Jump to content

Spielzeug für unterwegs?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben, 

seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Spielzeug für unterwegs z.b. für eine aufregende Party Nacht. Grade an die Ladys hier gerichtet, aber von den Herren nehme ich natürlich auch gerne Vorschläge an 😜 keine Scheu, bin gespannt auf eure Nachrichten 😁

 

Geschrieben

Ich würde dir den Lush empfehlen, da gibt's ne handyapp dafür

Geschrieben

Wevibe.. Kann auch von einem anderem via Handy bedient werden..

Ebenfalls gibt es toys die auf Musik reagieren. Da habe ich jedoch gerade keinen Namen parat.

Butterfly, vibei, liebeskugeln.

Geschrieben

Wie wäre es mit einem Vibro Ei mit Fernbedienung?

Geschrieben

Ich hab mein „Spielzeug“ für die Frauen immer dabei. Die passenden Frauen dürfen dann auch gerne damit spielen.. 😁

Geschrieben

Lovense Lush 2.0 reagiert sogar auf Musik also perfekt für eine Partynacht :smiley:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Marcel2121:

Lovense Lush 2.0 reagiert sogar auf Musik also perfekt für eine Partynacht :smiley:

Kann ich nur bestätigen bzw. empfehlen 👍👌

Geschrieben

Für unterwegs den Butterfly Vibrator oder ein Analblug aus Metall. Was ich schön finde ist ein Glasdildo, kalt mit warmer Zunge ist doch ei e schöne kompienation.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb costa58:

Ich würde dir den Lush empfehlen, da gibt's ne handyapp dafür

So ist es 🙏😍

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich es immer sage : "Die besten Spielzeuge, die man/Frau haben kann, sind Männer!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deine Frage wäre im reinen Mädels Forum besser aufgehoben. Dort könntest Du erzählen, welche Spielzeuge Du schon hast und Dich entspannt beraten lassen. 😝

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Wie ich es immer sage : "Die besten Spielzeuge, die man/Frau haben kann, sind Männer!"

Ähem, Spielzeug aber bitte nur körperlich. Nicht seelisch oder mit den Gefühlen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ähem, Spielzeug aber bitte nur körperlich. Nicht seelisch oder mit den Gefühlen.

Aber natürlich körperlich ist gemeint...😊

Geschrieben

Guten Abend nehme doch einfach eine große Salatgurke mit dann hast du immer etwas zu essen dabei 😜🥴🥴😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frank57:

... immer am Mann

20200407_213758.jpg

Ich gehe auch davon aus, daß du schneller schießt als dein Schatten.......

Geschrieben

Den lush und die Steuerung jemand anderes geben aber Vorsicht zappelgefahr

Geschrieben

Wann wirst du die nächste Party haben? Das ist eine viel wichtigere Frage.

×
×
  • Neu erstellen...