Jump to content

Entfernunglimit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Max 50 km, mehr macht keinen Sinn.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Es muss schon fussläufig sein. Ich fahre für ein Date nirgendwo mehr hin.

auch schlechte Erfahruung gemacht ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Soweit wie nötig. Und was hast du nun davon, das du es weißt?🤔.
Mal wieder eine wissenschaftliche Umfrage?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb black-swan3:

😉....keine dreckige Wäsche waschen....nur Oberflächlich das Thema anreizen 

Das ist klar. Aber ich habe was Entfernung betrifft ehr schlechte Erfahrung gemacht deswegen sehe ich das ein wenig skeptisch. Aber wie man hier leßt gibt es auch Positive Erfahrungen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sabrina110e:

Ich fahre mit dem Zug und meist immer 2 Stunden unterwegs.
Aber da für wird es geil

Ich wäre schneller bei Dir und geil würde es auch werden. 😁

Geschrieben

Niemals dafür sind wir zu oft versetzt worden also 35 km wäre das absolute Maximum.

Geschrieben

Ist etwas variabel und kommt darauf an, wie mein bauchgefühl beim Kennenlernen ist.

Geschrieben

Ja klar bin schon 500 km gefahren (eine Strecke) nur um einen Kaffee zu trinken und eine anspruchsvolle Konversation zu führen l, leider ist der funke nicht über gesprungen und am Ende war es trotzdem ein schöner Abend

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb black-swan3:

😣Abschied am Bahnhof ist eben nichts für sensible Menschen 

Das bricht dir das Herz ..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hotbang:

Hey hoffe ihr hattet alle ein heißes Wochenende =)

 

Mal ne kurze Frage an euch alle wie weit seid ihr bisher gefahren oder seid ihr bereit zu fahren um hier

oder auch ausserhalb zu treffen. Würdet ihr wirklich auch eine größere Strecke in kauf nehmen wenn ihr euer

gegenüber so anziehend findet ?

Nein, 20-30km sind das Limit.

Geschrieben

Für ein echtes heisses Date ist mir kein Weg zu weit! Was sind denn einige hundert KM dabei? Nichts! Bin beruflich oft 2000+ km am Tag gefahren. Da ist ein Date geradezu eine Sightseeing Tour

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jose-79:

Das bricht dir das Herz ..

😔😔😔So genau wollte ich nicht darauf eingehen. Aber genau so ist. 

Geschrieben

Dummerweise leben die für mich interessanten Frauen viel zu weit weg. Da ich etwas dauerhaftes und zeitnahes möchte, bringt das nix.

In meiner Anfangszeit bin ich mal in den Flieger gestiegen und hatte ein Wochenende, von dem ich immer noch träume. Aber die Nachwehen sind toxisch. Daher auch nur noch im Umkreis von maximal einer Stunde Fahrzeit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

😔😔😔So genau wollte ich nicht darauf eingehen. Aber genau so ist. 

Ist es denn noch so frisch bzw. aktuell ?

Geschrieben

für ein Paar, eine Frau, fahre ich auch mal etwas weiter. Bis zu 1Std fahrzeit .

Geschrieben

Weiteste Entfernung 989 km (Paris, mehrmals)

ONS 750 km (SB ...ich wußte ja nicht, dass es beim ONS bleibt....hätte, hätte, Fahrradkette^^)

630 km (TBB mehrmals)

790 km (HDH mit anschließendem Umzug zu mir :thumbsup:)

 

 

Geschrieben

Nee, nicht mehr. Hatte ich in Beziehungen schon gehabt (einmal drei Stunden mit dem Auto und ein anderes mal waren es mit der Bahn vier Stunden). Darum nur noch maximal 100-150 km - also ungefähr eine Stunde mit dem Auto. Mehr nicht. Außerdem wird es dann schon schwierig sich erstmal "neutral" kennenzulernen.

Geschrieben

Das weiteste was mir Mal angeboten wurde waren ca700 km von einer 22 j geilen hurre sah echt süß und geil aus aber wollte Vorkasse dachte mir dann so ja ne is klar also ca 50 bis 100 km lasse ich mir noch gefallen

Geschrieben

Wenn man sich schon kennt und mag 100 bis 150km.. für ein erstes Kennenlernen nur noch die gleiche Stadt...

Geschrieben

Na ja, es kommt halt immer auf den Typen an! Wenn es echt ein mega heißer Typ ist und man sich versteht, warum dann nicht auch ein bischen fahren. Dann aber auch mit Übernachtung! Je nach Strecke. Oder man trifft sich in der Mitte!

Geschrieben

Das kommt doch immer darauf an was du hier suchst . Für ein Sexdate , also hin und wieder mal Sex mit der Person ,  würde ich ganz sicher nicht mehr als 50km fahren. Sowas suche ich aber nicht mehr . 

Wenn sich Interesse entwickelt und beide etwas mehr wollen , also etwas das sich auch zu  einer Beziehung entwickeln kann,  dann wären auch 100km kein Problem.   Man sollte sich auch noch spontan treffen können . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hotbang:

Das ist natürlich die Alternative man sich auf der Hälfte bei einer Großen entfernung und finde ich auch vollkommen ok. Nur wa smachst du wenn er ncht da ist.

Einfach so nach nur drei Zeilen vorheriger Unterhaltung mache ich das auch nicht. Ich schreibe dann schon etwas länger bzw. intensiver mit den Leuten und das eine oder andere Telefonat im Vorfeld gehört auch dazu. Ansonsten setze ich mich erst gar nicht ins Auto und bin bisher auch gut damit gefahren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sabrina_TV:

Einfach so nach nur drei Zeilen vorheriger Unterhaltung mache ich das auch nicht. Ich schreibe dann schon etwas länger bzw. intensiver mit den Leuten und das eine oder andere Telefonat im Vorfeld gehört auch dazu. Ansonsten setze ich mich erst gar nicht ins Auto und bin bisher auch gut damit gefahren. 

Ja ist ja wohl das mindeste, man weiß ja nie wen man am anderen ende hat.

Geschrieben

Die größte Entfernung betrug 200km. War ok.

×
×
  • Neu erstellen...