Jump to content

Habt ihr schon mal ein Date versaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,
mich würde mal interessieren, was Ihr bei einem Date schon mal so richtig falsch gemacht.

Geschrieben

Ich bin hingegangen...🤷‍♂️

Geschrieben

Warum? Möchtest du dir Inspirationen holen? 😂

Geschrieben

Ja, manchmal war ich ne richtige Sau bei einem Date... sexuell meine, ich mags manchmal versaut 😄👃

Geschrieben

Ich habe ihm meine bevorzugte Schwanzgrösse genannt....mit voller Absicht, weil er vorher sehr, sehr uncharmant zu mir war.....ob ich jenes unausgegorene Date damit damals wirklich ruiniert habe, bezweifle ich :-) 

Geschrieben

Ich bin unglaublich nervös bei dates und erzähl dann gerne mal echt blödes Zeug. Einen hab ich so vollgelabert über Zombiefilme und ähnliches, ich glaub, ich hab den ganz schön verschreckt 😂

Geschrieben

Ich bin auch etwas schüchtern. Wenn ich dann noch nervös werde, mache ich die falschen Komplimente: z.B. "Ich kann dich so gar nicht in einem Bikini vorstellen" oder "wie viele Sexpartner hattest du schon" und "let's get (back) to bed bad girl."

Was ich bei Dates gelernt habe: Augenkontakt mit der Frau ist sehr wichtig, nicht zu viel reden, etwas lächeln, sparsam mit Komplimenten sein und ganz wichtig - es mit Humor nehmen. 😊

Geschrieben

Oh ja .
Beim Date haben wir was gegessen. Irgendwie hat mein Magen das Essen nicht vertragen. Bekam Durchfall saß lange auf das Stille Örtchen. Als ich wieder kam war Sie weg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HollyGolightly:

ob ich jenes unausgegorene Date damit damals wirklich ruiniert habe, bezweifle ich :-) 

Wenn es zu blöd wird, kann eine gewisse Schlagfertigkeit auch schon mal sehr hilfreich sein, um die Spreu vom Weizen trennen zu können.

Richtig versaut habe ich da noch nichts. Immer locker bleiben hilft ganz sicher. Und nichts voraussetzen auch. Einfach hingehen, und ein ganz normaler Mensch sein.

Geschrieben

Vor allem als ich Jugendlich war, ich hab meistens nicht verstanden wenn die Frau doch was von mir wollte und nicht nur ich, Zeichen könnte ich gar nicht deuten bzw. Erkennen.

Auf ein von Ihr kommendes "Ich bin müde wollen wir uns Bett gehen."
Kam von mir ein "Ich noch garnicht, wollen wir lieber Spazieren gehen?"

Also verdaut habe ich Sie in dem Ich die War es nicht zu einem konventionellen Ende gebracht habe, sondern sie auf eine Ebene gebracht hab, die anders Endet als man es denkt.

Übrigens waren wir dann zwei Stunden spazieren 😂 und gaben erst Wochen später mit einander geschlafen ...
Ich lass es halt laaaaaaaaaaaaaaangsam angehen, zumindest als ***ager 😋

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb nrnberg805:

Vor allem als ich Jugendlich war, ich hab meistens nicht verstanden wenn die Frau doch was von mir wollte und nicht nur ich, Zeichen könnte ich gar nicht deuten bzw. Erkennen.

Auf ein von Ihr kommendes "Ich bin müde wollen wir uns Bett gehen."
Kam von mir ein "Ich noch garnicht, wollen wir lieber Spazieren gehen?"

Also verdaut habe ich Sie in dem Ich die War es nicht zu einem konventionellen Ende gebracht habe, sondern sie auf eine Ebene gebracht hab, die anders Endet als man es denkt.

Übrigens waren wir dann zwei Stunden spazieren 😂 und gaben erst Wochen später mit einander geschlafen ...
Ich lass es halt laaaaaaaaaaaaaaangsam angehen, zumindest als ***ager 😋

Entschuldigt, das Handy hat hier anders gewollt wie ich...

Die Dates nicht, die War es 😂

Geschrieben

Ja, mehrere. Ich bin hingegangen und habe umsonst gewartet.

Geschrieben

Kommt immer wieder mal vor.
Das letzte, das ich versaut habe, war jedoch absichtlich.
Die Dame redete nur von ihren ex, dann dachte ich das die endlich damit aufhören würde und sie fing an den Kellner anzugraben.
Als sie dann auch noch fragte, ob ich einen Kaffee bei ihr trinken möchte, dachte ich mir "den Spaß gönnst du dir jetzt ".
Sie verschwand auf der Toilette, sich frisch machen und als sie raus kam, da fragte ich die, was nun mit den Kaffee sei.
End vom Lied ist, ich hatte zwar meinen Kaffee, doch die scheint immer noch knatschig zu sein 😂

Geschrieben

Ne.. Nicht das ich wußte.. Ich mein ich bin jetzt 46j alt man hat da gewisse erfahrungen.

Geschrieben

Nicht versaut , aber verweigert ,mir geht es da wie eigentlich allen Männern, will sie nur den Körper nur Sex und direkt vögeln, macht das kaum ein Mann mit , wir sind dann empört und weigern uns ,

Geschrieben

Nicht versaut 🤔 aber ich hab es abgebrochen weil einiges nicht passte..
Auch Männer nehmen nicht alles mit, obwohl das oft behauptet wird 😜

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht was man bei einem Date falsch machen könnte...
Sich ganz entspannt treffen, bisschen quatschen und gut.

Geschrieben

Hab ihr zulange und deutlich auf die Brüste geschaut.

×
×
  • Neu erstellen...