Jump to content

Entfernunglimit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey hoffe ihr hattet alle ein heißes Wochenende =)

 

Mal ne kurze Frage an euch alle wie weit seid ihr bisher gefahren oder seid ihr bereit zu fahren um hier

oder auch ausserhalb zu treffen. Würdet ihr wirklich auch eine größere Strecke in kauf nehmen wenn ihr euer

gegenüber so anziehend findet ?

Geschrieben

Ich fahre mit dem Zug und meist immer 2 Stunden unterwegs.
Aber da für wird es geil

Geschrieben

Nein.. Wenn jemand zu weit entfernt wohnt, dann finde ich ihn schon deshalb nicht anziehend 😉

Geschrieben

Sie sollte schon aus der näheren Umgebung kommen!^^

EiskaltesHändchen
Geschrieben

Ich denke ne 1/1/2 Fahrt wäre kein Problem. Bei weiteren Strecken müsste ich gründlich nachdenken.

Geschrieben

Das höchste waren bisher 500km.. Oft aber dann in der Mitte getroffen ;)

Geschrieben

60 70 km sind das schon die fahren würde denn hier auf dem Land ist nicht soviel los......

Geschrieben

Bin eh ständig unterwegs....warum also nicht für ein Date 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich bin nicht bereit weite Strecken zu fahren, gerade wenn man nicht mobil ist und ein Auto unter den arsch hat.
Wenn es innerhalb meiner Ortschaft ist, dann vllt

Geschrieben

Die Entfernung spielt nicht die große Rolle sondern die Fahrzeit
50 km auf der Autobahn ist nix, das selbige "über die Dörfer" schon
für mich gilt ca. 1 Stunde

Geschrieben

Ich habe 30 Km angegeben, alles andere funktionierrt auf Dauer eh nicht wenn man sich mehrere Besuche in der Woche wünscht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sabrina110e:

Ich fahre mit dem Zug und meist immer 2 Stunden unterwegs.
Aber da für wird es geil

Ok ich denke bei einem Sexpartner den man auch öfters hat ist das noch mal was anderes. Das verstehe ich =)

Geschrieben

Meine größte Entfernung waren 250 Kilometer, allerdings für ein ganzes Wochenende und ein extra heisses Paket. Solche stecken sind allerdings die absolute Ausnahme. Wenn ich beruflich unterwegs bin ist es was anderes.

Geschrieben

Da ich nichts Einmaliges suche, sondern dauerhaft, sollte Derjenige schon aus meiner Nähe kommen. Mag, wenn beide Zeit haben, auch gerne spontane Treffen. Wozu unnötig Zeit im Bus/Zug/Auto vertun?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BadBrat:

Das höchste waren bisher 500km.. Oft aber dann in der Mitte getroffen ;)

Ok ja ich habe das erst einmal hinter mir waren 650km ungefähr, sogar mit dem Flugzeug aber das hat sich eher weniger gelohnt =D

Geschrieben

25km Luftlinie. Bin auch schon mehr gefahren aber das hatte Gründe oder ich war sowieso in der Gegend.

×
×
  • Neu erstellen...