sollte schon sein. berlin hat 7 mill. einwohner.

Ja in so einer Großstadt hast du viel auswahl =D Was machen leute die auf dem Dorf Wohnen. Also ok ich sag auch mal so 30km sind halt nichts. Aber wenn es jemanden gibt den man so toll findet. Naja ich bin da Skeptisch. Dann stehst du im andern Land und keiner ist da. Alles schon gehört. Und vor allem nur für Sex. Beziehung ist ja noch mal eine andere Geschichte.

Geschrieben

Entfernung hat mir früher nicht viel ausgemacht, nur nach einigen Ausfällen, wie dass das Date kurzfristig abgesagt wurde, obwohl alles geklärt und man schon fast da war usw...bin ich nicht mehr bereit weit zu fahren... 😝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

also gleiche stadt sollte schon sein. berlin hat 7 mill. einwohner.

😳😳😳😳😳seit wann das denn ?

Also als ich 2019 die Stadt verlassen habe, waren es um die 3,7 Mio.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BadBrat:

Ja Ok wenn es sich nicht lohnt ist es scheiße 😂  wir hatten zuvor zwei Monate geschrieben, telefoniert und Co bis es zeitlich passte und es war relativ klar, dass es sich lohnen wird.. 

Mittlerweile sind wir seit 6 Jahren befreundet 😅

Das ist gut. Ne also ich hab da echt ne Geschichte durch muss man nicht haben. Auch wenn jeder auf seine Kosten gekommen ist aber ne, so nicht noch mal bitte. Und wir hatten auch lange geschrieben.

Geschrieben

So Anziehend finde ich hier niemanden, dass ich nur einen Meter bereit wäre für diesen Mann zu fahren... 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

😏😏😏.....viel krasser/intensiver.....reden wir nicht drüber. 

Jetzt wo es Interessant wird aber gut =) Trotzdem hoffe ich das beste für dich. Kommt auch wieder ein neuer =)

Geschrieben

Nö,grössere Strecke kommt für mich nicht in Frage.Toll und anziehend,bemerke ich erst bei einem Treffen.Um das festzustellen fahre ich aber nicht ewig weit durch die Gegend.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hotbang:

Ich hab das auch hinter mir aber bei mir war es das nicht wert =D da beneide ich dich dann echt.

Nun, das hat sich sogar richtig gelohnt, denn mittlerweile sind wir fast 3 Jahre zusammen.

Geschrieben

@Eben Das höchste der Gefühle, 10 km"
ganz ehrlich - was machst Du hier?? Frag doch Deinen Nachbarn

×
×
  • Neu erstellen...