Jump to content

Habt ihr schon mal ein Date versaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kenne ich leider auch sehr gut, egal ob Frau oder Mann, es waren die besten Absagen darunter....

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Goldie16:

Ok. Es endete mit Penisbruch. Ich hab ihn rausgeschmissen!

😱 erst machst du sein Spielzeug kaputt und dann schmeißt du ihn raus?
Ok, das hättest du doch lieber für dich behalten 😂

Geschrieben

Hab im Gespräch eine andere erwähnt, zwar nichts aktuelles, war aber trotzdem ungeschickt. Sie wollte mich trotzdem wiedersehen. Gescheitert ists dann an anderen Dingen.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Baldorama:

😱 erst machst du sein Spielzeug kaputt und dann schmeißt du ihn raus?
Ok, das hättest du doch lieber für dich behalten 😂

Ey, na hör mal. Erst soll man es erzählen und dann wird gestänkert! So nicht, Sportsfreund!!!

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Goldie16:

Ey, na hör mal. Erst soll man es erzählen und dann wird gestänkert! So nicht, Sportsfreund!!!

Lass dich doch nicht von mir ärgern 😉
Vielleicht hätte ich ironisch zuschreiben sollen .

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Baldorama:

Lass dich doch nicht von mir ärgern 😉
Vielleicht hätte ich ironisch zuschreiben sollen .

Der "Sportsfreund" war natürlich auch ein Witz!

Geschrieben

Ich hatte mal ein Date, das eigentlich gut lief. Wir saßen in einer Weinbar und er schlug vor, sich eine Käseplatte zu teilen. War ein netter Abend, aber als ich anbot, die Rechnung zu teilen, als es zum Zahlen kam, meinte er, er fände eine 50:50 Rechnung ungerecht, ich hätte eindeutig mehr Käse als er gegessen und Brot sei ja nun eindeutig preiswerter... Ich bekam einen Lachkrampf aufgrund der Aussage, ich fand es zu albern... nahm er mir krumm.. nie wieder von ihm gehört... 

Geschrieben

Ich habe mal einer Frau, die erst 6 Monate geritten ist und den Reitplatz noch nicht einmal verlassen hat (ich reite schon oh je ewig), gesagt, dass ich beim Ausreiten auf dem Pferd rauche. Danach konnte ich wieder in den Zug nach hause steigen.

Geschrieben

Jein.

Es war ein Blind Date. Und scheinbar konnte ich meine Enttäuschung nicht gut genug verstecken.

Das hat er bemerkt.

Wir sind dann recht verzwungen und steif (hihi) 5 Minuten durch die Stadt gelaufen, bis er sagte: Lass es uns abbrechen, das hat keinen Sinn.

Ich war erleichtert, gab ihm Recht und jeder ging wieder seiner Wege.

Geschrieben

Als ich mal mit einer Freundin zusammen einen Mann für einen Dreier gesucht hab ist alles wie im Film schief gelaufen. 
wir haben uns in einem Café verabredet, zuerst sind wir später als geplant losgefahren weil mein Auto eingeparkt war, dann sind wir am frühen Abend in eine Polizei Kontrolle gekommen die übertrieben viel Zeit gekostet hat. Am Ziel gab es dann keinen Parkplatz, also ist meine Freundin  vor dem Café ausgestiegen, da waren wir eh schon fast eine halbe Stunde zu spät. Er hat, lieb wie er ist, brav auf uns gewartet. Als wir gemeinsam am Tisch waren ist der Ex Mann meiner damaligen Freundin aufgetaucht, was auch nicht ideal war, aber zum Glück nicht eskalierte. Irgendwie waren wir alle gestresst, bis der liebe Mann noch seinen Kaffee umgeschüttet hat.

 

Alles in allem total unentspannt, obwohl nichts wirklich dramatisches dabei war geht das wohl als verpatztes Date durch, wurde auch nie was mit uns drei, aber das lag eher an der fehlenden Sympathie.

×
×
  • Neu erstellen...