Jump to content

Entfernunglimit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für ein erstes Date bis ca 50 km

Bei einer Freundschaft+ war die Entfernung ca 210 km, bin dann aber auch das ganze Wochenende geblieben

Geschrieben

Gar nicht ... lade nur ... und hab Tiere daheim...

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb black-swan3:

😔😔😔So genau wollte ich nicht darauf eingehen. Aber genau so ist. 

Ich möchte diesen besonderen Menschen doch hier haben und nicht ewig weit weg! 😔🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unique_Desire:

Meine weiteste Entfernung war zürich ein ganzes Wochenende.

Ja bei mir auch Schweiz. 1 Stunde Flug und naja zum Flughafen ne Stunde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hotbang:

Ja bei mir auch Schweiz. 1 Stunde Flug und naja zum Flughafen ne Stunde.

👍wenn alles passt ,warum denn nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jose-79:

Ich möchte diesen besonderen Menschen doch hier haben und nicht ewig weit weg! 😔🙈

Das möchten wir alle 😁

Gerade eben, schrieb unique_Desire:

👍wenn alles passt ,warum denn nicht.

Ne es waren 5 tage Hölle 😂 aber was solls. Erfahrung gemacht und abhaken.

Geschrieben

50 Kilometer sind noch im Rahmen. Darüber hinaus wirklich nur wenn man jemanden kennt und der auch zuverlässig ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hotbang:

Das möchten wir alle 😁

Ne es waren 5 tage Hölle 😂 aber was solls. Erfahrung gemacht und abhaken.

Oh je du armer...bei mir alles 🤤😈

Geschrieben

Alles was weiter weg ist als der Kühlschrank, das lohnt sich nicht! 🤪😂

Geschrieben

Ich denke am Anfang ist man vielleicht etwas offener was die Entfernung angeht, danach pendelt es sich oftmals in kürzeren Strecken ein.

Geschrieben

nicht weiter weg als 50 km...wenn ein Kennenlern/Date nicht fruchtet war jeder weitere km verschwendet ( auch wenn er der andere unbedingt will)

Geschrieben

Moin, das kommt auch auf die vorherigen Telefonate an - bis zu 250 Km, wenn ich ein gutes Gefühl habe.

Geschrieben

Ja.wenn die person gegenüber mir so sympatisch ist.entfernung ist immer relativ.egal ob liebe oder sex.die freude auf diese person ist wichtig

Geschrieben

Wenn ich das Gegenüber schon kenne und es in einen anderen, weiter entfernten Ort ziehen muss, dann würde ich durchaus eine größere Strecke in Kauf nehmen. Hatte ich auch bereits als Freundschaft +. Da kam er mal für ein WE nach Berlin und ich besuchte ihn auch gelegentlich am WE

Bei neuen Kontakten schließe ich das komplett aus, zumal mich solche auch aufgrund der Filter auch nie anschreiben könnten!

Geschrieben

Als ich Single war, bin ich auch gern mal zwei bis drei Stunden gefahren. Jetzt fahren wir zusammen und das nicht länger als ne Stunde. Wir haben einfach die Zeit nicht mehr.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hotbang:

Mal ne kurze Frage an euch alle wie weit seid ihr bisher gefahren

Das weiteste?
ca. 100 km Fahrt, danach ca. 12.000 km Flug, vor Ort noch mal rund 200 km Fahrt.
Reicht das?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Das weiteste?
ca. 100 km Fahrt, danach ca. 12.000 km Flug, vor Ort noch mal rund 200 km Fahrt.
Reicht das?

Amerika?  

Geschrieben

Also geht ja nicht um Sex direkt sondern nur treffen,
Also meine femdom wohnt in Frankfurt am Main,
Bin nicht mobil daher holt sie mich was auch ganz gut klappt, nun gut Ziel ist 24/7 aber man sieht Entfernungen kann man überbrücken

Geschrieben

Für Sex: Warum stundenlang fahren für ne Sache die meist in wenigen Minuten erledigt ist?

Bei einer Beziehung sieht die Sache schon anders aus, da ist kein Weg zu weit !

Geschrieben

Ja, würde ich. Es bedarf zwar Organsisation, aber Entfernung ist für mich kein Hindernisgrund.

Geschrieben

Ist kein Problem für mich,wenn es mit der Gespielin ein verheißungsvolles Zusammensein ergibt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JunggeselleHH:

Da fährt man ja weiter zur Arbeit 😅

Stimmt🤣

Geschrieben

Daß weiteste waren 40 km. Würde nicht mehr,als 50 km fahren.

×
×
  • Neu erstellen...