Jump to content

Entfernunglimit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah... konnt ich nie verstehen, wenn Männer vom anderen Ende der BRD geschrieben haben, dass sie herkommen wollen... Fahrzeit, Fahrtkosten, Hotelkosten... für "Sex"? Really? Aber mittlerweile weiss ich: dadurch, dass wir Frauen hier eben (im Gegensatz zu euch Männern) quasi die freie Wahl haben, "müssten" wir sowas nicht auf uns nehmen... aber für euch Männer ist es halt schwieriger... und wenn sich dann doch mal wirklich gute (und anregende) Chats mit Einer ergeben, die ihr noch dazu sehr heiss findet, dann denkt ihr nicht lang drüber nach.
Und nein, nur weil ich "ihr" und "euch" schreibe, meine ich damit nicht automatisch "Jeden" hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Eben:

Das höchste der Gefühle, 10 km

Da fährt man ja weiter zur Arbeit 😅

Geschrieben

Nö.. ich sehe es ganz realistisch ..nicht meine Stadt..keine Zukunft.. und der Mann muss dann auch in ein Café oder lokal in meiner direkten Nähe kommen zum ersten Treffen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Wir wissen aus anderen Threads bereits, dass Männer eher bereit sind, größere Entfernungen für Sex in Kauf zu nehmen. Das sagt ja wohl alles.
Ich suche nur in Erfurt. Gibt einfach zuviele Faktoren, die eine Rolle spielen.

Also nur für eine Nummer würde ich das nicht machen. Da gibt es hier genug und hätte ich auch hier die Chance aber naja man kennt ja auch bekanntlich, das die Interessanten immer weiter weg Wohnen =D

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Anne2009:

Maximal 20 km.Wochenend Beziehungen klappen eh nicht auf Dauer.

20km 🙄 Ich sag es noch mal, einige fahren weiter zur Arbeit. 20km sind doch nun wirklich keine Entfernung. Das liegt je nach Stadt sogar innerhalb der selbigen 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah... konnt ich nie verstehen, wenn Männer vom anderen Ende der BRD geschrieben haben, dass sie herkommen wollen... Fahrzeit, Fahrtkosten, Hotelkosten... für "Sex"? Really? Aber mittlerweile weiss ich: dadurch, dass wir Frauen hier eben (im Gegensatz zu euch Männern) quasi die freie Wahl haben, "müssten" wir sowas nicht auf uns nehmen... aber für euch Männer ist es halt schwieriger... und wenn sich dann doch mal wirklich gute (und anregende) Chats mit Einer ergeben, die ihr noch dazu sehr heiss findet, dann denkt ihr nicht lang drüber nach.
Und nein, nur weil ich "ihr" und "euch" schreibe, meine ich damit nicht automatisch "Jeden" hier.

So in etwa sehe ich das auch vor allem das Risiko das du alleine da stehst. Vor allem können sie im Internet alle viel erzählen und schreiben. Dann kommt hinzu, was der gegenüber sich da noch für ein Luftschloss rein Interpretiert. Also naja wenn man Jemanden dann Persönlich kennt vieleicht noch mal eine andere Geschchte. Oder du hast auf einmal nen Psycho da stehen =)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JunggeselleHH:

20km 🙄 Ich sag es noch mal, einige fahren weiter zur Arbeit. 20km sind doch nun wirklich keine Entfernung. Das liegt je nach Stadt sogar innerhalb der selbigen 😂

Stimmt.Aber da bekommen einige schon die Krise.🤣🤣

Geschrieben

Maximal 80 km oder 1 Std Autofahrt. Da muss es dann auch wirklich passen. Zum beschnuppern kann man sich ja in der Mitte treffen. Mit der Option vor Ort was zu Buchen.
Wobei ich realistisch 50km ansehe, wenn man sich öfters treffe will.
Hängt ja auch davon ab mit wem man sich trifft und wie stark das verlangen ist.

