Jump to content

Spielzeug für unterwegs?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi also würde mich sehr für die Verfügung stellen würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir melden würdest 😊und das wir Freundschaft plus wäre doch nicht schlecht oder eine Affäre 😊😊😊

Geschrieben

Na dein Lieblingsspielzeug ist doch schon ein guter Anfang aber ein Womanizer wäre sehr gut für unterwegs kann Frau schon in Sexy Untwrwäsche verstecken und mit dem Handy per App steuern

Geschrieben

Hallo, ich hab bisher nur Gutes vom Womanizer gehört, in der Reiseversion liegt bei mir auch so ein Teil zu Hause herum.

Geschrieben

ein ferngesteuertes bullet für sie

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Neugieriger-:

Ich gehe auch davon aus, daß du schneller schießt als dein Schatten.......

gut Ding will Weile haben ...

Geschrieben

Drei Finger von dem Begleiter und schön fisten lassen und mit dem Daumen den Kitzler stimulieren. 😃

Geschrieben

Vibrierendes Ei mit Fernbedienung hab ich mal mit einer Lady gemacht geiles Spiel 👍 der Beifahrer Sitz war nass 👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Henrythelion:

Playmobil

Made my day!.......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 01Kiss-Siss16:

Made my day!.......

in dem Sinne habe ich die Eingangsfrage auch verstanden:coffee_morning:

Geschrieben

Wie wäre es den mit einem Vibrator der mit einer Fernbedienung oder einer App steuerbar ist oder Liebeskugeln?

Geschrieben

ladylisa für unterwegs ist doch in deinem profil schon alles vorhanden ausser einem mann. und für party----kommt auf das partythema an. grins

Geschrieben

Ich kann dir nur einen Auflegevibrator mit Fernbedienung empfehlen, das ist der absolute Wahnsinn. Aber bei der Anschaffung nicht sparen.

Geschrieben

Ich diene gerne als Spielzeug, bin mobil und kann somit auch unterwegs genutzt werden

Geschrieben

Hallo, diese Kleinanzeige auf markt.de kann Dich interessieren: https://erotik.markt.de/neustadt-hessen/vibratoren-dildos/1500+alles+dildos+vibratoren+unterwaesch+e+taschenmus+chi+zubehoer+restposten+fuer+damen+und+herren/a/bdd08231/

Geschrieben

Liebeskugeln aber XXL bestellen.
Auf dem Weg zum Auto glaubst du hast den Fick vor Augen und dir läuft der Fotzensaft bis indie Schuhe.

Geschrieben

Vergeude Deine Zeit nicht mit Plastik... ich stehe Dir wann immer Du möchtest zur Verfügung:-)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Deine Frage wäre im reinen Mädels Forum besser aufgehoben. Dort könntest Du erzählen, welche Spielzeuge Du schon hast und Dich entspannt beraten lassen. 😝

Ja das habe ich auch schon gemerkt...😂🙄

Geschrieben

Es sind genug hier bei poppen.de.Da sollte doch ein Spielzeug zu finde sein des auf ner Party irgendwo in ner Ecke abstelle kannst und bei Bedarf heranziehe kannst

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Vom Hören sagen und auch und eigenen Informationsquellen , ist der Lush der beste .
Ich will den auch aber bin mir noch zu geizig.
Besorg dir den .
Und als dankeschön für den tollen Tipp!
Werden wir beide was trinken gehen (Und sei es im Park)
wer weiß, vielleicht darf ich Ihn dann auch einmal ausprobieren und gebe mich in deine Hand😜😋😂

×
×
  • Neu erstellen...