Jump to content

Habt ihr schon mal ein Date versaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie viele hier sich als perfekt darstellen 😂
Jeder versaut es mal, denn man kennt den gegenüber noch nicht wirklich und kann immer in irgendein Fettnäpfchen treten.
Wahre Größe zeigt man durch Einsicht der eigenen unvollkommenheit und nicht durch heuchlerische Perfektion. 🙈

Geschrieben

Nein, aber ich bin schon nach 1 Minute gegangen....Wie war das mit sich riechen können. 😆

Geschrieben

Also meine dates waren bis jetzt immer versaut, wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre 😂🙃

Geschrieben

🐞.......nix ,nicht das ich wüsste und wenn hoffe ich mal das mir das auch ehrlich gesagt wird was ich ,falsch gemacht haben könnte. ....

vor einer Stunde, schrieb mal-guggen:

Also meine dates waren bis jetzt immer versaut, wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre 😂🙃

mmm schönes wortspiel 💃😂🤣🤣🤣👌💐💐💐💐💐

Geschrieben

Ich hab mal eine Frau nach dem Essen nach Hause gefahren da ich sie so interessant fand das ich mir mehr als poppen vorstellen konnte, 

nun ja, wie man es macht, macht man es falsch 🙄 sie wollte nur poppen 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Früher, damals, als ich noch nicht den Mann in mir gefunden hatte, habe ich ne Menge Chancen ungenutzt verstreichen lassen, weil ich nicht mal die Chance erkannt habe und wenn die Zähne nicht auseinander bekam.🤷🏼‍♂️
Würde mir heute nie wieder passieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte mal ein spontanes Date mit einer bekannten. (Damals war ich 17 oder 18)

Da es spontan war, musste ich damals noch zum Bus rennen, da ich sonst eine Stunde später bei ihr gewesen wäre. Hatte vorher jedoch eine richtig fettige Pizza gegessen. 

 

Im Bus angekommen merkte ich schon das es mir nicht gut ging, vom Magen.

Die Busfahrt hatte ich noch überstanden und dachte alles wäre gut. 

Als ich bei ihr ankam, bat sie mich freundlich rein. Sind dann hoch in ihr Zimmer. Dort wollten wir was quatschen und einen Film angucken. 

 

Sie fragte mich, ob ich denn etwas trinken wolle. Sie bat mir ein Glas Sekt an. Wollte da nicht Nein sagen (obwohl ich Sekt nicht so gerne mochte).

 

Kaum hatte ich den ersten schluck getrunken, merkte ich schon das mein Magen sich umdrehte und die Pizza nicht mehr drin bleiben wollte. Bis zum Klo hat die Zeit leider nicht gereicht... Hatte mich daraufhin, vor ihr, in ihrem Papierkorb übergeben.  

 

Das ganze war mir so peinlich, dass ich danach nach Hause gegangen bin.

So bin ich bei ihr über die Friendzone nie wieder hinausgekommen.

 

Seit dem Tag lege ich auf gutes und qualitativ hochwertiges Essen sehr viel Wert, man weiß ja nie was kommt...

bearbeitet von TheSameShit
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Beare:

Ja was falsches gesagt . Dadurch  kamm es nicht zum date.  Was ich sehr schade finde.  Den wir sind auf eine Wellenlänge 

Du bist eine sehr attraktive Frau mit wunderschönen Beinen und Füßen...ich liebe Frauen die Echte Nylons und Strapse tragen 😍

Geschrieben

"Falsch gemacht" hängt ja oft vom Gegenüber ab. Was für die eine in Ordnung ist, findet die andere unmöglich.

Geschrieben

Ich könnte also höchstens beantworten, was schon mal so richtig falsch angekommen ist...

Geschrieben

Da müsste ich die Frauen fragen aber hab eigentlich nix so richtig falsch gemacht. Vieleicht etwas falsch reagiert was sich aber immer klären ließ

Geschrieben

Da bis jetzt all meine Dates positiv verlaufen sind, haben meine getroffenen Personen und ich nichts falsch gemacht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cayenne-Pfeffer:

Aus männersicht habe ich fast alle dates versaut :jumping:

Wie wäre es mal, wenn du nicht jedesmal verallgemeinerst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Wie wäre es mal, wenn du nicht jedesmal verallgemeinerst?

Ich rede nur von meinen erfahrungen..... das ist also keine verallgemeinerung.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich rede nur von meinen erfahrungen..... das ist also keine verallgemeinerung.

Naja, wenn du nur halb so schlimm bist beim date wie hier im forum, würde selbst jeder Schlumpf mit der typischen "ficken?" Mail laufen gehen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Naja, wenn du nur halb so schlimm bist beim date wie hier im forum, würde selbst jeder Schlumpf mit der typischen "ficken?" Mail laufen gehen 🤷‍♂️

Das wird dann durch gutmenschen wie dich ausgeglichen.....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das wird dann durch gutmenschen wie dich ausgeglichen.....

Danke für das Kompliment aber ich bin nicht interessiert 🤷‍♂️

Geschrieben

Ja. Ich trau mir das gar nicht zu schreiben

Geschrieben

Nun, wir hatten uns am Anleger getroffen, um die Fähre zu nehmen. Unterwegs wollte ich einen kleinen Scherz machen und sagte etwas von "Flussfahrt mit Huhn" (ein Kinderfilm aus den 80ern). Der Rest des Dates war Formsache :speak_no_evil:

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Goldie16:

Ja. Ich trau mir das gar nicht zu schreiben

Zier dich nicht so, mehr als gefedert, geleert und gesteinigt, kannst du ja nicht werden 😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Baldorama:

Zier dich nicht so, mehr als gefedert, geleert und gesteinigt, kannst du ja nicht werden 😉

Ok. Es endete mit Penisbruch. Ich hab ihn rausgeschmissen!

×
×
  • Neu erstellen...