Geschrieben

Wie es schon gesagt wurde, es kommt auf das gegenüber an was man dafür in Kauf nimmt.

Geschrieben

Wenn es stimmig ist..JA. man kann sich durchaus auf halben Weg treffen einen Ort ausmachen der für beide gut erreichbar ist..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hotbang:

Also nur für eine Nummer würde ich das nicht machen. Da gibt es hier genug und hätte ich auch hier die Chance aber naja man kennt ja auch bekanntlich, das die Interessanten immer weiter weg Wohnen =D

Woher willst Du vorher wissen, ob es eine einmalige Nummer wird? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Wenn es stimmig ist..JA. man kann sich durchaus auf halben Weg treffen einen Ort ausmachen der für beide gut erreichbar ist..

Finde auch das ist die gesunde Variante. Vor allem trägt sonst immer derjenige das Risiko der den Weg auf sich nimmt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Woher willst Du vorher wissen, ob es eine einmalige Nummer wird? 

Ich habe nur deine aussage widerrufen, da du sagst wir wissen bekanntlich das Männer eher bereit sind für eine Nummer weiter zu fahren. Nein das bin ich definiv nicht. ;-) Sowas weiß man nie und kann man auch nie sagen ob es eine einmalige Nummer wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf halbem Weg treffen ist immer eine gute Alternative. Aber auch da würde ich persönlich nicht weiter als ne Stunde ungefähr fahren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hotbang:

Ich habe nur deine aussage widerrufen, da du sagst wir wissen bekanntlich das Männer eher bereit sind für eine Nummer weiter zu fahren. Nein das bin ich definiv nicht. ;-) Sowas weiß man nie und kann man auch nie sagen ob es eine einmalige Nummer wird.

Deshalb kannst Du auch nicht abschließend sagen, dass Du nicht bereit wärst, für eine Nummer weiter zu fahren. 

Geschrieben

Wenn wir absolut auf einer Wellenlänge schwimmen, ist es mir egal wieviele Kilometer uns trennen. Und wenn es dann vielleicht doch nur "ein ONS" ist, der sich hoffentlich über die ganze Nacht und den nächsten Tag zieht😛, war es trotzdem eine tolle Zeit. Genauso habe ich es schon erlebt und habe heute immer noch ein Lächeln im Gesicht, wenn ich daran denke. Das waren übrigens ca. 350 km.

Geschrieben

Wir hatten damals ne Entfernung von 500km und 3 Jahre ne Fernbeziehung, bevor daraus ein gemeinsames Leben wurde. ✌️

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Jose-79:

Seh ich genauso 🙄

😣Abschied am Bahnhof ist eben nichts für sensible Menschen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb black-swan3:

😣Abschied am Bahnhof ist eben nichts für sensible Menschen 

Ja das selbe habe ich auch durch auf einer entfernung von 650km,  erst Zug dann Flugzeug und den ganzen Weg über Gedanken machen =(

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hotbang:

 ganzen Weg über Gedanken machen =(

Kenne ich,  sobald der Kopf die Oberhand hat, ist die Situation unerträglich.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb black-swan3:

Kenne ich,  sobald der Kopf die Oberhand hat, ist die Situation unerträglich.  

Das ist das eine aber bei mir war es eine ganz schlimme Nummer, die ich da auch noch mit der Dame mitgemacht habe. Nur bequatsche ich sowas nicht hier. Das war ne nummer die schon sehr viel in meinem Leben verändert hat. Also nummer nicht mit Sex sondern Aktion.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hotbang:

Nur bequatsche ich sowas nicht hier. Das war ne nummer die schon sehr viel in meinem Leben verändert hat.

😉....keine dreckige Wäsche waschen....nur Oberflächlich das Thema anreizen 

Geschrieben

Es muss schon fussläufig sein. Ich fahre für ein Date nirgendwo mehr hin.

×
×
  • Neu erstellen...